Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

wie wärs mit grüner sosse u. ebbler?
Zuletzt geändert von walterer am Mo Feb 25, 2019 06:23, insgesamt 1-mal geändert.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Exillöwe »

Kaeluka hat geschrieben: So Feb 24, 2019 22:15 Hat jemand ein gutes Rezept für gefüllte Kartoffeln?
Pro Person eine richtig große - so faustgroß - Kartoffel. Schälen und der Länge nach halbieren. Die halbierten Kartoffeln dann vorsichtig aushöhlen. Es muß so ein 3 mm Rand stehenbleiben.
Die entstehenden Kartoffelkrümel dann fein hacken, mit Speck- oder Schinkenwürfeln, angedünsteten Zwiebelwürfeln und Creme Fraiche mischen, mit Salz, Pfeffer, Paprika und etwas Schnittlauch abschmecken und in die ausgehöhlten Kartoffelhälften füllen.
Backofen aud 180° C (Ober-/Unterhitze) vorheizen und die Kartoffeln dann ca. 30-45 Minuten garen. Mit einer Rouladennadel kann man leicht feststellen, wann sie gar sind..

Als Vegetarische Variante läßt man die Speck-/Schinkenwürfel weg. Für Veganer oder andere Masochisten nimmt man nur die gehackten und abgeschmeckten Kartoffelkrümel als Füllung.. schmeckt dann zwar nicht, aber es mußte kein Tier für leiden... :joint:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von twolf »

shiver55 hat geschrieben: So Feb 24, 2019 22:56 Hauptsache ihr baut nicht nochmal so einen Scheiß!
Der Dauerkarten Vor Verkauf wurde Gestartet!
mmol78
Rookie
Beiträge: 62
Registriert: Mi Apr 14, 2004 22:12

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mmol78 »

:keule:
Zuletzt geändert von mmol78 am Di Feb 26, 2019 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Urgestein »

mmol78 hat geschrieben: Mo Feb 25, 2019 13:22 bin ich gerade in eine zeitschleife geraten? wenn dieses mal aber was schief geht sind wir wirklich dran schuld...nicht der sonstwer oder die nutten oder die bösen gläubiger die trotz der guten sache ihr geld wollen, oder, oder, oder
und gleichzeitig geht es genauso weiter. es hat jeder vor der letzten saison gesagt dass das so nicht gut gehen wird. ausser frankfurt und verband hat das scheinbar jeder gesehen und man wurde da noch verunglimpft, dass man ja nur hass saeht und neidisch ist. laut aussage eines trainers, der wohl nach wie vor in frankfurt ist soll ein kader für 100000 euro zusammengestellt werden, da besonders die deutschen spieler ja letztes jahr nicht gut genug waren um den titel zu holen. zusagen ueber zahlungen, mir bekannt zwischen 450 und 900 euro monatlich wurden hier schon "versprochen". macht wirklich den eindruck, dass hier komplett anders, transparent und wirtschaftlich gearbeitet wird. hoffe nach wie vor, dass der verband da endlich einschreitet. und für alle die jetzt wieder erzaehlen, dass sich jemand hinter einem nick versteckt oder nichts weiss usw.
beste gruesse
matthias dalwig
Bin ich voll bei Dir ;-)
mmol78 hat geschrieben:hoffe nach wie vor, dass der verband da endlich einschreitet.
Matze, dass Deine Hoffnung erhärtet wird, da hast Du doch den direkten Zugang zum "Sprecher der GFL " beim Verband ;-)
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
OH25
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mo Jan 28, 2019 13:41

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von OH25 »

mmol78 hat geschrieben: Mo Feb 25, 2019 13:22 bin ich gerade in eine zeitschleife geraten? wenn dieses mal aber was schief geht sind wir wirklich dran schuld...nicht der sonstwer oder die nutten oder die bösen .........
Kann ja nicht jeder gefühlt jeden Import an der Uni in der Stadt einschreiben um Geld zu sparen.
Von anderen interessanten Vorgehensweisen ganz zu schweigen!
Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Partycrasher »

Warum redet Ihr jetzt dieses tolle erfolgreiche Projekt schlecht? Nur weil es ein paar mal nicht funktioniert hat? Diesmal wird alles anders... :laola: :laola: :laola:
https://schlussmachen.jetzt/
mmol78
Rookie
Beiträge: 62
Registriert: Mi Apr 14, 2004 22:12

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mmol78 »

wer lesen kann ist klar im vorteil. geht hier nicht um imports, sondern um deutsche spieler...die imports bekommen ein vielfaches in frankfurt :-), auf jeden fall versprochen...
OH25
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mo Jan 28, 2019 13:41

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von OH25 »

Ein Marburger als Frankfurt-Insider. Wow!
Nochmal für dich: Wer im Glashaus sitzt...
Ich bin sicher, du weißt was gemeint ist.
Nur im Gegensatz zu dir, werde ich in der Öffentlichkeit keine schmutzige Wäsche waschen.
Man muss sich nur deine beiden Beiträge durchlesen und man weiß, dass du die Frankfurter nicht magst. Da hilft auch die dämliche Einleitung deines ersten Beitrages nicht.
Nuttenpreller
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Mi Mai 28, 2008 19:19

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Nuttenpreller »

OH25 hat geschrieben: Mo Feb 25, 2019 17:48 Ein Marburger als Frankfurt-Insider. Wow!
Nochmal für dich: Wer im Glashaus sitzt...
Ich bin sicher, du weißt was gemeint ist.
Man muss sich nur deine beiden Beiträge durchlesen und man weiß, dass du die Frankfurter nicht magst. Da hilft auch die dämliche Einleitung deines ersten Beitrages nicht.
Kurze Frage Dazu :
Es gibt also immernoch schmutzige Wäsche im vorzeige Franchise Frankfurt?
Und wer überhaupt hier mag denn Frankfurt ? Und wer bist DU denn eigentlich das du hier dahergelaufen kommst und dummes Zeug brabbelst ?
Ich bekomm Ausschlag bei solchem dummen Gelabere!
Und NEIN , ich komme nicht Aus Marburg aber ich habe Herrn Dalwig des öfteren in längst vergangenen Zeiten auf dem Feld gegenüber gegenüber gestanden und als fairen Sportsmann und besonnenen Menschen kennengelernt!
Von daher neige ich eher einer Aussage von ihm glauben zu schenken als irgendeinem dahergelaufenem *zensiert*.

Dieses „ ichzeigmitdemfingeraufanderedenndiemachenauchmist“ ist es was Frankfurt so unsympathisch macht .
Wer hat denn den Karren zwei mal vor die Wand gefahren und den Spielbetrieb nur mit trickserei und Steuergeldern aufrecht erhalten können?
Denk mal drüber nach . Und bevor du wieder den Finger rausholst , lass ihn doch einfach in deinem Anus stecken.

Wie war das noch gleich ?

Holhefé
Jaaaa auch deine Mama :D
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Ackymann »

Exillöwe hat geschrieben: Mo Feb 25, 2019 01:16 Als Vegetarische Variante läßt man die Speck-/Schinkenwürfel weg. Für Veganer oder andere Masochisten nimmt man nur die gehackten und abgeschmeckten Kartoffelkrümel als Füllung.. schmeckt dann zwar nicht, aber es mußte kein Tier für leiden... :joint:
Dann doch lieber gleich Puffer backen.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Ackymann hat geschrieben: Mo Feb 25, 2019 21:48
Exillöwe hat geschrieben: Mo Feb 25, 2019 01:16 Als Vegetarische Variante läßt man die Speck-/Schinkenwürfel weg. Für Veganer oder andere Masochisten nimmt man nur die gehackten und abgeschmeckten Kartoffelkrümel als Füllung.. schmeckt dann zwar nicht, aber es mußte kein Tier für leiden... :joint:
Dann doch lieber gleich Puffer backen.
Diese Puffer haben aber nichts mit den von Walterer so titulierten Nutten zu tun, die ab und an in Krankfurt um die Bezahlung geprellt werden?
Sind Walterer und Co. in dem Fall dann eigentlich Nuttenpreller?
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Bibo »

Puffer müssen immer aus frisch geriebenen Kartoffeln gemacht werden!
Man muss immer mit allem rechnen!
Benutzeravatar
Sanders
OLiner
Beiträge: 275
Registriert: Mo Jun 20, 2005 20:46
Wohnort: RheinMain

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Sanders »

Bibo hat geschrieben: Di Feb 26, 2019 05:30 Puffer müssen immer aus frisch geriebenen Kartoffeln gemacht werden!
Um die Puffer schön knusprig zu bekommen einfach etwas Semmelbrösel zu den geriebenen Kartoffeln geben.
Kaeluka
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Di Jul 30, 2013 22:21

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kaeluka »

Exillöwe hat geschrieben:
Kaeluka hat geschrieben: So Feb 24, 2019 22:15 Hat jemand ein gutes Rezept für gefüllte Kartoffeln?
Pro Person eine richtig große - so faustgroß - Kartoffel. Schälen und der Länge nach halbieren. Die halbierten Kartoffeln dann vorsichtig aushöhlen. Es muß so ein 3 mm Rand stehenbleiben.
Die entstehenden Kartoffelkrümel dann fein hacken, mit Speck- oder Schinkenwürfeln, angedünsteten Zwiebelwürfeln und Creme Fraiche mischen, mit Salz, Pfeffer, Paprika und etwas Schnittlauch abschmecken und in die ausgehöhlten Kartoffelhälften füllen.
Backofen aud 180° C (Ober-/Unterhitze) vorheizen und die Kartoffeln dann ca. 30-45 Minuten garen. Mit einer Rouladennadel kann man leicht feststellen, wann sie gar sind..

Als Vegetarische Variante läßt man die Speck-/Schinkenwürfel weg. Für Veganer oder andere Masochisten nimmt man nur die gehackten und abgeschmeckten Kartoffelkrümel als Füllung.. schmeckt dann zwar nicht, aber es mußte kein Tier für leiden... :joint:
War sehr lecker. Ich danke dir :)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Antworten