KA nach Weinheim?

Die höchste deutsche Spielklasse...
haterWR
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Fr Mär 06, 2009 22:14
Wohnort: Stadt am Meer

Beitrag von haterWR »

nö is schon länger her mit ka

aber wie du schon sagst...hater
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

Vom ganzen Drumherum usw usw würde das ja schon irgendwie zu KA passen. Trotzdem glaub ich irgendwie nich an Weinheim.

Aber das eine oder andere Posting hier ist trotzdem interessant...
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Karsten hat geschrieben:Vom ganzen Drumherum usw usw würde das ja schon irgendwie zu KA passen. Trotzdem glaub ich irgendwie nich an Weinheim.
"Drumherum" ? Schon mal in Weinheim gewesen ?
Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von coachonko »

Fighti hat geschrieben:
Karsten hat geschrieben:Vom ganzen Drumherum usw usw würde das ja schon irgendwie zu KA passen. Trotzdem glaub ich irgendwie nich an Weinheim.
"Drumherum" ? Schon mal in Weinheim gewesen ?
seppl's herberge kann ich empfehlen... :wink:
champions are made when nobody is watching...
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

Fighti hat geschrieben:"Drumherum" ? Schon mal in Weinheim gewesen ?
Nee, nich auf Weinheim bezogen... die Show, die jetzt hier anfängt zu laufen... :wink:
Das Ende der Welt ist nah!
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Beitrag von shiver55 »

alles schon mehr als einmal irgendwo gelesen. nur war er da noch woanders trainer.

nachtigall... :wink:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
batman
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mo Apr 09, 2007 16:45
Wohnort: hamburg

Beitrag von batman »

ja ja...

die stimmung in kiel ist absolut am boden nach einer total desolaten regular season, in der man sich echt erlaubt hat ein auswärtsspiel zu verlieren. zu hause ist man erstmals in der vereinsgeschichte in der gfl ungeschlagen und spielt vor 5000-6000 zuschauern im schnitt mit absolut krassen fans, die sogar teilweise beim training zuschauen. da kann man schon mal von der gesamtsituation genervt sein!!! sind ja alles zusammengenommen auch untragbare zustände!!! skandalös geradezu!!!

und zu den rookies: die klappstühle brauchten bloß pünktlich am abholpunkt zu sein, wurden dann zum raining chauffiert und wieder zurückgebracht. nicht mal das haben sie hinbekommen!!! die sind nicht wirklich ein verlust!

und zum thema rookies aufbauen: aus nem ackergaul kann man nun mal kein rennpferd machen... aber du hast da sicherlich bessere einblicke als ich, haterWR!

das team stellt sich gegen KA??? träum weiter... im team gibt es momentan nur einen einzigen gedanken, so wie es sein sollte!!!

KA nach weinheim??? man wird sehen, glaube ich aber nicht. denke nicht, dass gfl-süd eine option für ihn wäre, falls er überhaupt wechselt. mit einem süd-team wird er in absehbarer zeit nie einen GB gewinnen können und das tut er sich nicht an, denke ich. hat ja nen ruf zu verlieren.
schmerz ist dein freund. er zeigt dir, dass du noch am leben bist!
Lionfranky
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Di Sep 25, 2007 23:20
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von Lionfranky »

:D
Zuletzt geändert von Lionfranky am Fr Sep 10, 2010 00:53, insgesamt 2-mal geändert.
batman
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mo Apr 09, 2007 16:45
Wohnort: hamburg

Beitrag von batman »

finde ich auch.
schmerz ist dein freund. er zeigt dir, dass du noch am leben bist!
Benutzeravatar
pit
OLiner
Beiträge: 326
Registriert: Fr Aug 08, 2008 09:21

Beitrag von pit »

@ Lionfranky

Sicherlich nicht in Braunschweig. Da hat er ja auch nur ein paar Meisterschaften für euch eingefahren.
haterWR
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Fr Mär 06, 2009 22:14
Wohnort: Stadt am Meer

Beitrag von haterWR »

[quote="batman"]ja ja...



und zum thema rookies aufbauen: aus nem ackergaul kann man nun mal kein rennpferd machen... aber du hast da sicherlich bessere einblicke als ich, haterWR!

ah ok..was heißt denn ackergaul und rennpferd auf die kieler rookies bezogen?
für einen außenstehenden schwer verständlich!

und das ka sich nicht wohl fühlt auf grund des präsidiums stimmt!
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Beitrag von shiver55 »

@pit
kent anderson hat die lions überhaupt erst zum erfolg geführt. so weit hast du natürlich recht.
aber titel alleine sind eben nicht alles. der umgang mit einem verein und seinem umfeld ist auch wichtig. hier gabs so einiges, was alles andere, als in ordnung war. ka hat hier wirklich viele leute enttäuscht und vor den kopf gestoßen.
das vergisst man nicht so leicht. hoffentlich ergehts euch besser. wobei, titel habt ihr ja auch noch keine :wink:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Chocolate Thunder
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Sa Aug 22, 2009 16:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Chocolate Thunder »

pit hat geschrieben:@ Lionfranky

Sicherlich nicht in Braunschweig. Da hat er ja auch nur ein paar Meisterschaften für euch eingefahren.
Und auch ein paar mal arge Selbstprofilierung betrieben.
Aber richtig er hat einen Ruf zu verlieren. Mit Kiel hat er noch keine Meisterschaft :wink:
Let´s get it done!
Benutzeravatar
Der Fremde
Defensive Back
Beiträge: 539
Registriert: Sa Jan 07, 2006 20:00

Re: KA nach Weinheim?

Beitrag von Der Fremde »

GfromDD hat geschrieben:Ich habe am Rande des Spiels Weinheim gg. Dresden aus ziemlich sicherer Quelle gehört, dass KA mit Weinheim in Kontakt steht. Weiß da jemand genaueres?
das Thema ist gegessen.
Kent Anderson steht jetzt mit den Scorpions in Verbindung. Weinheim nicht mehr interessant, da die Adler gegen Weinheim spielen müssen und nicht die Canes :lol:
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
KP
Defensive Back
Beiträge: 949
Registriert: Mi Mai 09, 2007 14:57

Re: KA nach Weinheim?

Beitrag von KP »

Der Fremde hat geschrieben:
GfromDD hat geschrieben:Ich habe am Rande des Spiels Weinheim gg. Dresden aus ziemlich sicherer Quelle gehört, dass KA mit Weinheim in Kontakt steht. Weiß da jemand genaueres?
das Thema ist gegessen.
Zumindest hat mir M. Appold - offiziell zur Veröffentlichung freigegeben - heute nach dem Spiel gegen die Cowboys bestätigt, dass Weinheim mit Shawn McBrayer als HC in die Saison 2010 gehen wird.
Der Fremde hat geschrieben:Kent Anderson steht jetzt mit den Scorpions in Verbindung. :lol:
8) 8)
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Antworten