Spielwochenende 29.8./30.8.

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Obelix
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Di Aug 02, 2005 12:51
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix »

loddo hat geschrieben:Obelix, ich war auch auf der Tribüne. Ich habe diese Aussage des refs nicht gehört, sie wurde anschliessend von dem/n Spieler(n) der BH verbreitet. Wenn sie stimmt ist es eine absolute Unverschämtheit. Aber ganz ehrlich, noch viel schlimmer an der Sache wäre, dass wir solch, entschludigung, dumme Refs hätten, die sich selbst untragbar machen weil sie Parteilichkeit und Regelverstösse begehen und zugeben würden. Was meinst du, was passiert, wenn dieser Ref nächstes Jahr in Plattling pfeift nach so einer Aussage? Oder irgendwo sonst?
Deswegen verschiebe ich die ganze Aussage solange ins Reich der Fabeln, bis sich der Ref dazu äussert und anschliessend sein Karriereende bekannt gibt. ;)
Ganz meiner Meinung, zumindest fast. Ich habs ja selbst auch nicht gehört. Aber die Aussage kann ich mir auch nur schwer als erfunden vorstellen. Daher hoffe ich sehr dass es dazu baldmöglichst zuverlässige Aussagen zuständiger Personen gibt. Oder dass die Sache zumindest glaubwürdig dementiert wird. Denn dass dieses Gerücht weiter unkommentiert bleibt wäre ganz ungünstig.
Jungs spielen Fussball,
Männer spielen Football.
-
D. Schiller - Nürnberg
Videobeauftragter des AFVBy
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Datamorgana hat geschrieben:
Maetschi hat geschrieben:@Obelix

Von Deinem Platz aus kannst du die "lauten Fans" nicht sehen. Mithin hast du auch nicht mitbekommen was für die schlechte "Stimmung" der Auslöser was...und dies hatte nur am Rande mit dem Spiel etwas zu tun.
welche lauten Fans meinst du denn? standen die etwa auch auf der Tribüne?
Vielleicht sieht man es nicht von der Gegenseite. Durch den Vorbau stehen die Kameras unmittelbar dort wo der Vorbau beginnt. Man müßte also von der Kamera erst 2 - 3 Meter nach unter gehen um die Zuschauer zu sehen, die unterhalb des "Vip - Bereichs" sich befinden, bzw, die Zuschauer rechts davon...toter Winkel.

Ich widerspreche Dir nur sehr ungerne, meiner lieber Dan. Das von Dir beschrieben war vielleicht bei Dir der Auslösen, bei vielen anderen war der Auslöser etwas anderes.

Ich denke es waren in Plattling nur rund 20 zahlende (inkl. Nachwuchs) Gäste aus Marburg, was daran wohl gelegen haben könnte, dass dies Spiel mitten in den Hessichen Ferien lag. In Kiel waren wir mehr in Stuttgart weniger. Ich fand das Spiel in Plattling das netteste in diesem Jahr; wenn der Termin passt, werden wir wieder gerne nach Plattling kommen.

Ich weiß nur, dass wir früher bei den IC- Spielen gegen Braunschweig mehr zahlende Gästezuschauer hatten als in dieser Saison von allen Gästevereinen zusammen...von daher bin ich wohl der einzige der bedauert, dass Braunschweig nicht zweiter wurde in diesem Jahr. :lol:
Zuletzt geändert von Maetschi am Do Sep 03, 2009 16:13, insgesamt 2-mal geändert.
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Datamorgana hat geschrieben:
Dan the Man hat geschrieben: @Data: schreib doch bitte demnächst so, daß erst gar nicht die Gefahr besteht, daß man deine Aussagen in irgendeiner Form interpretieren kann ;-)
ok danke für die Erklärung :)
es gibt immer jemanden der alles uminterpretiert, egal wie ausführlich man eine Frage stellt oder irgendwas zu erklären versucht, genauso wie es immer jemanden gibt, der auf unangenehme Fragen nicht eingeht, indem er auf was ganz unwichtiges, belangloses ausschweifend antwortet....
Es soll sogar Leute geben, die es gar nicht nötig haben auf Fragen zu antworten.
Benutzeravatar
loddo
DLiner
Beiträge: 187
Registriert: So Nov 16, 2008 14:24
Wohnort: Marburg

Beitrag von loddo »

Maetschi hat geschrieben: Und wenn der Mann, der die Musik macht auch was hört, freut mich schon sehr.
1. Mich freut es wirklich, denn ich habe knapp 3 jahre nie eghört, was für eine Sch... ich manchmal spiele :P
und 2. Wäre ich auch dafür, die Audioanlage zu bahalten aber den Vorbau nach hinten zu verlegen...;)
Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...

Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Maetschi hat geschrieben:von daher bin ich wohl der einzige der bedauert, dass Braunschweig nicht zweiter wurde in diesem Jahr. :lol:
Die Zeiten sind wohl auch vorbei, wie man so hört.
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Fighti hat geschrieben:
Maetschi hat geschrieben:von daher bin ich wohl der einzige der bedauert, dass Braunschweig nicht zweiter wurde in diesem Jahr. :lol:
Die Zeiten sind wohl auch vorbei, wie man so hört.
Du meinst die Zeiten, in denen ich das bedauern soll sind vorbei ? Oder das Braunschweig zweiter wird ? Oder das Braunschweig mit vielen Fans auftaucht ?

Du meinst wir müssen uns daran gewöhnen und Plan B ziehen ?
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Die Zeiten in denen BS mehr Zuschauer hatte als die Heimmannschaft oder Blöcke auf Gegengeraden gefüllt hat. Ob sie in absehbarer Zeit wieder Zweiter werden, wird sich erst noch zeigen müssen. Da bin ich mal auf die Moves in der Offseason gespannt.
Benutzeravatar
SusiQ78
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Mi Aug 26, 2009 21:11
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von SusiQ78 »

MLB56 hat geschrieben:Wieviele hat MM zu uns mitgenommen (fans) ? war an dem Spiel nicht da
ich würde mal behaupten 20 waren wir schon....ab wievielen fans bekommen wir sonnenschirme auf die gegengerade gestellt. war ja richtig heiß bei euch, also wetter mässig, ganz abgesehen vom spiel.
freu mich schon auf nächstes jahr lecker pizza und weizen
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Maetschi hat geschrieben:
Du meinst wir müssen uns daran gewöhnen und Plan B ziehen ?
Plan an sich wäre schon mal ein Fortschritt...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
loddo
DLiner
Beiträge: 187
Registriert: So Nov 16, 2008 14:24
Wohnort: Marburg

Beitrag von loddo »

skao_privat hat geschrieben:
Maetschi hat geschrieben:
Du meinst wir müssen uns daran gewöhnen und Plan B ziehen ?
Plan an sich wäre schon mal ein Fortschritt...
Wer will das kommentieren?Für den ersten Kommentar hierzu hätte ich gerne Gebote, die anschliessend für einen guten Zweck gespendet werden. ;)
Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...

Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!
Antworten