Biete Manchester U. Trikot Rooney M + Barca Trikot Messi XL

Ob Pad, Helm, Tickets, Mitfahrgelegenheit oder SuperBowl Ring.... hier ist es richtig...
Antworten
MichaelIV
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr Aug 06, 2010 16:11
Kontaktdaten:

Biete Manchester U. Trikot Rooney M + Barca Trikot Messi XL

Beitrag von MichaelIV »

Hallo Liebe Fussball-Fans.
Hiermit biete ich Trikos von Manchester United und von Barcelona an.
Das Manchester United Trikot ist in der größe M und hat hinten Rooney drauf stehen und ist Qualitativ hoch. Es wurde nur einmal getragen und hat nur sehr leichte Gebrauchsspuren, hinten auf der Nummer 10 ist ein bisschen Farbe abgepiddelt, was jedoch kaum zu sehen ist und gerne fotografiere ich das Trikot auch. Dies habe ich auf einem Flohmarkt gekauft. Da bin ich ehrlich (als NEU-Ware).

Das Barca Trikot habe ich aus meinem letzten Spanien-Urlaub gekauft. Es ist in der größe XL, wobei es mir als M träger auch passt. Leider ist das Messi zeichen ein bisschen, "verwischt", gerne fotografiere ich auch dieses Trikot um zu zeigen was ich meine. Ansonsten ist es Qualitativ auch gut.
Bei Fragen oder Interesse einfach schreiben.
Michael!
Benutzeravatar
matschi#98
Defensive Back
Beiträge: 922
Registriert: So Nov 25, 2007 17:29
Wohnort: im wald
Kontaktdaten:

Beitrag von matschi#98 »

Ich glaub da hast Du Dich im falschen Forum angemeldet :roll: :lol:
The harder the conflict, the more glorious the triumph
tom_tom
DLiner
Beiträge: 166
Registriert: Sa Jan 14, 2006 23:24

Beitrag von tom_tom »

Hab leider noch Putzlappen daheim aber wenn ich wieder welche brauch werd ich an dein Angebot denken!

MfG tomtom ;)
MichaelIV
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr Aug 06, 2010 16:11
Kontaktdaten:

Beitrag von MichaelIV »

glaube ich auch ;-)
wenn jemand trotzdem interesse hat^^
Antworten