Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 »

exDB hat geschrieben: Di Jun 04, 2019 16:32 Prognose:
FU wird das Jahr zu Ende spielen, in der ersten Playoff-Runde auswärts (hoffe ich) verlieren und ein Relegationsspiel am Ende der Saison spart man sich dann auch mal im Süden.
Da halte ich dagegen. Die spielen ihr Playoff Viertelfinale zuhause und spielen auch nächstes Jahr weiter. Walterer und Co. verpfänden zum xten Mal ihr Hab- und Gut, zudem lässt dieser Verband Universe niemals fallen.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

wenns der sache dient :wink:
playoffspiel zuhause u. saison mit ner schwarzen 0 abschliessen. das wär in meinen augen ein riesenerfolg.
und seit langen jahren mal wieder das erste mal.
schaun mer mal.
ich bin mom recht entspannt.
dem verband sind wir, meiner ansicht, ziemlich wurscht.
gibt keine big x, die wir durch spiele retten mussten. germanbowl brauchen sie uns auch nicht. das organisieren ja wohl alles blacky und klaus.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 »

Entspannt warst du auch 2016 und 2017. Selbst als die ersten Zeitungsberichte aufkamen, warst du entspannt.
Und damit du nicht wieder aus allen Wolken fällst, es gibt schon die ersten Gerüchte über eure Lage. Selbe Quellen wie Sommer 2017. Alles was da durchgesteckt wurde traf zu. Ich bin da auch total entspannt, dass ihr es wieder in den Sand setzt. Also alles wie immer, legt schon einmal euer privates Geld zur Seite.
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Urgestein »

mpov1 ist zwar wieder aus der Versenkung aufgetaucht, aber wo ist Walterers bourgundy Freund aus vergangenen WLAF / NFLE Tagen geblieben?
Angeblich soll Borg ja noch nicht einmal gesperrt worden, sondern sein Account deaktiviert worden sein.

Also wenn jetzt bereits Lions Fans hier im Forum deaktiviert werden, dann brechen wohl harte Zeiten an, oder bei gewissen leuten liegen die Nerven blank.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
Buum-Do
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Fr Nov 30, 2018 08:47

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Buum-Do »

Waltraud Kneifauge ist tiefenentspannt, solange es noch genug Ehrenamtskapital zum Rausmobben gibt.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

die ganzen kandidaten schiessen sich selbst raus.
Zuletzt geändert von walterer am Mi Jun 05, 2019 06:14, insgesamt 1-mal geändert.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
altermann
Defensive Back
Beiträge: 510
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von altermann »

wuff
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Jaja, die graue Emminenz im Hintergrund...sich selbst überschätzend wie eh und je, gepaart mit der typischen Krankfurter Arroganz...
Aber sag mal: hat Euer Nach-Feierabend-GF da tatsächlich den Verband angeschissen?
Und was für eine Type ist denn Euer Präsident, wenn er als ehemaliger Forendampfplauderer aka Moderator dazu auffordert, einen Artikel aus der FAZ abzufotografieren und ins Forum zu stellen?
Ist dessen Kompetenz als Präsident ähnlich wie die als Forenmoderator?
outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 »

Das Interview mit dem GF Alexander Korosek ist jetzt online abrufbar:

https://www.rheinmaintv.de/sendungen/vi ... juni-2019/

Fragen wurden natürlich vorher mit dem Pressesprecher von Universe abgesprochen, passt prima wenn der Moderator der Sendung beide Jobs gleichzeitig ausübt. :trink:
Inhaltlich wirklich viel heiße Luft. Interessant sind die Passagen zur alten Geschäfts- und Vereinsführung. Nicht Professionell seien die gewesen, wohl aber professionell genug um den German Bowl zu planen. :joint:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

outlaw1 hat geschrieben: Mi Jun 05, 2019 07:54 ...
Nicht Professionell seien die gewesen, wohl aber professionell genug um den German Bowl zu planen. :joint:
...
Wo ist da nochmal der Unterschied zu den letzten GBs?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
exDB
OLiner
Beiträge: 283
Registriert: Fr Feb 06, 2015 12:47

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von exDB »

Fighti hat geschrieben: Di Jun 04, 2019 16:42 Der 8. der GFL verweigert auf Verdacht die Relegation zu spielen oder wie stellst du dir das vor?
Nö.
Gehe davon aus, dass Frankfurt sich nach der Saison verabschiedet.
Man hat lange genug unnötig Geld verpulvert, der erhoffte Erfolg ist ausgeblieben, rückläufige Zuschauerzahlen, es können keine Sponsoren mehr akquiriert werden...
Wie gesagt, ist meine Prognose. Ob man dem jetzt zustimmt oder nicht ist mir ziemlich egal.
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1445
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von kielersprotte »

exDB hat geschrieben: Mi Jun 05, 2019 13:55
Fighti hat geschrieben: Di Jun 04, 2019 16:42 Der 8. der GFL verweigert auf Verdacht die Relegation zu spielen oder wie stellst du dir das vor?
Nö.
Gehe davon aus, dass Frankfurt sich nach der Saison verabschiedet.
Man hat lange genug unnötig Geld verpulvert, der erhoffte Erfolg ist ausgeblieben, rückläufige Zuschauerzahlen, es können keine Sponsoren mehr akquiriert werden...
Wie gesagt, ist meine Prognose. Ob man dem jetzt zustimmt oder nicht ist mir ziemlich egal.
Da die Relegationshinspiele parallel zum Viertelfinale stattfinden kam der Einwurf von Fighti! Wenn Du Recht behälst mit Deiner Prognose hätte dennoch eine Relegation stattgefunden. Das passt also nicht an Deinem Text.
Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Partycrasher »

Ich hab mir mal das Interview reingezogen.

Die Vision ist also die Saison zu Ende zu spielen...

Und knapp 3.000 Zuschauer weil es sonst kein Sport gibt - sind bei den anderen Sportarten auch so wenig Leute da, oder ist es doch eher egal weil Football eigentlich doch kaum interessiert?

Wo trifft denn der GF, der vorher nichts mit Football zu tun hatte ehemalige Fans?

Universe ist der Nachfolger von Galaxy? Und deren Fans hat man vorher nicht ins Stadion gelockt?

Und na klar, der Stream ist böse, war er am Wochenende in Dresden auch..
https://schlussmachen.jetzt/
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duum-Bo »

Das ich das noch erlebe!
Der Heckenschütze und ich: EINER MEINUNG!
playoffspiel zuhause u. saison mit ner schwarzen 0 abschliessen. das wär in meinen augen ein riesenerfolg

Wenn auch nur in diesem einen Satz. Und Riesenerfolg ist wohl auch eher zu zurückhaltend formuliert. Aber immerhin.
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duum-Bo »

die ganzen kandidaten schiessen sich selbst raus.

@Walterer: Cooler Typ Du! Erst rausmobben und dann noch nachtreten.
Im Nachtreten war der Verein bisher noch unterentwickelt. Aber das klappt inzwischen ja auch ganz überragend.
Antworten