Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 336
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duum-Bo » Fr Jun 07, 2019 16:50

Und Lustig auch, dass der Schattenpräsi sich nicht die Bohne Sorgen macht. Weiss er nicht was so Typen wie ihn erwartet? Nie von Georges Danton, Beni, Che Guevara oder Hagen gehört? Auf der Gegentribüne wird bereits unverholen ausgeprochen was alle Revoluzzer zu fürchten haben: Die Konterrevolution!

Rumpelkapellenmajor
OLiner
Beiträge: 487
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Rumpelkapellenmajor » Fr Jun 07, 2019 16:53

emmitt22 hat geschrieben:
Fr Jun 07, 2019 15:57
Bei diesem Satz stellt sich die Frage, ob der einzige noch lebende Universalgelehrte sich bald mit einer Lektion in lateinischer Grammatik an das geneigte Publikum wenden wird?

Müsste es dem Thread entsprechend nicht Universe-Gelehrter heißen?

outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 » Fr Jun 07, 2019 17:01

Walterer hat überhaupt nichts zu befürchten. Im lila Forum wird das überhaupt nicht diskutiert. Alle Kritiker wurden von Walterer schon rausgemobbt.

Wo ist eigentlich der Anwalt? Sprache verschlagen oder kann er sich nicht äußern weil in der Sache schon ein Mandat übernommen hat?
Ich fasse aber mal zusammen, Blacky Schwarzer ist laut Walterer käuflich/korrupt. Klaus Rehm erkauft sich das Schweigen von Blacky Schwarzer in Form von zuschustern der Orga des German Bowls. Was ist mit dem Verband? Weiß er davon und unterstützt die Bestechung auch noch? Was darf Blacky Schwarzer nicht aussagen, was Klaus Rehm belasten würde?
Zudem die Frage an den Anwalt. Wer ist der ermittelnde Staatsanwaltschaft in der Sache? Walterer kann in der Sache ziemlich offensichtlich erheblich zur Aufklärung beitragen. Anders ist sein Beitrag nicht zu erklären.

Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 336
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duum-Bo » Fr Jun 07, 2019 17:06

Alle Kritiker wurden von Walterer schon rausgemobbt.

Und wo sitzen die jetzt?
:wink:


Walterer hat überhaupt nichts zu befürchten.

Einigen wir uns darauf, daß er glaubt nix befürchten zu müssen...
8)
Zuletzt geändert von Duum-Bo am Fr Jun 07, 2019 17:11, insgesamt 1-mal geändert.

emmitt22
Defensive Back
Beiträge: 962
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von emmitt22 » Fr Jun 07, 2019 17:08

Rumpelkapellenmajor hat geschrieben:
Fr Jun 07, 2019 16:53
Müsste es dem Thread entsprechend nicht Universe-Gelehrter heißen?

:up:

outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 » Fr Jun 07, 2019 17:09

Auf der Gegentribüne sitzen viele der Unterlegenen der AOMV.
Aber eben genau soviele Befürworter, die solche Aussagen durch Schweigen auch noch tolerieren. Ich hätte erwartet, dass der angebliche Vorsitzende aka Moderator in der Sache einschreitet. Macht er aber nicht, ist eben nur ein Strohmann der nichts zu melden hat.

Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 336
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duum-Bo » Fr Jun 07, 2019 17:12

In allem ganz Deiner Meinung!

Benutzeravatar
Buum-Do
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Fr Nov 30, 2018 08:47

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Buum-Do » Fr Jun 07, 2019 17:48

Duum-Bo hat geschrieben:
Fr Jun 07, 2019 17:06

Walterer hat überhaupt nichts zu befürchten.

Einigen wir uns darauf, daß er glaubt nix befürchten zu müssen...
8)
Fatum est prostitutus...

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20591
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von skao_privat » Fr Jun 07, 2019 18:12

Im übrigen bin ich der Ansicht, hier kann zu...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Partycrasher
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Partycrasher » Fr Jun 07, 2019 20:43

outlaw1 hat geschrieben:
Fr Jun 07, 2019 17:01
Blacky Schwarzer ist laut Walterer käuflich/
Bin ich auch, erst heute wurde ich von meinem Arbeitgeber gekauft und hab für ihn gegen Geld gearbeitet.
So wie auch die Nutten auf dem Strassenstrich...
https://schlussmachen.jetzt/

mpov1
Guard
Beiträge: 1845
Registriert: Sa Feb 13, 2016 18:24

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 » Fr Jun 07, 2019 21:54

Partycrasher hat geschrieben:
Fr Jun 07, 2019 20:43
outlaw1 hat geschrieben:
Fr Jun 07, 2019 17:01
Blacky Schwarzer ist laut Walterer käuflich/
Bin ich auch, erst heute wurde ich von meinem Arbeitgeber gekauft und hab für ihn gegen Geld gearbeitet.
So wie auch die Nutten auf dem Strassenstrich...
Bezahlt Dich Dein Arbeitgeber fürs Schweigen oder bezahlst Du die Damen am Bordstein dafür?
Das sollte doch damit zum Ausdruck gebracht werden.

mpov1
Guard
Beiträge: 1845
Registriert: Sa Feb 13, 2016 18:24

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 » Fr Jun 07, 2019 22:56

Kann jemand von den eingeweihten denn eigentlich msl sagen, was dieses sagenhafte Konzept denn ist, das der arg stammelnden GF da anführt und das sogar schon Früchte trüge?
Und seit wann ist Football eine Trendsportart?
Und welche Farbe hat die Pille, die offenbar jeder bei Universe bei Vertragsunterzeichnung schlucken muss, um frei von körperlichen Schmerzen diesen infantilen Unsinn über die Lippen zu bekommen, Universe sei der Nachfolger der Galaxy?
Wenn das alles ist, was man dort auf die Kette bekommt...weia...

Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 336
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duum-Bo » Sa Jun 08, 2019 13:11

Kann jemand von den eingeweihten denn eigentlich msl sagen, was dieses sagenhafte Konzept denn ist, das der arg stammelnden GF da anführt und das sogar schon Früchte trüge?
Und seit wann ist Football eine Trendsportart?
Und welche Farbe hat die Pille, die offenbar jeder bei Universe bei Vertragsunterzeichnung schlucken muss, um frei von körperlichen Schmerzen diesen infantilen Unsinn über die Lippen zu bekommen, Universe sei der Nachfolger der Galaxy?
Wenn das alles ist, was man dort auf die Kette bekommt...weia...

Das wird mir unheimlich! Schon wieder vollkommen einer Meinung!

Eine Antwort wirst Du aber nicht bekommen, denn das Konzept besteht aus:
1.) Sponsoren erfinden um gewählt zu werden
2.) Schuldige dafür benennen, dass man es verkacken wird
3.) Nach Kräften alle in den AR%$§$ treten und
4.) zum Ausdruck bringen, das diese Welt schlecht ist - und zwar hauptsächlich zu Ihnen!

Und das kann man dann wohl öffentlich kaum als Konzept verkaufen - daher auch das planlose GF Gestammel...

mpov1
Guard
Beiträge: 1845
Registriert: Sa Feb 13, 2016 18:24

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 » Sa Jun 08, 2019 22:37

Der Präsident von Walters Gnaden kommentiert Walters öffentliche Vermutung, Rehm habe Schwarzer einen Schweigegeldjob zugeschoben mit einem einzigen Wort:"Naja..."
Ich frage mich, wie und ab wann dieser Präsident denn eigentlich beginnen will, sein Amt auszufüllen.
Einen solchen unbelegten öffentlichen Vorwurf derart schwach zu kommentieren, das ist schon eine Leistung.
Mein Eindruck ist, dass dieser Mensch die Finger in den Schoß legt um ja nichts falsch zu machen. Ich frage mich nur: weshalb will man dann eigentlich gewählt werden? Forenmoderator wäre doch der eindeutig bessere Job.
Im Falle Walters bislang unbelegter Anschuldigung kann es doch nur die Konsequenz geben, dass Walterer Belege liefert und sich der Verein dann entsprechend positioniert und ggf. zivilrechtliche Schritte einleitet oder, für den Fall dass keine Belege geliefert werden können, dass Walterer geht (bzw. gegangen wird).
Aber für beides ist dieser Präsident wohl zu schwach.

Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3469
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Karsten » Sa Jun 08, 2019 23:16

skao_privat hat geschrieben:
Fr Jun 07, 2019 18:12
Im übrigen bin ich der Ansicht, hier kann zu...
Ja, so langsam sind es in der Tat nur noch sehr wenige User...
Das Ende der Welt ist nah!

Antworten