KA nach Weinheim?

Die höchste deutsche Spielklasse...
GfromDD
Rookie
Beiträge: 48
Registriert: Mo Mai 05, 2008 17:36
Kontaktdaten:

KA nach Weinheim?

Beitrag von GfromDD »

Ich habe am Rande des Spiels Weinheim gg. Dresden aus ziemlich sicherer Quelle gehört, dass KA mit Weinheim in Kontakt steht. Weiß da jemand genaueres?
MONARSCH
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo Mär 30, 2009 15:44

Beitrag von MONARSCH »

ich hab auch irgendwas mit süd gehört! aber das es weinheim ist, überrascht mich ein bisschen!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Die Frage wäre: welcher KA ist denn gemeint? ;-)
UNd was bedeutet Kontakt?

Facebook?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: KA nach Weinheim?

Beitrag von Fighti »

GfromDD hat geschrieben:Ich habe am Rande des Spiels Weinheim gg. Dresden aus ziemlich sicherer Quelle gehört, dass KA mit Weinheim in Kontakt steht. Weiß da jemand genaueres?
[skao modus]
Letzten Sonntag warens von KA nach Weinheim noch 70 km, so schnell wächst Karlsruhe nun auch nicht :P
[/skao modus]
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Re: KA nach Weinheim?

Beitrag von JoelH »

Fighti hat geschrieben:
GfromDD hat geschrieben:Ich habe am Rande des Spiels Weinheim gg. Dresden aus ziemlich sicherer Quelle gehört, dass KA mit Weinheim in Kontakt steht. Weiß da jemand genaueres?
[skao modus]
Letzten Sonntag warens von KA nach Weinheim noch 70 km, so schnell wächst Karlsruhe nun auch nicht :P
[/skao modus]
:lol: :lol: :lol: :lol:

KA = Kent Anderson ???
aktiv 1992-1997
GfromDD
Rookie
Beiträge: 48
Registriert: Mo Mai 05, 2008 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von GfromDD »

Jepp von selbigem ist die Rede. Ich mein, was ist wenn er mit Kiel den Titel holt, dann brauch er doch auch ne Herausforderung für nächstes Jahr, zumindest so mein logischer Ansatz.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Verglichen mit dem was er bisher gemacht hat in Deutschland wäre - ohne den Weinheimern nahe treten zu wollen - die Position des HCs in Weinheim in der Tat eine Herausforderung. Aber anscheinend sind die Gerüchte auch von Bundesland zu Bundesland unterschieden :lol:
Benutzeravatar
Footballgroopie
DLiner
Beiträge: 113
Registriert: Di Jul 03, 2007 13:20

Beitrag von Footballgroopie »

wenn KA eine herausforderung sucht da hätte ich was.

Er soll zu den Munich Cowboys gehen und dort mal zeigen was er kann.

Das wäre eine Herausforderung aber leider werden sich die Münchner :roll:

den nicht leisten können und nach der verpfuschten Saison weis eh keiner wie es weitergeht.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Prime »

Ich glaub ja nicht, dass die in Weinheim sein Gehalt zahlen können.
haterWR
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Fr Mär 06, 2009 22:14
Wohnort: Stadt am Meer

Beitrag von haterWR »

viele leute wissen, er hat schon seit langer zeit dauerstress mit der führung des vereins, es soll da um zu wenig möglichkeiten für neuverpflichtungen etc. gehn.

das ist so gewiss in und um kiel, als das er sich immer nur seine topleute an bord holt und dann spiele gewinnt. der name der stadt ist dann doch eh egal, hauptsache, seine leute kommen.

soll heißen, dass er auf jeden fall nach diesem jahr aus kiel weg ist, saisonende irrelevant, ziel unbekannt. wobei..ich hörte da auch schon mal was von paris..ein hc-tausch zwischen patrick esume und ka...

wie auch immer. wie man hier in kiel auch weiß, stemmt sich so langsam das team gegen ka. er lässt zu viele gute spieler einfach links liegen. schenkt ihnen kaum aufmerksamkeit. gibt ihnen kaum playtime. der beweis? ein spiel im holstein-stadion, und man sieht es. 90 % der offense plays mit beteilung brandon langston. und wie viele kieler spieler gibt es noch im team? wieso quitten kieler urgesteine plötzlich? wie zB ein Jens Thomsen, jahrelang starting CB? oder wo sind fast alle rookies hin? ohne perspektive, einfach ignoriert zu werden, soweit ich weiß ist noch ein rookie seit saisonbeginn dabei..und einer kam später hinzu..3 haben gequittet.
vor 2 wochen bettelte er vor dem team, es möge doch bitte die scheiße einfach durchziehen und dann ist gut, dann ist ende.

das alles..nur ein paar von tausenden gründen..ka abzuschießen aus kiel...

wobei..geht damit auch der ganze erfolg dahin?
man weiß es nicht...

in dem sinne....
alex_k.
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: Sa Apr 24, 2004 12:28

Beitrag von alex_k. »

vielleicht würde es KA auch machen, weil die Weinheimer eine tolle Abteilungsleiterin haben :lol:

Aber es wäre in der Tat mal eine Herausforderung. Oder aber die Weinheimer haben den Hopp angezapft oder SAP sponsort den ganzen Laden...
es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Patrick Esume hat ja nach dem Eurobowl in Innsbruck im Interview gesagt, er möchte in den Hamburger Raum zurückkehren um dort mit seiner Freundin eine Famile zu gründen. Ließ zu dem Zeitpunkt natürlich Raum für Spekulationen, vorausgesetzt er möchte weiterhin Teil des Footballs in Europa sein, die Eagles zu dem Zeitpunkt recht weit unten in der Tabelle, Braunschweig hatte Cook gerade entlassen und es blieb die unbekannte Kiel. Afaik ist er im Augenblick eh in Philly bei den Eagles, es würde ja aber zumindest Sinn machen.

Ich weiß aber nicht, ob Kent Anderson nach La Courneuve passen würde. Vom eigenen Gefühl her nach Gesprächen mit dem dortigen Präsi und dem Team Manager und deren Vorstellungen von Football nicht unbedingt. Für Erfolg zahlen die nicht jeden Preis.
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

Footballgroopie hat geschrieben: Er soll zu den Munich Cowboys gehen und dort mal zeigen was er kann.
Ich glaub nicht das der in der zweiten Liga coachen wird. 8) 8)
aktiv 1992-1997
alex_k.
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: Sa Apr 24, 2004 12:28

Beitrag von alex_k. »

Footballgroopie hat geschrieben:wenn KA eine herausforderung sucht da hätte ich was.

Er soll zu den Munich Cowboys gehen und dort mal zeigen was er kann.

Das wäre eine Herausforderung aber leider werden sich die Münchner :roll:

den nicht leisten können und nach der verpfuschten Saison weis eh keiner wie es weitergeht.
Ich dachte schon Joe Roman wäre ein Kandidat für München. Schließlich war er ja auch im Stadion ;)
es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Da müssen ja auch die Weinheimer mal schauen, dass sie nicht reinrutschen. Laut F-A spielt ein Washington nicht gegen München, bei Morris weiterhin die große Unbekannte (letztes WE war da von hätte spielen können bis Out for Season alles dabei), zumindest Weinheim geht ja personaltechnisch komplett auf dem Zahnfleisch. Ist Brickus wieder spielberechtigt?
Antworten