Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Manfred
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Sa Mai 21, 2011 20:16

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Manfred »

skao_privat hat geschrieben: Di Mai 21, 2019 22:03 Nein. Ist hier mehrheitlich unterste Schublade. Das ist immer noch was anderes als „inhaltsleer“

Und gibt hier tatsächlich noch immer Informationen, auch wenn die „Fanlastigkeit“ sich da negativ ausgewirkt hat.
Bravo Skao, Und genau das ist das Problem!!!!

Ich als Nordlicht bin gegenüber Frankfurt Universe völlig emotionslos.
Ich bin weder Fan noch Hater.
Leider gibt es überwiegend nur Kleinkrieg in diesem Thread. Ich habe das Gefühl manche Leute sind besessen von dieser Mannschaft egal ob Fan oder Hater.
Information zu Frankfurt Universe gibt es hier kaum. Immer nur wiederholte gegenseitige Vorwürfe.
Das Karsten diesen einen User gesperrt hat, kann ich auch verstehen. Der Admin macht die Regeln und wenn es mir als Teilnehmer des Footballforums nicht passt, dann kann ich den Admin bitten was zu ändern, mir halt ein neues Forum suchen oder mach ein eigenes auf.
Ich hab manchmal das Gefühl, wenn einige mal eine Nacht drüber schlafen würden, bevor sie eine Reaktion auf einen Post schreiben, dann würde sich hier vieles nicht so aufheizen. Vielleicht geht ja auch keine Reaktion? Wenn ich jede Entscheidung und Aussage so schnell emotional bei meiner Arbeit fällen würde, hätte ich kein Personal mehr.

Und ja, das ist ein Lästerthread. Aber warum braucht ihr den denn alle?

Ich lese unregelmässig schon seitdem Frankfurt in der GFL ist (das 3. Jahr? glaube ich) nur mit, weil ich den kühnen Gedanken habe doch mal eine Info über die Situation in Frankfurt zu bekommen.
Aber jetzt erlaube ich mir auch mal meine ersten und für mich letzten Eintrag in diesem Thread zu machen.

Karsten, ich bin in diesem Punkt völlig bei Skao:

"Mach das Ding doch bitte zu !!!"
clydefrog

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von clydefrog »

Niemand hat die Absicht einen Thread zu schließen. :mrgreen:
clydefrog

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von clydefrog »

Zurück zum Thema:
3055 Zuschauer in der PSD Arena am Wochenende?
Wo denn? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

IM.
LEBEN.
NICHT.
:lol:
Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Partycrasher »

Und: wie viele davon haben Eintritt bezahlt?
https://schlussmachen.jetzt/
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duum-Bo »

Danke Karsten für die Reaktivierung meines Nicks.

Zur allgeemeinen Information - das Ganze war meine Schusseligkeit. Hatte vergessen den geänderten EMail Account hier bekanntzumachen.
Bin nicht gesperrt worden!
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Urgestein »

Karsten hat geschrieben: Di Mai 21, 2019 22:25
Also, entweder schlägst Du - bitte - einen anderen Ton an oder Du bist der Nächste, der fliegt.
Das wäre dann ein neues Thema unter, " Lions Fan, wirft Lions Fan aus dem Forum " :mrgreen:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Urgestein »

clydefrog hat geschrieben: Mi Mai 22, 2019 09:14 Zurück zum Thema:
3055 Zuschauer in der PSD Arena am Wochenende?
Wo denn? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

IM.
LEBEN.
NICHT.
:lol:
Wenn man nicht weiß wohin mit der Kohle, kann man beruhigt eine überhöhte Zuschauerzahl bekannt geben. Finanzamt, GEMA usw. freuen sich
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von skao_privat »

Der Stream wurde mitgezählt
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 »

@ Manfred

In diesem Thread gibt es also keine Informationen. :respekt:
Hier stand schon eine ganze Weile, (angeblich) bevor die Verantwortlichen von Universe überhaupt davon wussten, dass der Laden insolvent ist. Und dafür war der User mpov1 maßgeblich verantwortlich, seine Behaarlichkeit nachzubohren entlockte den Verantwortlichen immer wieder eindeutige Indizien. Der Schattenvorsitzende von Universe verweist zudem immer wieder bei Fragen bezüglich Universe auf genau diesen Thread, der sei eine Vereinschronik.
Also wie kann es dann sein, dass hier angeblich keine Informationen zu finden sind? Selbst die Jünger aus dem lila Forum greifen des öfteren auf Informationen hier im Forum zurück und staunen dann, dass ihnen das bis dato völlig unbekannt war.

@ Karsten

Ein Mann ein Wort, mpov1 ist wieder freigeschaltet und meldet sich einfach nicht zu Wort. Richtig?
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Partycrasher hat geschrieben: Mi Mai 22, 2019 16:37
skao_privat hat geschrieben: Mi Mai 22, 2019 16:34 Im übrigen bin ich der Meinung, dass dieser Thread hier zu gemacht werden kann.
Das wissen jetzt alle - aber die wenigsten haben darauf Einfluss.
Hier ist so viel schon so oft wiederholt worden - da ist noch zeitliches Potential für ein paar Jahre Wiederholung.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Karsten »

Karsten hat geschrieben: Di Mai 21, 2019 22:28 ... und dann bitte zurück zum Thema: Universe Läster-Thread.
Scusi an alle, deren Posts jetzt weg sind.
Das Ende der Welt ist nah!
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

Wenn es nicht so ernst wäre, könnte ich mich weglachen. Scheint es nichts gegen Universe zu lästern zu geben, schießt man sich auf den Admin ein. Oh man.
Wahrscheinlich sind die meisten hier Berufmeckerer. Hauptsache meckern, gegen wen ist egal. Heute schon gemeckert, gelästert?
LT79
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do Jan 03, 2019 14:04

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von LT79 »

Hallo Karsten,

ich wollte fragen, ob der User Mpov1 wieder freigeschaltet ist für das Forum. Du hattest ja gesagt, dass Du es vergessen hattest ihn wieder zu "entsperren".
Das kann ja jedem mal passieren, dass man was vergisst. Ich wollte nur zur Sicherheit fragen: "Ist der User Mpov1 mittlerweile wieder freigeschaltet? Wenn nicht, könntest Du es zeitnah tun? Seine von Dir verhängte Strafe hat er ja abgesessen.

Um wieder auf Topic zurück zu kommen, dem FSV wurden jetzt Mietschulden erlassen und die Miete reduziert, hat das auch Auswirkung auf die Universe?
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

Formuliert doch eine Petition an den Bundespräsidenten: Freischaltung für mpov1, der völlig zu Unrecht und unschuldig aus dem Forum verbannt wurde. Adminwillkür überschattet die Meinungsfreiheit.
Gnade vor Recht. Freiheit für mpov1
Schlaukopp
OLiner
Beiträge: 388
Registriert: Mi Aug 11, 2010 13:24

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Schlaukopp »

Ist Euch eigenlich allen klar, welche historische Rolle der gute mpov einnehmen kann?

EIne Art moderne männliche Jean d'Darc, als Ketzer auf dem Scheiterhaufen der Hexenjäger Admins geopfert für die Meinungsfreiheit??

Ein episches Drama mit ungeahnten Möglichkeiten für den Märtyrer mpov?

Nelson Mandela, der Dalai Lama, irgendein chinesischer DIssident die in der Verbannung und im Gefängnis den Friedensnobelpreis bekommen haben werden für künftige Generationen in einer Reihe stehen mit dem wackeren mpov.

Die Musikindustrie und Bob Geldoff steht bereits in den Startlöchern um in Wembley das mpov-AID ins Leben zu rufen. Alle namhaften Bands und Künstler haben bereits ihre Solidarität und ihr Kommen zugesichert.

Die mittlerweile Arbeitslose Bürgerinitiative Freiheit für Deniz Yücsel soll schon beschlossen haben, sich umzubenennen und haben Aktionspläne, Mahnwachen und Lichterketten angekündigt!

Ach ja... Frankfurt Universe existiert, spielt und gewinnt.. :-)
Antworten