Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

:trink: :trink:ok, ich geb noch ein getränk dazu
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Partycrasher »

Wenn ich das richtig verstehe gab es die vorläufige Lizenz nur, weil man den Standort cool findet (also vor der Haustür vom Präsi) und weil in der gleichen Stadt das Finale stattfindet.
:keule:
https://schlussmachen.jetzt/
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duum-Bo »

Huch! Heckenschütze lebt!!!! Ich dachte der hätte sich inzwischen versehentlich selber intregant abgesetzt...


Na, wie heisst die neue Verschwörer Gruppe? Phoenix 2020??
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

netter versuch!
kann diesen tread doch nicht im stich lassen.
den fanclub sowieso nicht.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Partycrasher hat geschrieben:Wenn ich das richtig verstehe gab es die vorläufige Lizenz nur, weil man den Standort cool findet (also vor der Haustür vom Präsi) und weil in der gleichen Stadt das Finale stattfindet.
:keule:
Die bekommen die Lizenz, weil sie zahlen.


Ich lese den Passus übrigens so, als ob die Universler das selber glauben. Nicht der Verband. Machts nicht besser.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duum-Bo »

netter versuch!
kann diesen tread doch nicht im stich lassen.
den fanclub sowieso nicht.

Wieso kannst du denn ausgerechnet diesen Threat nicht im Stich lassen. Klappt doch ansonsten überall tadellos!


2020 Reloaded?
Comeback 2021?
Piss off 2025?

(Man stellt sich die Frage ob überhaupt noch genügend Leute für eine Verschwörung übrig sind. Die meisten sind ja schon weggemobbt!)
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

outlaw1 hat geschrieben: Fr Mai 03, 2019 18:08 https://www.wetterauer-zeitung.de/sport ... 435,584819

Wieder keine Lizenz, nur wieder was vorläufiges. Und Geschäftsführer Nummer drei weg weil man sich nicht einig war.
Ohne richtige Powerparty aber voller Eintrittspreis.
Heckenschütze :popcorn:
Tja, vielleicht sollte man erstmal damit zufrieden sein, mittelmäßig zu sein. Weil der Etat nun mal nicht mehr hergibt. Typisch Sekte!

Mal gucken ob das Arbeitsamt nicht doch wieder übernimmt.

450 Spinner kaufen wieder Dauerkarten.

Galyverse ist an Erbärmlichkeit kaum zu überbieten!
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duum-Bo »

zu: 450 Spinner kaufen Dauerkarten

Wers glaubt wird seelig! Ist nix weiter als die Fortführung der Liste:

- Wir haben schon 300 k
- DK Besitzer zahlen nur die Hälfte
- Wir haben 850 k Budget
- Wir sind in "guten" Gesprächen
- Wir geben nur soviel Geld aus,wie wir eingenommen haben
- Die anderen sind grundsätzlich an allem schuld, ausser wenn es gutgeht
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

sigma333 hat geschrieben: Sa Mai 04, 2019 07:38 zu: 450 Spinner kaufen Dauerkarten

Wers glaubt wird seelig! Ist nix weiter als die Fortführung der Liste:

- Wir haben schon 300 k
- DK Besitzer zahlen nur die Hälfte
- Wir haben 850 k Budget
- Wir sind in "guten" Gesprächen
- Wir geben nur soviel Geld aus,wie wir eingenommen haben
- Die anderen sind grundsätzlich an allem schuld, ausser wenn es gutgeht
Auch wieder wahr. Wobei ich mir schon vorstellen kann, das so viele Jünger übrig sind, die so blöd sind! :lol:
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

und als Sahnehäubchen auf dem Haufen der Peinlichkeiten des Gebarens ist die Vergabe des Germanbowls nach Frankfurt!!!
Wahrscheinlich wird Universe, selbst wenn sie den Germanbowl sportlich nicht gewinnen, ehrenhalber zum Germanbowlsieger von Huber erklärt. So quasi honoris causa :lol:
Wahrscheinlich handelt es sich hier um eine Verschwörung, was nur keiner weiß. Wahrscheinlich hat Universe schon am "grünen Tisch" den Germanbowl gewonnen. Und alle Mannschaften die gegen Universe spielen bekommen einen Obulus für eine Niederlage - so sieht es aus :joint:
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Urgestein »

Borg hat geschrieben: Fr Mai 03, 2019 22:22 450 Spinner kaufen wieder Dauerkarten.
Galyverse ist an Erbärmlichkeit kaum zu überbieten!
Wieviel Spinner der Sekte wohl bereits ihr Erspartes gespendet bzw. ein Darlehen auf ihre eigene Immobilie aufgenommen haben. Von einem, der auch hier Forums User ist weiss ich definitiv, dass er vor 2 - 3 Jahren fast seine Existenz wegen dieses Deppenhaufens aufs Spiel gesetzt hat.

Und ja, Du kennst ihn auch ;-)
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 »

Kann überhaupt nicht sein. :irre:
Das wäre in den Jahren 16/17 gewesen, da gab es keinerlei Anzeichen von finanziellen Problemen. Das Schuhkartonsystem wurde erst Ende 17 aufgedeckt, vorher wusste niemand, aber auch wirklich niemand was von finanziellen Problemen.
Daher kann auch niemand sein Haus aufs Spiel gesetzt haben. :respekt:

Da sieht man wieder einmal, wer alles von der finanziellen Schieflage wusste, die Klappe hielt und gelogen hat das sich die Balken biegen. Und diese Personen sitzen immer noch am Ruder ...
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

Urgestein hat geschrieben: Sa Mai 04, 2019 13:57
Borg hat geschrieben: Fr Mai 03, 2019 22:22 450 Spinner kaufen wieder Dauerkarten.
Galyverse ist an Erbärmlichkeit kaum zu überbieten!
Wieviel Spinner der Sekte wohl bereits ihr Erspartes gespendet bzw. ein Darlehen auf ihre eigene Immobilie aufgenommen haben. Von einem, der auch hier Forums User ist weiss ich definitiv, dass er vor 2 - 3 Jahren fast seine Existenz wegen dieses Deppenhaufens aufs Spiel gesetzt hat.

Und ja, Du kennst ihn auch ;-)
Meine Frau würde mich auf dem Balkon schlafen lassen, wenn ich so nen Quatsch machen würde. Zu recht!
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Urgestein »

Borg hat geschrieben: Sa Mai 04, 2019 17:37
Urgestein hat geschrieben: Sa Mai 04, 2019 13:57
Borg hat geschrieben: Fr Mai 03, 2019 22:22 450 Spinner kaufen wieder Dauerkarten.
Galyverse ist an Erbärmlichkeit kaum zu überbieten!
Wieviel Spinner der Sekte wohl bereits ihr Erspartes gespendet bzw. ein Darlehen auf ihre eigene Immobilie aufgenommen haben. Von einem, der auch hier Forums User ist weiss ich definitiv, dass er vor 2 - 3 Jahren fast seine Existenz wegen dieses Deppenhaufens aufs Spiel gesetzt hat.

Und ja, Du kennst ihn auch ;-)
Meine Frau würde mich auf dem Balkon schlafen lassen, wenn ich so nen Quatsch machen würde. Zu recht!
Da ich sie kenne, würde ich sagen, sie würde sich scheiden lassen - mit Recht!
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Lilaopa
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Di Apr 02, 2019 00:33
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Lilaopa »

Wenn ich dann den Bericht der "Wetterauer" richtig deute, werden wir hier gerade weiterhin richtig verarscht. Alles wird relativiert, runtergerechnet und zurück genommen. Jetzt ist man schon froh, wenn überhaupt Zuschauer kommen, ausser Inhaber von Dauerkarten. Bisher kam von Big L nur dumme Sprüche. Auf Fragen geht kaum einer richtig ein. Für Big L Zwangsmitglieder sind logischerweise Mitglieder die aufgrund Ihrer Funktion usw. Mitglied sind. Nicht mit der Pistole als Kopf. Es ging auch hierb nicht um die Stimmen bei der Wahl sondern darum, dass diese logischerweise nicht auf die Eintrittskarten gerechnet werden können. Vielleicht bekommen wir ja mal bald korrekte InFormationen wie z.B der Stand Sponsoren usw. ist. Die Ausflüchte des Vorstandes dass das die GF machten und er nachfragen muss sind nicht nachvollziehbar. Die GmbH gehört zu 100% dem Verein. Somit an sich allen Mitgliedern und der Vorstand will nichts wissen. Das Trauerspiel ist vorprogrammiert. Da kannst Du Dich nicht aus der Affäre ziehen Big L. Du machst die Verträge und bestimmst auch was die GF dürfen und was nicht. Hoffen Ihr habt gelernt.
Antworten