Suche komplette Ausrüstung

Ob Pad, Helm, Tickets, Mitfahrgelegenheit oder SuperBowl Ring.... hier ist es richtig...
Antworten
pumpdasding
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: So Feb 07, 2010 20:39

Suche komplette Ausrüstung

Beitrag von pumpdasding »

Hey Leute,

habe angefangen Football zu spielen, echt Top!
Leider fängt das Training jetzt draußen an und Equipment wird benötigt.
Leider hab ich nicht wirklich viel Kohle..
:?
deswegen frag ich mal hier ob jemand seine alte Ausrüstung verticken will.
Habe so an Helm und Shoulderpads + vielleicht paar pads jersey für so 200 euro gedacht?!? :oops:

Shoulderpad bräucht ich in Größe XL bzw. XXL
Helm Größe L
werde vermutlich als Safety eingesetzt
Könnten die Größen stimmen? Kopfumfang is etwa 58 und ich wiege 90kg bei ner größe von 178. Kann man sich auch selbst die Schulterbreite messen?
Hoffe jemand hat da war für mich :oops:

cheers.
Footballplayer
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Do Jan 03, 2008 16:55

Beitrag von Footballplayer »

Dann leg noch mal 50 euro drauf
und du bekommst bei denn meisten football shops eine Komplette neue ausrüstung mit allen was du brauchst
hier mal ein paar seiten

http://www.crazysfootballshop.de/index. ... &Itemid=47

http://www.mallux.de/firstdown-p2289h1s ... tt-Se.html
It is not just a game
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Mi Mär 22, 2006 20:01

Beitrag von It is not just a game »

http://cgi.ebay.de/MEGA-FOOTBALLPAKET_W ... 2a04870643

Bei der Artikelbeschreibung wird mir schlecht.
pumpdasding
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: So Feb 07, 2010 20:39

Beitrag von pumpdasding »

wird dir schlecht wegen den Rechtschreibfehlern oder wegen dieser Ausrüstung?

sind solche starter kits überhaupt zu gebrauchen oder einfach in die Tonne werfen?

Bei den meisten Ebay Sachen sind die größen nicht passend.
Mir würd ja eig. nur ein Pad + Helm reichen so ne 5 pocket hose brauch ich im Training nicht umbedingt.
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

pumpdasding hat geschrieben:wird dir schlecht wegen den Rechtschreibfehlern oder wegen dieser Ausrüstung?

sind solche starter kits überhaupt zu gebrauchen oder einfach in die Tonne werfen?

Bei den meisten Ebay Sachen sind die größen nicht passend.
Mir würd ja eig. nur ein Pad + Helm reichen so ne 5 pocket hose brauch ich im Training nicht umbedingt.
Doch, vor allem die Hose brauchst du. Wenn du dich mit voller Wucht auf den Boden setzt und dann auf deinen Knien landest - nicht schön.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
fab
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Do Okt 18, 2007 16:17

Beitrag von fab »

ich hab im grunde noch ne komplette ausrüstung abzugeben. nen helm, riddel vsr4 in schwarz größe L. ein rawlings cpflex pad in xL. das pad kann eigentlich auf jeder position getragen werden, außer als lineman. ich hab es als receiver und tight end benutzt. sehr bewegliche arme.
ne schwarze 5-pocket in xl (nur 1 mal getragen). pads für die hose. 2 schwarze gürtel. sowie ein weißes trainingsjersey.
alles zusammen könnte ich dir günstig abgeben. so bleibst du auf jeden fall unter 200.
helm und pad sind zwar 2 saisons alt und benutzt, aber über nen fairen preis kann man auf jeden fall sprechen.

und falls du noch schicke schuhe brauchst http://www.footballforum.de/community/b ... 10698.html
pumpdasding
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: So Feb 07, 2010 20:39

Beitrag von pumpdasding »

wie messe ich den mein Schultermaß richtig? Habe zwei verschiedene Messungen im Internet gefunden einmal am Rücken von Ende des schlüsselbeins und die andere Messung war normal von Schulter zu Schulter vorne...
wie mach ichs am besten?
Benutzeravatar
ErichFlexx
OLiner
Beiträge: 217
Registriert: Mi Sep 26, 2007 00:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von ErichFlexx »

pumpdasding hat geschrieben:wird dir schlecht wegen den Rechtschreibfehlern oder wegen dieser Ausrüstung?
Meine Lieblingsstellen sind:




"1x Resieverpad Evolotion V"

"1x HipHoper Hube damit der Schweiz nicht so in die Augen läuft"

[sic!]
I love it :D
fab
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Do Okt 18, 2007 16:17

Beitrag von fab »

huben gehen doch ab :D nix hat mehr style
Antworten