KA nach Weinheim?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
big-rat
DLiner
Beiträge: 197
Registriert: So Apr 11, 2004 22:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von big-rat »

Karsten hat geschrieben:Vielleicht bräuchten wir hier auch noch mal ne Gerüchteküche... :D
Aber wer ist dann der Gerüchtekoch?
Das darf nur einer sein, denn zuviele Köche verderben ja den Brei.
:wink:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Verdorbener Brei ist doch das Ziel!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
martymcfly
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr Aug 21, 2009 06:38

Beitrag von martymcfly »

haterWR hat geschrieben:viele leute wissen, er hat schon seit langer zeit dauerstress mit der führung des vereins, es soll da um zu wenig möglichkeiten für neuverpflichtungen etc. gehn.

das ist so gewiss in und um kiel, als das er sich immer nur seine topleute an bord holt und dann spiele gewinnt. der name der stadt ist dann doch eh egal, hauptsache, seine leute kommen.

soll heißen, dass er auf jeden fall nach diesem jahr aus kiel weg ist, saisonende irrelevant, ziel unbekannt. wobei..ich hörte da auch schon mal was von paris..ein hc-tausch zwischen patrick esume und ka...

wie auch immer. wie man hier in kiel auch weiß, stemmt sich so langsam das team gegen ka. er lässt zu viele gute spieler einfach links liegen. schenkt ihnen kaum aufmerksamkeit. gibt ihnen kaum playtime. der beweis? ein spiel im holstein-stadion, und man sieht es. 90 % der offense plays mit beteilung brandon langston. und wie viele kieler spieler gibt es noch im team? wieso quitten kieler urgesteine plötzlich? wie zB ein Jens Thomsen, jahrelang starting CB? oder wo sind fast alle rookies hin? ohne perspektive, einfach ignoriert zu werden, soweit ich weiß ist noch ein rookie seit saisonbeginn dabei..und einer kam später hinzu..3 haben gequittet.
vor 2 wochen bettelte er vor dem team, es möge doch bitte die scheiße einfach durchziehen und dann ist gut, dann ist ende.

das alles..nur ein paar von tausenden gründen..ka abzuschießen aus kiel...

wobei..geht damit auch der ganze erfolg dahin?
man weiß es nicht...

in dem sinne....
Erstens ist das völliger Schwachsin den Du da laberst und zweitens sind das Teaminterne Dinge die bestimmt nicht dem gesamten Footballforum was angehen!!!
Das ein jens Thomsen wenig Spielzeit bekommen hat und deswegen aufhört liegt bestimmt nicht an Kent Anderson....Jens=CB cb=Defensive. Defensive= Coach Schleemann.
Die anderen Rookies die aufgehört haben, ich bitte Dich. Was waren das für Pfeifen, was erwarten die. Waren unregelmässig beim Training, haben dort ständig verkackt, willst Du solche Leute bei knappen Spielen einsetzen und diese dann verlieren??? Naja......

Schätze Du bist nur deprimiert weil du selber nicht die Leistung bringst um zu spielen und der böse KA Dir einen vor die Nase gesetzt hat!!!
dr.schnaggels
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: So Apr 10, 2005 18:03

Beitrag von dr.schnaggels »

Der Anspruch eines Coaches sollte sein, alle spielfertig zu machen.Gerade bei Rookies.
Fischmob
OLiner
Beiträge: 236
Registriert: Do Mär 27, 2008 12:47
Wohnort: Nordisch

Beitrag von Fischmob »

Ich weiß von diesen ganzen Gerüchten zwar nichts,aber mir is nach der letzten Pressekonferenz schon aufgefallen das Kent Anderson total genervt wirkte.
Er scheint unzufrieden zu sein.
Woran es auch liegen mag?
Sportlich läuft doch alles super!
Freue mich schon total auf das Spiel gegen Marburg
Lobo
Rookie
Beiträge: 58
Registriert: So Okt 30, 2005 08:14

sehr weit weg...

Beitrag von Lobo »

Es ist immer wieder erstaunlich, wie sich im Laufe eins Threats, einige Teilnehmer, unheimlich, auf Lichtjahr-Basis, vom Thema entfernen!!!!!
Krass...

egal zurück zum Punkt,

KA keine Ahnung, is auch Wurscht, GFL hatte ohnehin gloreichere Zeiten...
Meine Frage bzw. mein Punkt ist:

Wieso is hier scheinbar allen so klar, das in München der Rosi (chief of staff) überhaupt 2010 NICHT sein wird, und ein anderer HC überhaupt zur Disse steht???? Wissen wieder alle besser alls das Board selbst oder wie?

KA in Weinheim, nette Vorstellung, aber äusserst unwahrscheinlich!!!

In München ist der HC nicht das Top Problem, da gibt es andere pregnantere Schwerpunkte...

(einer der des Brot wirft, in Zukunft z.B.!!!)

Grüsse...
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Also Marburg wird nächstes Jahr andere Trainer haben... 8)
Aber das darf ich ja gartnicht verraten...naja, jetzt ist es raus :(
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

WEnn das so weitergeht, wird Marburg viele neue Trainer haben! :wink:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Das Ende der Saison soll ja in MR ein FF-Urgestein zumindest assistieren. :P
alex_k.
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: Sa Apr 24, 2004 12:28

Re: sehr weit weg...

Beitrag von alex_k. »

Lobo hat geschrieben:Es ist immer wieder erstaunlich, wie sich im Laufe eins Threats, einige Teilnehmer, unheimlich, auf Lichtjahr-Basis, vom Thema entfernen!!!!!
Krass...

egal zurück zum Punkt,

KA keine Ahnung, is auch Wurscht, GFL hatte ohnehin gloreichere Zeiten...
Meine Frage bzw. mein Punkt ist:

Wieso is hier scheinbar allen so klar, das in München der Rosi (chief of staff) überhaupt 2010 NICHT sein wird, und ein anderer HC überhaupt zur Disse steht???? Wissen wieder alle besser alls das Board selbst oder wie?

KA in Weinheim, nette Vorstellung, aber äusserst unwahrscheinlich!!!

In München ist der HC nicht das Top Problem, da gibt es andere pregnantere Schwerpunkte...

(einer der des Brot wirft, in Zukunft z.B.!!!)

Grüsse...
das mit münchen hat glaub eine münchnerin gepostet ;) die geschrieben hat, dass münchen ne herausforderung wäre...
es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2220
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Beitrag von Barfly »

In der "normalen" Arbeitswelt ist es doch auch durchaus normal, dass man nach 3 Jahren auch mal nicht "Friede-Freude-Eierkuchen"-Zeiten hat.
Der Stachel, dass EC nicht gehalten werden konnte/sollte, sitzt offensichtlich noch tief. Menschlich und natürlich auch qualitativ mag das sehr schade gewesen sein, aber wenn die finanziellen Vorstellungen und Kompromisse eben nicht zusammenkommen, muss man auch mal "tschö" sagen. Dass ein KA sich hier einer seiner stärksten Waffen beraubt sah, liegt auf der Hand. Desweiteren wird er sicherlich auch erfolgsorientiert bezahlt und sah sich hier auch persönlich beschnitten, da er durch den Abgang des EC das Erreichen des GB gefährdet sah. Im Grunde genommen sollte alles dies durch die Hamburger Fraktion wieder mehr als ausgeglichen worden sein, aber das Tuch schien/scheint zerschnitten...
Fakt ist, dass man mit dem vorhandenen Kader in den GB MUSS, ab hier ist alles offen.

Zu den "Vorwürfen", man würde das Spiel zu sehr auf die Schultern von Brandon Langston verlagern: Blödsinn...in einigen Spielsituationen könnte es eher noch mehr sein. Der Mann ist einfach ne Rakete, quasi der Usain Bolt der GFL. Wenn man dessen Schnelligkeit nicht optimal ausnutzt, verschenkt man quasi Punkte...und überhaupt:

RECEIVING GP No. Yards

B.Langston 8 42 413
M.Gregersen 8 22 209
S.Sommerfeld 9 21 125
L.Greene 8 17 262
G.Peter 9 14 204
P.Heider 3 8 124
S.Pusback 8 7 53
T.Freches 7 7 41
H.Hansen 7 5 30
U.Faris 7 4 46
K.Flanders 9 2 14
B.Linska 2 1 21
K.Callahan 9 1 6
A.Gebauer 9 1 1

Total.......... 9 152 1549


Natürlich hat B.L. hier die Leader-Position aber dahinter ist es doch schon sehr ausgeglichen, denke ich...
martymcfly
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr Aug 21, 2009 06:38

Beitrag von martymcfly »

Natürlich hat B.L. hier die Leader-Position aber dahinter ist es doch schon sehr ausgeglichen, denke ich...[/quote]

absolut korrekt ;-)
Benutzeravatar
Didi
Defensive Back
Beiträge: 531
Registriert: Do Apr 15, 2004 22:44
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Didi »

martymcfly hat geschrieben:[ willst Du solche Leute bei knappen Spielen einsetzen und diese dann verlieren??? Naja......
...und knapp waren die Spiele der Canes fast alle diese Saison.
haterWR
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Fr Mär 06, 2009 22:14
Wohnort: Stadt am Meer

Beitrag von haterWR »

meiin gott also es steht hier doch net zur debatte, ob jemand jetzt was aus rookies macht oder nicht.
na gut, wenn man mal guckt, ka scheints nicht sonderlich zu interessieren, junge leute heranzuführen.
und er hat auch keine 2 jahre mehr vertrag, sondern nur noch ein jahr.
und richtig, der gute ka scheint ganz schön genervt zu sein.
Benutzeravatar
pit
OLiner
Beiträge: 326
Registriert: Fr Aug 08, 2008 09:21

Beitrag von pit »

@haterWR

Dein Name scheint aber auch irgendwie Programm zu sein.

Könnte das mit einer Entscheidung von K.A. zusammenhängen?
Antworten