Zu- und Abgänge 2010

Die höchste deutsche Spielklasse...
woolfie
Rookie
Beiträge: 98
Registriert: Fr Apr 30, 2010 22:24

Beitrag von woolfie »

piwi-dd hat geschrieben:@skao

Direkte Frage: Willst Du behaupten, dass bei der Passausstellung für Christensen getrickst wurde?
Ja
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

woolfie hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:@skao

Direkte Frage: Willst Du behaupten, dass bei der Passausstellung für Christensen getrickst wurde?
Ja
Bist Du Skao oder willst Du das behaupten?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Swamp
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Fr Feb 20, 2009 10:35

Beitrag von Swamp »

woolfie hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:@skao

Direkte Frage: Willst Du behaupten, dass bei der Passausstellung für Christensen getrickst wurde?
Ja
Ich würd jetzt aufpassen, was du schreibst.... :wink:
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

ich behaupte mal wenn jetzt von woolfie ein Ja kommt wird er Post aus Dresden bekommen.
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Ja, in der Tat. Ich bin mittlerweile soweit.

Es kotzt mich an. Ich schreibe, dass der Pass ordnungsgemäß eingereicht und bearbeitet wurde. Ich schreibe auch, dass die Meldefrist laut BSO gegenüber dem AFVD eingehalten wurde.

Und dann gibt es Leute, die - ohne Ahnung von der ganzen Sache zu haben - trotzdem etwas anderes behaupten und mich damit der Lüge bezichtigen. Dieser Umgangsstil hier im Forum ist langsam nicht mehr zum Aushalten.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Schwester
Safety
Beiträge: 1235
Registriert: Di Mai 15, 2007 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwester »

Taunsend hat geschrieben:
BlackBrother hat geschrieben:spielerpass vorm 30.06 schon beantragt?!
oder die Passstelle im office, wohl genau wie die MNRX...
@taunsend, dann kennst du dich nicht ausreichend aus. Direkt am Werktag nach dem 30.6. gehen die kompletten Passlisten von den Passstellen aus zum Verband. Damit sind die Passlisten für alle Teams komplett. Zugänge aus der eigenen Jugend muss die Passstelle ab dann auch "nach oben" melden.
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
KP
Defensive Back
Beiträge: 949
Registriert: Mi Mai 09, 2007 14:57

Beitrag von KP »

Schwester hat geschrieben:
Taunsend hat geschrieben:
BlackBrother hat geschrieben:spielerpass vorm 30.06 schon beantragt?!
oder die Passstelle im office, wohl genau wie die MNRX...
@taunsend, dann kennst du dich nicht ausreichend aus. Direkt am Werktag nach dem 30.6. gehen die kompletten Passlisten von den Passstellen aus zum Verband. Damit sind die Passlisten für alle Teams komplett. Zugänge aus der eigenen Jugend muss die Passstelle ab dann auch "nach oben" melden.
Das ist die Theorie. In der Praxis sieht es so aus, dass es durchaus ernstzunehmende Hinweise darauf gab, dass der eine oder andere Landesverband (weder der aus Hessen noch der aus Sachsen 8) ) sich jahrelang geweigert hat, diese Passlisten rechtzeitig weiterzugeben.

Im übrigen kann ich hier nur skao Recht geben: Warum veröffentlicht man nicht einfach analog der EFAF die Passlisten am 1. Juli eines Jahres, dann gibt es keinen Grund für Spekulationen.
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

KP hat geschrieben:Im übrigen kann ich hier Recht geben: Warum veröffentlicht man nicht einfach analog der EFAF die Passlisten am 1. Juli eines Jahres, dann gibt es keinen Grund für Spekulationen.
Nochmals: Ich habe kein Problem damit. Die Passausstellung für Christensen war ordnungsgemäß. Wer etwas anderes behauptet, sollte sich das genau überlegen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Digger
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Di Mai 23, 2006 10:53
Wohnort: Dresden

Beitrag von Digger »

...zumal die MNRX eigentlich immer zweigleisig fahren um den Ausfall des QB's kompensieren zu können.
bigballin
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: Do Apr 29, 2004 15:31

Beitrag von bigballin »

Digger hat geschrieben:...zumal die MNRX eigentlich immer zweigleisig fahren um den Ausfall des QB's kompensieren zu können.
Wie jedes halbwegs vernünftig organisiertes GFL Team wohl auch.
KP
Defensive Back
Beiträge: 949
Registriert: Mi Mai 09, 2007 14:57

Beitrag von KP »

piwi-dd hat geschrieben:
KP hat geschrieben:Im übrigen kann ich hier nur skao Recht geben: Warum veröffentlicht man nicht einfach analog der EFAF die Passlisten am 1. Juli eines Jahres, dann gibt es keinen Grund für Spekulationen.
Nochmals: Ich habe kein Problem damit. Die Passausstellung für Christensen war ordnungsgemäß. Wer etwas anderes behauptet, sollte sich das genau überlegen.
Deshalb habe ich ja auch explizit geschrieben, dass es sich bei den von mir genannten Hinweisen u.a. nicht um den AFV Sachsen handelte!
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Taunsend
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Mai 07, 2006 20:49
Wohnort: Leonberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Taunsend »

Schwester hat geschrieben:
Taunsend hat geschrieben:
BlackBrother hat geschrieben:spielerpass vorm 30.06 schon beantragt?!
oder die Passstelle im office, wohl genau wie die MNRX...
@taunsend, dann kennst du dich nicht ausreichend aus. Direkt am Werktag nach dem 30.6. gehen die kompletten Passlisten von den Passstellen aus zum Verband. Damit sind die Passlisten für alle Teams komplett. Zugänge aus der eigenen Jugend muss die Passstelle ab dann auch "nach oben" melden.
wie manch anderem auch fehlt mir einfach die Transparenz.
Die will ich ja nicht mal für den gewöhnlichen Fan zu dem ich mich auch zähle, aber nicht mal die GFL Teams haben das wohl oder?

Und das eben bei einer so späten Bekanntgabe " a geschäckle" bleicbt iwe der Schwabe so sagt brauch man sich nicht wundern oder?

Aber ich werde mich hüten noch groß was zur eigentlichen Diskussion zu äußern wenn einem schon Post angedroht wird.
Auch das hat wieder eine Wirkung...
irgendwas war da mit Hunden die bellen ;-)
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Beitrag von Urgestein »

Taunsend hat geschrieben:Aber ich werde mich hüten noch groß was zur eigentlichen Diskussion zu äußern wenn einem schon Post angedroht wird.
Auch das hat wieder eine Wirkung...
irgendwas war da mit Hunden die bellen ;-)
:idea: Taunsend, kann Dich gut verstehen, wie heisst der Werbeslogan " ADVOCARD " ist Anwalts Liebling ...
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

@Taunsend + Urgestein

Ich mache das sehr ungern. Aber es gibt für mich Grenzen, die wir hier miteinander einhalten sollten.

Dieses Forum basiert auf dem Recht der freien Meinungsäußerung. Damit ist es völlig klar, dass hier in der Sache auch hart gestritten werden darf und soll. Auch dass man als "Funktionär" unter besonderer Beobachtung und Kritik steht ist nachvollziehbar und hinzunehmen.

Wenn aber jemand eine Vermutung oder Behauptung aufstellt, ich diese mit einem klaren Posting richtigstelle und dann weiter in die Richtung gepostet wird, dass ich als Lügner und Trickser dastehe, dann geht das zu weit. Dort endet auch das Recht der freien Meinungsäußerung - nämlich dort, wo unwahre Tatsachenbehauptungen verbreitet werden.

Schon im Sinne eines auch weiterhin pfleglichen Umgangs miteinander sollten wir auf solche Dinge achten. Wer mich kennt, weiß, dass ich kein Prozesshansel bin - aber auch ich muss nicht alles ertragen. Letztendlich wird auch die Passstelle mit einem sehr gewissenhaften Leiter durch derartig unsachliche und von keinerlei Wissen geprägten Posts diskreditiert. Überlegt bitte, ob wir das hier so handhaben wollen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Beitrag von twolf »

Weenn ich das so lese, ist die Einfache Lösung die Genemigten Pässe Online zu stellen vom Verband!
Aber damit tut sich der Verband ja schwer!

Alles andere ist und bleibt im Dunkelen!
Antworten