Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

KarlH hat geschrieben: Fr Aug 09, 2019 14:00
wenn man sowas "sauber" und mit wenig gründen für spekulationen machen will, dann gibt man bekannt, dass man sich zum saisonende einvernehmlich trennt, weil der coach aufgrund seiner familiären situation künftig nicht mehr in der lage ist, den job vollzeit so auszuführen, dass es seinem eigenen anspruch genügt. dazu meinetwegen, dass man ihn deswegen auf eigenen wunsch bereits jetzt für die restlichen spiele freistellt und dass der dc temporär für diese zeit übernimmt. fertig. da bleibt dann wenig raum für sonstige theorien.
Also liebe FrankfurtUniversler, bevor ihr wieder mal vorschnell kündigt, erstmal hier im Forum nach den richtigen Formulierungen fragen.
Hier wird Sie geholfen. Kompetent und zuverlässig.
SYL23
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Do Jun 13, 2019 12:16

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von SYL23 »

OK, nachdem Caler weg ist, wirds für Universe doch nur das Viertelfinale
Benutzer 142 gelöscht

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Benutzer 142 gelöscht »

SYL23 hat geschrieben: Fr Aug 09, 2019 20:21 OK, nachdem Caler weg ist, wirds für Universe doch nur das Viertelfinale
Naja, Caler hat sich die letzten beide Jahre in Frankfurt als Playcaller nicht mit Ruhm bekleckert. Da waren schon einige haarsträubende Entscheidungen dabei. Vielleicht wird es jetzt besser.
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von shiver55 »

Ja, nee, schon klar...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

sneaker hat geschrieben: Sa Aug 10, 2019 21:44 Naja, Caler hat sich die letzten beide Jahre in Frankfurt als Playcaller nicht mit Ruhm bekleckert. Da waren schon einige haarsträubende Entscheidungen dabei.
hahaha … ich glaube die haarsträubenden Entscheidungen wurden Abseits des Spielgeschehens getroffen. Von Funktionären und anderen Selbstdarstellern :lol:
Caler führte Universe in den Germanbowl, die Funktionäre führten Universe in die Insolvenz.
Merkt ihr selbst, ne ???
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2112
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von KarlH »

...na ja, ich mag brian und seine arbeit, aber ich würde ihn da auch nicht heilig sprechen wollen. das icen des eigenen kickers - und der kick war im gegensatz zum gültigen auch noch gut! - im german bowl oder bei 3rd and long und eng werdender zeit die auswahl eines laufspielzugs(!), der schon die letzten drei male zuvor eindrucksvoll schief ging, könnte man schon als nicht ganz so optimale calls sehen.

die "funktionäre", die die insolvenz zu verantworten hätten, hatten zu der zeit, als caler den ersten echten spielzugscall machte, schon nix mehr zu sagen. letzte saison war da bereits rittmeister am ruder, der neue vorstand kam sogar erst nach der saison. und caler führte das team in den german bowl, das hat von uns auch keiner vergessen. genausowenig wie grahn vergessen geht, der viel vorarbeit leistete.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

Stimmt, so gesehen musste Caler weg. War auch überfällig.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

KarlH hat geschrieben: So Aug 11, 2019 10:29 im german bowl oder bei 3rd and long und eng werdender zeit die auswahl eines laufspielzugs(!), der schon die letzten drei male zuvor eindrucksvoll schief ging, könnte man schon als nicht ganz so optimale calls sehen.
Dann gibt es ja heute in Schwäbisch Hall die optimalen calls und damit verbunden einen Sieg gegen die Unicorns - super.
SYL23
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Do Jun 13, 2019 12:16

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von SYL23 »

Puh, erst mal durchatmen, war sehr eng für die Unicorns, die loslegten wie die Feuerwehr. Dann kam halt von der Offense nicht mehr viel......
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2112
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von KarlH »

Kundenberater hat geschrieben: So Aug 11, 2019 13:34 Dann gibt es ja heute in Schwäbisch Hall die optimalen calls und damit verbunden einen Sieg gegen die Unicorns - super.
...auch ohne deiner unlogik zu folgen: die calls waren größtenteils passend und das ergebnis besser als ich erwartet hatte.
noch ein wenig besser und es hätte für die erste pflichtspielniederlage der unicorns seit gefühlt dem frühen mesozoikum reichen können...
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

aha. Die calls der Unicorns waren wohl optimaler
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2112
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von KarlH »

ja, und ganz besonders das halbe feld an rushing yards des qb nach abchecken aller optionen war bestimmt optimal gecallt...
war wie so oft: nicht notwendigerweise deren tolle calls, sondern hauptsächlich unsere fehler haben den unterschied ausgemacht. ähnlichkeiten zum finale letztes jahr sind ungewollt und rein zufällig. die haller waren einfach etwas besser. muss man anerkennen.
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von shiver55 »

Nach den letzten beiden Spielen der Unicorns wage ich mal die Prognose, dass die Serie dieses Jahr noch reißt!
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
SYL23
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Do Jun 13, 2019 12:16

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von SYL23 »

shiver55 hat geschrieben: So Aug 11, 2019 19:11 Nach den letzten beiden Spielen der Unicorns wage ich mal die Prognose, dass die Serie dieses Jahr noch reißt!

Habe ja schon in meinen letzten Beiträgen angedeutet, sehe ich auch so. Universe immer mit den gleichen Plays erfolgreich, für die Unicorns nicht zu stoppen. Passverteidigung ist dieses Jahr die Schwachstelle der Einhörner. Sicher, man hat einige Verletzte, das haben aber auch andere Teams.
exDB
OLiner
Beiträge: 283
Registriert: Fr Feb 06, 2015 12:47

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von exDB »

Beim Thema bleiben. Für Unicorns Bashing bitte einen neuen Thread erstellen.

1. Halbzeit FU gestern unterirdisch, Receiver hatten auf der Hinfahrt zu viel Butter- :popcorn: gegessen.
2. Halbzeit viel besser, aber das hier ist ein Lästerthread, gelobt wird nicht.
Antworten