Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 »

Fakten magst du nicht pinky, oder?
Lieber Fakenews verbreiten. Zuschauerentwicklung des FSV habe ich extra für dich verlinkt. Schau da mal rein und frag bei den Jüngern nach wie sich die Zuschauerzahlen mit der Insolvenz entwickelt haben. Und wenn dir das nicht reicht, schau ins Forum des FSV rein und stell deine Fakenews dort rein. :popcorn:
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Karsten »

@mpov1

Auch für Dich: letzte Warnung.
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duum-Bo »

@Arturus:

Heisse Luft seit 30 Tagen!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Wieso soll ich zu dem Müll was sinnvolles schreiben? Macht dein Sammelsurium auch nicht.

Du hast doch schon nachgewiesen, dass ich keine Ahnung habe. Was willst du jetzt?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Keine Fakenews. Ich habe einen Zeitungsartikel zitiert.

Was im Internet steht, stimmt.



Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzer 13714 gelöscht

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Benutzer 13714 gelöscht »

Die polemischsten Trolle werden mit eisernem Besen aus dem Forum gekehrt.

Wo ist der Like-Button?
outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 »

Giftmischer hat geschrieben: Sa Jun 01, 2019 13:16 Die polemischsten Trolle werden mit eisernem Besen aus dem Forum gekehrt.

Wo ist der Like-Button?
Der Anwalt ist Geschichte!? :laola:
outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 »

Hat Universe massig Stadionverbote verhängt oder warum ist es gegen Hall so leer im Stadion?
Und wo haben die den QB ausgegraben? Im lila Forum wird ihm schon Farbenblindheit unterstellt. Wurde seitens Universe doch immer argumentiert, dass man das GB wegen des Ersatz QB verloren hat und mit Steve Cluley gewonnen hätte. :popcorn:

Edit: 2797 im Spitzenspiel gegen Hall. :joint: Insolvenz 3.0 oder Knower haut noch ein paar Tickets raus.
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Originalton F. Peckenpauer zum Spiel Insolvenzmeister Frankfurt gg. Dominator Unicorns:
"It was a Packung, in German, we call this a Packung.
A Packung is, when the looser has got very dicke Backen before the game but then doesn't even have the Hauch of a chance."

Was wurde in Frankfurt geschaffen, wovon man noch jahrelang zehren kann:
Wirtschaftlich: Schulden ohne Ende und infolge dessen zwei Insolvenzen.
Medial: eine miese Reputation.
Sportlich: nichts, nada, niente, nullinger.

Was bedeutet der Verlust des letztjährigen Hauptsponsors Agentur für Arbeit?
Beginn des Zurechtstutzens auf Normalgröße: mittelfristig Mittelmaß der GFL, längerfristig eher Regionalliga.

Rittmeister, übernehmen Sie (diejenigen, die sich ansonsten ständig übernehmen).
Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Partycrasher »

Ich bin ja der Meinung, dass durch den völlig unerwarteten enormen Zuschauerandrang und der damit einhergehenden massiven Geldzuflüsse kurzfristig noch mindestens zwei, drei hochkarätige Spieler verpflichtet werden sollten.
Und man sollte mittelfristig mit dem Eigentümer der CoBa-Arena über einen Mietvertrag reden, damit man nicht die Zuschauer wegen Überfüllung anweisen muss. Alternativ kann man das Stadion auch kaufen und teuer an die Eintracht vermieten :up:
https://schlussmachen.jetzt/
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duum-Bo »

@Partycrasher:

:respekt: :up:
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duum-Bo »

Ich werde demnächst einen weiteren Vorschlag machen, der einen gewichtigen Support finanzieller Art bedeuten könnte. (Arturus, 30.4.2019 )

Heisse Luft seit 31 Tagen!
:keule: :keule: :keule:
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duum-Bo »

Spätestens nach diesem Spieltag mit 2700 ( :keule: ) Zuschauern und keinerlei sportlicher Perspektive für dieses jahr wird man wohl wieder damit anfangen die Schuldigen zu suchen.

Wie sich das finanziell ausgehen soll ist mir schleierhaft.
PapaRalf
OLiner
Beiträge: 308
Registriert: Mo Apr 11, 2016 16:07
Wohnort: Siegen

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von PapaRalf »

Duum-Bo hat geschrieben: Sa Jun 01, 2019 23:29 Spätestens nach diesem Spieltag mit 2700 ( :keule: ) Zuschauern und keinerlei sportlicher Perspektive für dieses jahr wird man wohl wieder damit anfangen die Schuldigen zu suchen.

Wie sich das finanziell ausgehen soll ist mir schleierhaft.
Was für ein Quatsch! Es hat keiner der Lila Fangemeinde erwartet, dass wir dieses Jahr gegen Schwäbisch Hall eine Chance haben. Unsere Mannschaft ist nun mal abgespeckter zum letzten Jahr und die Haller sind noch mal deutlich stärker geworden. Respekt!

Die sportliche Perspektive muss es sein, gegen die anderen Teams im Süden zu bestehen und sicher in die POs zu kommen.
Mehr ist nicht drin und das war vorher schon klar.

Und 2797 sind mehr wie die kalkulierten 2000.
Warum soll jetzt nach Schuldigen gesucht werden??
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

Und das Halbfinale gegen die Lions werden sie dieses Jahr auch wieder gewinnen. Das einfallslose Laufspiel der Lions wird auch die Defense von Insolvenz Frankfurt irgendwann durchschauen. Dann gewinnen sie spätestens in der zweiten Verlängerung …
Läuft in Frankfurt :up:
Antworten