Spielwochenende 29.8./30.8.

Die höchste deutsche Spielklasse...
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

uter hat geschrieben:schön das die plattlinger hier groß mit namen rumwerfen, ihr seit natürlich nur die opfer!was war denn mit eurer sideline, die die nur im polo da standen?
Polo, das waren Vorstände, Staff sich außerhalb der Teamzone aufhielten, die sich dort eigentlich nicht aufhalten durften.
Zuletzt geändert von Maetschi am Mo Aug 31, 2009 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
chicoutimi-laurice
OLiner
Beiträge: 383
Registriert: Sa Sep 24, 2005 15:24

Beitrag von chicoutimi-laurice »

mich wundert, dass es auf marburger seite in den beiden spielen in denen es für sie um nichts mehr ging(kiel und plattling) so ruppig wird.
die hätten die spiele doch auf "freundschafts-modus" locker runterspielen können.
nordischbynature
OLiner
Beiträge: 210
Registriert: Di Apr 20, 2004 17:01

Beitrag von nordischbynature »

Der Artikel ist Pullitzer-Preis-Material.....sensationell !!!!

Ich kann ja wirklich begreifen , dass ein vom Verein zur Pressearbeit verdonnerter Fan emotional so nah dran ist, dass man gewisse Sachen halt einfach durch die Vereinsbrille sieht, aber dieser Bericht ist einfach nur Gezeter.

Die ach so einseitige Schiedsrichtercrew, die bösen Marburger, die Trainercrew, BND, CIA alle waren sie saugemein zu den artigen Plattlingern, die alle ihren Mund gehalten haben und ausschließlich sauberen Football boten......

Schön war auch die verbale Retourkutsche der "tiefsten hessischen Provinz", wohl als Anspielung darauf, dass der Vorbericht der Marburger vor dem Hinspiel die bayrische Provinz erwähnte.

Herrlich und weiter wie wenn nichts geschehen wäre. Oder war es als ?????
"When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something" (Dick Butkus)
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

chicoutimi-laurice hat geschrieben:mich wundert, dass es auf marburger seite in den beiden spielen in denen es für sie um nichts mehr ging(kiel und plattling) so ruppig wird.
die hätten die spiele doch auf "freundschafts-modus" locker runterspielen können.
das frage ich mich übrigens auch, den schließlich müssen alle am nächsten Tag wieder in die Arbeit...
KP
Defensive Back
Beiträge: 949
Registriert: Mi Mai 09, 2007 14:57

Beitrag von KP »

nordischbynature hat geschrieben:Der Artikel ist Pullitzer-Preis-Material.....sensationell !!!!

Ich kann ja wirklich begreifen , dass ein vom Verein zur Pressearbeit verdonnerter Fan emotional so nah dran ist, dass man gewisse Sachen halt einfach durch die Vereinsbrille sieht, aber dieser Bericht ist einfach nur Gezeter.

Die ach so einseitige Schiedsrichtercrew, die bösen Marburger, die Trainercrew, BND, CIA alle waren sie saugemein zu den artigen Plattlingern, die alle ihren Mund gehalten haben und ausschließlich sauberen Football boten......

Schön war auch die verbale Retourkutsche der "tiefsten hessischen Provinz", wohl als Anspielung darauf, dass der Vorbericht der Marburger vor dem Hinspiel die bayrische Provinz erwähnte.

Herrlich und weiter wie wenn nichts geschehen wäre. Oder war es als ?????
Was sind wir da doch alle froh, werter Herr Bredendiek, dass Ihre Pressemitteilungen stets auf äußerste Neutralität bedacht sind.

BTW - den Stifter des gleichnamigen Preises, Joseph Pulitzer, schreibt man nur mit einem "l".
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
brucesr
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: So Mär 18, 2007 11:59

Beitrag von brucesr »

die polizei ist ja nur gerufen worden wegen der aktion vom marburger center an den d-liner von plattling.
das der center dann nicht vom platzgestellt worden ist ist ja eine frechheit, aber jetzt is es eh vorbei.
klar waren beide manschaften keine engel. aber naja was solls. ich bin entäuscht von marburg das sie sich so verkauft haben. für einen spitzenmanschft im süden hät ich mehr erwartet.
das es eine hitzige begegnung war sah man deutlich am marburger o-liner der seinen qb umgehaut hatte.
das dann am schluss beide manschaften beinahe aufeinander losgingen ist schade. liegt wohl aber auch daran das die marburger coaches provozierend auf die plattlinger zugingen.
ich wünsche dresden viel glück im viertelfinale gegen marburg.
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

das zum Thema faires umgehen mit dem Gegner und die Frage ob manche Dinge nicht lieber auf dem Platz bleiben sollte:

http://www.mercenaries.de/cms/nachricht ... die-moral/
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

brucesr hat geschrieben:die polizei ist ja nur gerufen worden wegen der aktion vom marburger center an den d-liner von plattling.
das der center dann nicht vom platzgestellt worden ist ist ja eine frechheit, aber jetzt is es eh vorbei.
klar waren beide manschaften keine engel. aber naja was solls. ich bin entäuscht von marburg das sie sich so verkauft haben. für einen spitzenmanschft im süden hät ich mehr erwartet.
das es eine hitzige begegnung war sah man deutlich am marburger o-liner der seinen qb umgehaut hatte.
das dann am schluss beide manschaften beinahe aufeinander losgingen ist schade. liegt wohl aber auch daran das die marburger coaches provozierend auf die plattlinger zugingen.
ich wünsche dresden viel glück im viertelfinale gegen marburg.
Ich weiß nicht was du uns mitteilen möchtest ?

Zum Schutze unseres center wurde dieser für das verbleibende Spiel vom Platz genommen.
Benutzeravatar
Schwester
Safety
Beiträge: 1235
Registriert: Di Mai 15, 2007 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwester »

nordischbynature hat geschrieben:...

Herrlich und weiter wie wenn nichts geschehen wäre. Oder war es als ?????
...als wie wenn nichts geschehen wäre ;) ist richtig. Und ich weiß das, ich hab Germanistik studiert ;)

***

Bevor man alles so schlecht macht... ein paar hatten sich nicht lieb, es gab sehr eklige (sinnlose) Szenen auf dem Feld - aber es gab auch (vor allem nach dem Spiel) sehr freundschaftliche Momente zu beobachten.

Ich hoffe, dass man zur nächsten Saison einiges wegpacken kann und sich dann wieder respektvoll begegnet. Sind ja alle erwachsen.

***

Männer werden sieben, ab da wachsen sie nur noch.

***

Gute Besserung an den Plattlinger "Edeltürken" Volkan! Hoffe, die Diagnose ist nicht allzu schlimm ausgefallen!

Grüße aus der hessischen Provinz,
angela
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
nordischbynature
OLiner
Beiträge: 210
Registriert: Di Apr 20, 2004 17:01

Beitrag von nordischbynature »

@ KP

danke für die Blumen. Ein Lob aus immer sachlichem Munde. Ich gebe es weiter an den Angesprochenen.

Und bei Pulitzer klemmte in der Tat das "l" des keyboards. :wink:
"When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something" (Dick Butkus)
brucesr
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: So Mär 18, 2007 11:59

Beitrag von brucesr »

Maetschi hat geschrieben:
brucesr hat geschrieben:die polizei ist ja nur gerufen worden wegen der aktion vom marburger center an den d-liner von plattling.
das der center dann nicht vom platzgestellt worden ist ist ja eine frechheit, aber jetzt is es eh vorbei.
klar waren beide manschaften keine engel. aber naja was solls. ich bin entäuscht von marburg das sie sich so verkauft haben. für einen spitzenmanschft im süden hät ich mehr erwartet.
das es eine hitzige begegnung war sah man deutlich am marburger o-liner der seinen qb umgehaut hatte.
das dann am schluss beide manschaften beinahe aufeinander losgingen ist schade. liegt wohl aber auch daran das die marburger coaches provozierend auf die plattlinger zugingen.
ich wünsche dresden viel glück im viertelfinale gegen marburg.
Ich weiß nicht was du uns mitteilen möchtest ?

Zum Schutze unseres center wurde dieser für das verbleibende Spiel vom Platz genommen.
der ref sagte normal würde er inject. aber weil marburg noch playoff spielt soll er vom platz und es passiert ihm nicht. für mich nicht nachvollziehbar. nur weil marburg ein o-line problem hat soll man ihnen helfen.
KP
Defensive Back
Beiträge: 949
Registriert: Mi Mai 09, 2007 14:57

Beitrag von KP »

Schwester hat geschrieben:
nordischbynature hat geschrieben:...

Herrlich und weiter wie wenn nichts geschehen wäre. Oder war es als ?????
...als wie wenn nichts geschehen wäre ;) ist richtig. Und ich weiß das, ich hab Germanistik studiert ;) ...
Als Nicht-Germanist erlaube ich mir aber die Frage, ob "als ob nichts geschehen wäre" nicht nur nicht auch richtig, sondern möglicherweise stilistisch sogar vorzuziehen wäre? :wink:

@nordisch: Souveräne Reaktion, gefällt mir! Chapeau!
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

KP hat geschrieben:
Schwester hat geschrieben:
nordischbynature hat geschrieben:...

Herrlich und weiter wie wenn nichts geschehen wäre. Oder war es als ?????
...als wie wenn nichts geschehen wäre ;) ist richtig. Und ich weiß das, ich hab Germanistik studiert ;) ...
Als Nicht-Germanist erlaube ich mir aber die Frage, ob "als ob nichts geschehen wäre" nicht nur nicht auch richtig, sondern möglicherweise stilistisch sogar vorzuziehen wäre? :wink:
Als alter Bierist behaupte ich das es nach 3 Bier ganz egal ist 8) :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Schwester
Safety
Beiträge: 1235
Registriert: Di Mai 15, 2007 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwester »

KP hat geschrieben:
Schwester hat geschrieben:
nordischbynature hat geschrieben:...

Herrlich und weiter wie wenn nichts geschehen wäre. Oder war es als ?????
...als wie wenn nichts geschehen wäre ;) ist richtig. Und ich weiß das, ich hab Germanistik studiert ;) ...
Als Nicht-Germanist ...
Lieber KP,
damit hast du deine Frage selbst (in der hessischen Provinz sagt man sogar "selber", da stilistisch schöner) beantwortet.
Lass das doch die Fachfrau machen. ;)
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Benutzeravatar
loddo
DLiner
Beiträge: 187
Registriert: So Nov 16, 2008 14:24
Wohnort: Marburg

Beitrag von loddo »

Schwester hat geschrieben:
KP hat geschrieben:
Schwester hat geschrieben:
...als wie wenn nichts geschehen wäre ;) ist richtig. Und ich weiß das, ich hab Germanistik studiert ;) ...
Als Nicht-Germanist ...
Lieber KP,
damit hast du deine Frage selbst (in der hessischen Provinz sagt man sogar "selber", da stilistisch schöner) beantwortet.
Lass das doch die Fachfrau machen. ;)
Wenn ich mir das Deutsch von manch eines Germisten angucken tun muss... manchmal ist hören dürfen können sogar deut(sch)lich am allerschlimstesten (und ich meine nicht Schwester...) dann wäre es manchmal besser die Fünf-Euro-Tüte-Deutsch von Aldi zu holen...
;) :D Sorry for Off-Topic
Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...

Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!
Antworten