Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Outsider
DLiner
Beiträge: 190
Registriert: Mo Mär 24, 2008 21:19

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Outsider » So Okt 06, 2019 17:41

Brian Caler wird wohl Nachfolger von Sven Gloss in Weinheim. So viel zum grossen Abschied in Frankfurt..

Quelle darf leider nicht verpetzt werden. Wobei er (Caler) mittlerweile auch schon was auf Facebook geschrieben hat.

Korrektur: den Beitrag hat er wieder gelöscht.

DarkMorgana2
OLiner
Beiträge: 415
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von DarkMorgana2 » So Okt 06, 2019 23:10

Outsider hat geschrieben:
So Okt 06, 2019 17:41
Brian Caler wird wohl Nachfolger von Sven Gloss in Weinheim. So viel zum grossen Abschied in Frankfurt..

Quelle darf leider nicht verpetzt werden. Wobei er (Caler) mittlerweile auch schon was auf Facebook geschrieben hat.

Korrektur: den Beitrag hat er wieder gelöscht.
Ist jetzt offiziell von den WHL gepostet worden.

Duc
OLiner
Beiträge: 279
Registriert: Fr Sep 05, 2014 08:53

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duc » Mo Okt 07, 2019 07:19

Hat das Märchen mit der Frau und der Arbeit wirklich jemand geglaubt ???

Benutzeravatar
clydefrog
Guard
Beiträge: 1572
Registriert: Do Apr 07, 2011 12:56

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von clydefrog » Mo Okt 07, 2019 09:28

War aber ein kurzer Support der Ehefrau :mrgreen: :mrgreen:

shiver55
Defensive Back
Beiträge: 860
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von shiver55 » Mo Okt 07, 2019 10:19

Universe halt...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal

brownbear
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Di Aug 12, 2008 18:12

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von brownbear » Mo Okt 07, 2019 10:42

vielleicht auch: Caler halt ???

Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 218
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Partycrasher » Mo Okt 07, 2019 10:46

Es liegt bestimmt daran, dass er in Weinheim viel weniger zu tun hat oder man erzählt etwas anderes lustiges. In keinem Fall wird aber gesagt, dass irgendwas nicht stimmte...

Die Trennung Hals über Kopf in der Bankenmetropole war jedenfalls merkwürdig und nun schließt sich der Kreis.
https://schlussmachen.jetzt/

outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 » Mo Okt 07, 2019 12:05

Was war denn an der Trennung merkwürdig? Es soll User hier im Forum geben, die haben das 1:1 geglaubt, insbesondere nach dem Beitrag von Brain Caler (Facebook). Ebenso gibt es in Frankfurt nur faire Sportmänner, weil sie artig Sitz gemacht haben. Die aktuelle Diskussion um Spieler von Universe ist also völlig übertrieben. :joint:
Es ist wie immer, den Jüngern wird was vorgesetzt und sie sagen artig "ja, so ist es". Und immer wieder die gleichen Personen spülen den Frust mit Häme und Spott im Universe Forum runter, wenn dann doch einmal berechtigte Kritik aufkommt. Aktuell wieder Tante Käthe vorneweg im Jünger Forum.
Anzumerken ist noch, dass lilaopa aka Duum-Bo die Wette gewonnen hätte, wenn jemand auf seine Wette eingegangen wäre. Ging sogar schneller als er wohl selbst geglaubt hat, dass Caler zügig anderweitig unterkommen wird.
Ist Universe und bleibt es. Da ändern auch neue Köpfe nichts. :trink:

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9940
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky » Mo Okt 07, 2019 12:54

Glaubt jemand, daß er nach Weinheim gegangen ist, weil er vom Coachen dort leben kann?
Das ist doch eher ein Stammtischersatz. Hauptsache mal raus daheim.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Kundenberater
Safety
Beiträge: 1089
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater » Mo Okt 07, 2019 13:41

Sind wir nicht alle ein bißchen "Bluna" :lol:
völlig egal, warum Caler wohin geht. Fakt ist: er hat bei Universe aufgehört. Fakt ist er wird anderswo beschäftigt.
Und die wahren Gründe stehen bestimmt nicht in diesem Forum. Also wird hier spekuliert ... ist doch unterhaltsam.
Ich bin neugierig, was man aus Frankfurt so hört oder liest in der Offseason. Gerade in diesem Forum ... :mrgreen:
Spätestens nach dem Germanbowl wird es spannend bei Zu-/Abgängen ...

Benutzeravatar
walterer
Safety
Beiträge: 1431
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer » Mo Okt 07, 2019 16:10

da sollte nix grösseres kommen.
offseasonloch müssen dieses mal andere füllen.

andererseits :guru:
das mit ruhe im winter hat bei uns noch nie funktioniert.
BGA 2020 :up: :up:

KarlH
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von KarlH » Mo Okt 07, 2019 19:44

Duc hat geschrieben:
Mo Okt 07, 2019 07:19
Hat das Märchen mit der Frau und der Arbeit wirklich jemand geglaubt ???
...geglaubt haben das auch von den lilanen von anfang an nur die wenigsten. und dann gibt es ja auch noch den buschfunk, der selten falsch liegt, aber eben keine verläßliche quelle ist. vielleicht hatten einige nach den ereignissen des letzten jahres und der offseason auch simpel gesagt einfach keine lust auf schon wieder unruhe und dreckwerfen. die leute sind es einfach müde.
nur eins ist sicher: hätte brian ein fass aufmachen wollen, er hätte bei den fans durchaus rückendeckung gehabt...

Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 218
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Partycrasher » Mo Okt 07, 2019 20:06

Vielleicht hat man den Deckel vom Fass auch mit der Weiterzahlung des Gehalts gekauft ...
https://schlussmachen.jetzt/

Benutzeravatar
walterer
Safety
Beiträge: 1431
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer » Mo Okt 07, 2019 20:14

oder es war ihm ganz recht, das fass besser nicht zu öffnen.
BGA 2020 :up: :up:

outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 » Mo Okt 07, 2019 20:25

Karl, bleib doch bitte bei der Wahrheit. Jeder der die offizielle Version bei euch in Frage gestellt hat, wurde lila Forum like direkt abgestraft.
Lilaopa hat das Wort Lüge in den Mund genommen und die üblichen Verdächtigen haben direkt losgelegt.
Kommt da jetzt eine Entschuldigung in Richtung lilaopa?
Und Walterer, lass doch deine Andeutungen. Entweder Tacheles oder halt die Finger ruhig.

Antworten