Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 »

Duc69 hat geschrieben: Do Apr 25, 2019 12:24 Das Teammanagement ist weg ?
Wer war das denn alles ?
Kannst du doch auf der Homepage einsehen:
https://www.frankfurt-universe.de/index.php/team/staff
Duc69 hat geschrieben: Do Apr 25, 2019 12:31 Wird die Lizenz eigentlich am 5.5 um 15.59 Uhr überreicht ? :popcorn:
Die vorläufige Spielgenehmigung gibt es 1-2 Tage vorher. Wie letztes Jahr auch.
Blablabla, nach Rücksprache mit den Südteams erteilen wir FU die vorläufige Spielgenehmigung, blablabla, unter strengen Auflagen, blablabla, dauernde Nachweise werden fortlaufend von der FUB angefordert, blablabla, sollte FU die Saison nicht zu Ende spielen können, hat FU 80.000 € Kaution hinterlegt um den Ausfall des Heimspiels auszugleichen. So wird es dann inhaltlich verkauft werden.

Sigma333 ist zudem nicht mpov1!

Und der Heckenschütze hat sein Werk ja erstmal verrichtet. Jetzt war Team Managment dran, Helfer wurden auch schon weggeekelt. Ist aber nichts für das FF, daher schweigt er. Macht er alles intern derzeit.
Duc69
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Fr Mai 16, 2014 15:46

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duc69 »

outlaw1 hat geschrieben: Do Apr 25, 2019 13:25
Und der Heckenschütze hat sein Werk ja erstmal verrichtet. Jetzt war Team Managment dran, Helfer wurden auch schon weggeekelt. Ist aber nichts für das FF, daher schweigt er. Macht er alles intern derzeit.
Also alles wie es sich in einer Familie gehört.... :mrgreen:
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

Duc69 hat geschrieben: Do Apr 25, 2019 12:24 Das Teammanagement ist weg ?
Wer war das denn alles ?
Mhhh, haben da einige keinen Bock mehr, sich von vorne bis hinten belügen und verarschen zu lassen? Oder gibt es da andere Gründe?

Auf jeden Fall wird es bei der Deppensekte nicht langweilig! :D
outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 »

Nein, langweilig wird es nie werden. Ein paar Tage Ruhe hier, man brauchte nur warten bis FU wieder einen raushaut. :popcorn:

Aber die User des Jünger Forums haben sich furchtbar über das FF die letzten Tage ausgelassen. Dabei ist es so einfach, don`t feed the Haters!
Zuletzt geändert von outlaw1 am Do Apr 25, 2019 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Ackymann »

Wie war das mit den Ratten und dem Schiff?
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

aber geil, was die Fans, der Verband so alles mitmacht. Anscheinend kann bei Universe noch so viel schief laufen und den Bach runter gehen, sie nehmen am Spielbetrieb teil, Lizenz wird erteilt, die Fans laufen ins Stadion.
Ich hätte eher die Befürchtung, das "Modell" Universe macht Schule und andere Vereine kopieren deren Verhalten. Jeder verschuldet sich so hoch wie er will, der Verband erteilt eh die Lizenz. Die Fans kaufen Dauerkarten, ob sie gültig sind oder nicht.
Anscheinend fühlt sich in Frankfurt noch keiner verarscht genug ...
Trolli
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Mi Apr 04, 2018 18:41

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Trolli »

Hat jemand eine Quelle für die Behauptung, das Teammanagement sei weg?
outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 »

FU Facebook. Kommentare unter den heutigen Beitrag lesen, dort wird das von der FUB u.a. bestätigt.
Und die gehenden Personen sind keine Ratten.
Trolli
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Mi Apr 04, 2018 18:41

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Trolli »

Danke outlaw1!
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Ackymann »

outlaw1 hat geschrieben: Do Apr 25, 2019 16:16 FU Facebook. Kommentare unter den heutigen Beitrag lesen, dort wird das von der FUB u.a. bestätigt.
Und die gehenden Personen sind keine Ratten.
Obwohl ich mich schon seid einiger Zeit frage, wo einzelne User sozialisiert wurden, bin ich davon ausgegangen, dass die Redenswendung „Die Ratten verlassen das sinkende Schiff“ allgemein bekannt sein sollte.
Daher für outlaw1 und Trolli nochmal zum Verständnis: :irre:
Diese Redenswendung soll doch aussagen, dass Ratten intelligent sind und drohende Gefahren schon frühzeitig wahrnehmen können und deshalb das sinkende Schiff verlassen. Es hat nichts mit der Assoziation zu tun das Ratten als hinterhältig, dreckig und einfach BÄÄH gelten, ich kenne Stephanie und Oliver Winter ja auch gar nicht, um mir darüber ein Urteil zu bilden.
Okay…verstanden?
:popcorn: :joint:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Frankenbazi
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Fr Feb 27, 2015 23:09
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Frankenbazi »

:mrgreen: Kann ja sein, daß es genau so geschrieben ist, weil es genau so geschrieben sein sollte.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Karsten »

Kundenberater hat geschrieben: Do Apr 25, 2019 10:43 ...sigma333 (mpov1)...

Nein, ist nicht die gleiche Person.
Das Ende der Welt ist nah!
Duc
OLiner
Beiträge: 429
Registriert: Fr Sep 05, 2014 08:53

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duc »

Na evtl. klemmt es ja auch zwischen neuem Vorstand und Huber ....
Auf dem Verbandstag aufzutauchen hatte man zumindest ja schon mal nicht für nötig befunden...
Trolli
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Mi Apr 04, 2018 18:41

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Trolli »

Ackymann hat geschrieben: Do Apr 25, 2019 21:11
outlaw1 hat geschrieben: Do Apr 25, 2019 16:16 FU Facebook. Kommentare unter den heutigen Beitrag lesen, dort wird das von der FUB u.a. bestätigt.
Und die gehenden Personen sind keine Ratten.
Obwohl ich mich schon seid einiger Zeit frage, wo einzelne User sozialisiert wurden, bin ich davon ausgegangen, dass die Redenswendung „Die Ratten verlassen das sinkende Schiff“ allgemein bekannt sein sollte.
Daher für outlaw1 und Trolli nochmal zum Verständnis: :irre:
Diese Redenswendung soll doch aussagen, dass Ratten intelligent sind und drohende Gefahren schon frühzeitig wahrnehmen können und deshalb das sinkende Schiff verlassen. Es hat nichts mit der Assoziation zu tun das Ratten als hinterhältig, dreckig und einfach BÄÄH gelten, ich kenne Stephanie und Oliver Winter ja auch gar nicht, um mir darüber ein Urteil zu bilden.
Okay…verstanden?
:popcorn: :joint:

Alles klar Acky, aber warum erklärst Du mir diese Selbstverständlichkeit? Glaube Du verwechselst da was.

LG Trolli
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

Karsten hat geschrieben: Do Apr 25, 2019 23:09
Kundenberater hat geschrieben: Do Apr 25, 2019 10:43 ...sigma333 (mpov1)...

Nein, ist nicht die gleiche Person.
Danke. Dann nehme ich alles zurück.
Antworten