Garage Sale (NFL Equipment/NFLE Sweats/Tights/RibVest etc)

Ob Pad, Helm, Tickets, Mitfahrgelegenheit oder SuperBowl Ring.... hier ist es richtig...
Antworten
bigballin
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: Do Apr 29, 2004 15:31

Garage Sale (NFL Equipment/NFLE Sweats/Tights/RibVest etc)

Beitrag von bigballin »

Auf Grund der Nachfrage und meinen Räumungsambitionen, um mehr Platz zu bekommen, habe ich mich entschlossen einige meiner Sachen in einen Garage Sale thread zu packen.

Bilder sind aussagekräftig und per klick zu vergrößern. Ansonsten Fragen per PM an mich. Preise sind fair und in der Regel nicht verhandelbar. (+Versand)

Des weiteren habe ich noch Original Game Jerseys der NFL Europe, die ich bei Gelegenheit auch mal posten könnte. Viel Spass beim gucken.

adidas Originals Tennesse Volunteers Jacket
Verkauft.
320g French Terry Cotton, richtig guter dicker Stoff mit Tennesse und adidas Stick in Teamfarbe sowie Logo auf dem Rücken. War damals limitiert und schwer zu bekommen. Sehr selten getragen da zu groß, fast wie neu.
Größe XXL, 35€

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Berlin Thunder NFL Europe Sweatshirt
Verkauft!
Original NFL Equipment Practice Sweatshirt von Berlin Thunder, Heavy duty fabric, dicker belastbarer Stoff. Leichte Gebrauchsspuren möglich, jedoch sehr guter Zustand. Größe XXL, 25€

Bild
Bild
Bild
Bild


Berlin Thunder NFL Europe Sweatpants
Update: Nur noch eine in Größe L !
2x Original NFL Equipment Practice Sweatpants von Berlin Thunder, Heavy duty fabric, dicker belastbarer Stoff. Reissverschluss am unteren Bund, Leichte Gebrauchsspuren möglich, jedoch sehr guter Zustand.
In den Größen XXL und L, je 25€

Bild
Bild
Bild


Hamburg Seadevils NFL Europe Turtle Mock Longsleeve
Original NFL Equipment Turtle Mock Longsleeve T-Shirt, alle Logos gestickt, Fotos ein wenig dunkel, schön sattes Navyblau. Nur 2-3x getragen, guter Zustand. Größe XL, 20€

Bild
Bild
Bild
Bild


Berlin Thunder On-Field Worldbowl Champions Tee
Original World Bowl Champions T-Shirt vom World Bowl XII von 2004 auf Schalke. Es handelt sich hierbei um das Original Shirt, was den Spieler noch auf dem Feld zur Siegerehrung überreicht wurde und war nie käuflich zu erwerben. Neu und ungetragen. Größe XL, 15€

Bild
Bild
Bild
Bild


NFL Equipment Cold Weather Tights long
Original NFL Equipment Cold Weather Tights in Navyblau, angenehm zu tragen da ohne Reissverschluss, mit NFL Logo am oberen Bund. Neu und ungetragen. Größe XL, 25€

Bild
Bild


NFL Equipment Forearm Sleeves
Original NFL Equipment Forearm Sleeves, ungetragen, weiss
One size fits all, 20€

Bild



NFL Equipment Skull Cap
Verkauft!
Original NFL Equipment Skull Cap, neu mit Etikett, schwarz
Größe M, 15€

Bild
Bild



Nike Biceps Bands
Verkauft!
OVP, weiss,
one size fits all, 4€

Bild


QB/WR Towel
Neu, mit Klettverschluss am Gürtel zu befestigen, weiss
10€

Bild
Bild



Rawlings Rib Vest
Rippenschutz von Rawlings, ideal für QBs und WR, zusätzlicher Schutz der Rippen sowie unterhalb des Pads durch Polster mit Kunststoffeinlagen, leichte Gesprauchsspuren möglich, aber neuwertig in gutem Zustand, grau.
Größe S (passt aber bis 180cm wenn nicht zu athletisch, ideal für Jugendspieler), 20€

Bild
Bild


adidas Originals Tracktop
Verkauft!
Klassischer Tracktop in blau/navy, neu und ungetragen,
Größe M, 25€

Bild
Bild
Bild



Berlin Thunder Sweatshirt
ohne unteren Bund, ganz schwarz mit zentriertem gestickten Logo auf der Brust, damals von den Cheerleadern getragen, nie käuflich erhältlich, kleines Brandloch(?) an der linken Schulter (s.Bild), getragener aber solider Zustand. Größe XL (eher kleiner), 10€

Bild
Bild
Bild



Reebok NFL Equipment Pro 4 Speed II Low
Verkauft!
Flacher Speed-Schuh ähnlich Speed TD, molded Cleats, also in Deutschland spielbar, Größe US 10, 40€

Bild
Zuletzt geändert von bigballin am Di Aug 10, 2010 10:07, insgesamt 3-mal geändert.
bigballin
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: Do Apr 29, 2004 15:31

Beitrag von bigballin »

Verkauft sind der Sweatsuit in XXL (Hose & Sweater), die Biceps Bands, und das Skullcap. Bitte nicht mehr fragen.
bigballin
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: Do Apr 29, 2004 15:31

Beitrag von bigballin »

Reebok Schuhe und adidas Jacke sind ebenfalls verkauft.
bigballin
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: Do Apr 29, 2004 15:31

Beitrag von bigballin »

Die Tennesse Jacke ist auch verkauft.
Antworten