Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Karsten »

Rumpelkapellenmajor hat geschrieben: Mi Mai 29, 2019 21:53
Ich habe da keine Lust mehr drauf, okay?

Aufstehen, Krone richten und weitermachen.
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Und ich habe schon gedacht der Adjudant bleibt und lässt den Märtyrer in Frieden ruhen.

Zu wenig Zustimmung?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

mpov1 hat geschrieben: Do Mai 30, 2019 13:34 Genausowenig kann ich mir vorstellen, dass in Deutschland zugelassene Rechtsanwälte der irrigen Annahme seien, dass in Deutschland nach 1945 eine lebenslange Freiheitsstrafe nicht tatsächlich bedeuten kann, lebenslang hinter Gittern zu sitzen.
Das alles kann ich mir einfach nicht vorstellen. Wo kämen wir denn hin.
:mrgreen:

Ist halt mittlerweile gesellschaftliche Realität … gefühlte Fakten, Emotionen haben einen deutlich höheren Stellenwert als wirkliche fundierte Tatsachen. Lustig ist, dass gerade solche Leute (und damit nehme ich ausdrücklich nicht einen personellen Bezug auf diejenigen, die behaupten, dass es "kein Lebenslänglich in D" gibt) oftmals am lautesten Schreien, Kläffen und Kritisieren, dass ein Präsident Trump und Weggefährten Fakten und Tatsachen verdrehen und ignorieren.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Karsten »

Entschuldigt bitte, falls ich nicht deutlich genug gewesen sein sollte:

Ich möchte hier keine weiteren Diskussionen zum Thema "löschen". Wer eines seiner Postings vermisst, kann mir gerne eine PN schreiben und nach einer Begründung fragen.

Hier ist jetzt Schluß damit.
Das Ende der Welt ist nah!
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

@ borg
schreib doch gleich, dass Dich Regeln nicht interessieren und Du machst, was Du willst. {....}
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Karsten »

@Borg

Letzte Warnung.
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von pumpkinhead »

Partycrasher hat geschrieben: Mi Mai 29, 2019 07:14 Wenn man Mist baut wird es nicht dadurch besser, in dem man mit dem Finger auf andere zeigt die auch Mist machen.
Das ist korrekt.
Aber so zu tun, als sei der eine Verein der einzige, der Mist baut, ist das andere extrem und nicht sonderlich fair.
Jede einzelne Insolvenz ist Mist, sei es von einem Verein, einem Handwerksbetrieb oder von wem auch immer.
outlaw1 hat geschrieben: Mi Mai 29, 2019 11:11Das Parasiten wie Universe ihre Zeche nicht weiter prellen und den FSV so weiter in den Abgrund ziehen.
Was ein Unfug. Ich glaube nicht, daß dem FSV durch Universe zusätzliche Kosten entstanden sind.
Gäbe es Universe nicht oder würden sie woanders spielen wäre der FSV immer noch Insolvent gewesen.
Das hat mit Universe wenig zu tun.

Das soll nicht das Geschäftsgebahren von Universe entschuldigen, sondern nur darstellen,
daß der FSV für seine Probleme selber verantwortlich ist.
Danach rumzuheulen, daß Universe nicht der erhoffte Retter ist, weil die selber ihre Finanzen nicht im Griff haben,
ist albern.
Bild
outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 »

Unfug schreibst du Kürbiskopf. Der FSV war länger in der Insolvenz weil euer Insolvenzverwalter Geld (Stadionmiete) vom FSV zurückverlangt hat. Aus genau diesen Grund konnte der FSV nicht raus aus der Insolvenz.
Stand übrigens in eurem Forum genau so, schon blöd wenn man sein eigenes Forum nicht kennt und Unfug verbreitet.
Zuletzt geändert von outlaw1 am Fr Mai 31, 2019 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1448
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von kielersprotte »

outlaw1 hat geschrieben: Fr Mai 31, 2019 18:34 Unfug schreibst du Kürbiskopf. Der FSV war länger in der Insolvenz weil euer Insolvenzverwalter Geld (Stadionmiete) vom FSV zurückverlangt hat. Aus genau diesen Grund konnte der FSV nicht raus aus der Insolvenz.
Stand übrigens in eurem Forum genaus so, schon blöd wenn man sein eigenes Forum nicht kennt und Unfug verbreitet.
Was dieser wohl musste.
outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 »

Richtig, stand auch im Forum des Kürbiskopf.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Wie viel war das? 70.000? 200.000?

Das hätte also den FSV vor der Indolvenz gerettet? Nee, oder?
Hätten das die Sponsoren oder die fanatische Fanbase mit einem Rettershirt nicht auch aufbringen können?
Hätten sie, müssten sie aber nicht. Ich würde es jedenfalls nicht tun.

Dann bleibt noch, dass die Insolvenz gar nicht daran gegangen hat. Sondern nur die Dauer des Insolvenzverfahrens. Oder?



Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Wie viel haben wir Steuerzahler eigentlich für die Angestellten des FSV geblecht?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 »

Pinky hat es verstanden. :up:
Dauer des Insolvenzverfahrens, nicht die Insolvenz selbst. Den Rest frag Universe selbst wie doof es mit Sponsorensuche läuft während einer Insolvenz, Zuschauerschwund wegen der Insolvenz usw. Aber auch das alles stand schon im Forum des Super Admin. Blöd wenn man da nicht mitliest.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Zuschauerschwund? Hä?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von skao_privat »

Im übrigen bin ich der Ansicht hier kann zu.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten