Schiedsricher-Ausrüstung

Ob Pad, Helm, Tickets, Mitfahrgelegenheit oder SuperBowl Ring.... hier ist es richtig...
Antworten
Hase

Schiedsricher-Ausrüstung

Beitrag von Hase »

Moin!

Besitze noch eine Schiedsrichter-Ausrüstung: Hose (lang, weiß) mit Gürtel, Shirt (kurzarm), Regenjacke, Stutzen, eine Flagge. Alles sehr gut erhalten. Preis ist VB. Bei Interesse bitte PN an mich.

Ahoi
Benutzeravatar
zargus
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Mo Jul 11, 2011 09:44

Re: Schiedsricher-Ausrüstung

Beitrag von zargus »

Die weisse Hose und die Stutzen sin doch unbrauchbar, seitdem auf schwarz lang umgestellt wurde.
Ansonsten fehlt noch die Grösse für eventuelle Interessenten.
Hase

Re: Schiedsricher-Ausrüstung

Beitrag von Hase »

ist das so? habe heute aktuelle fotos vom we von einem jugendspiel gesehen, da trugen die refs weiße hosen. ansonsten, dann eben ohne hose. oberteil und regenjacke ist in xl.

wieso wurde auf schwarz umgestellt?
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: Schiedsricher-Ausrüstung

Beitrag von Daddy »

Weil man da den Schmutz an den Hosenbeinen nicht so sieht :lol:
Außerdem schienen bei den weißen immer die Slips durch (wenn sie nicht weiß waren). Diesen Anblick wollte man den Beteiligten ersparen :mrgreen:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Schiedsricher-Ausrüstung

Beitrag von Anderl »

Daddy hat geschrieben:Weil man da den Schmutz an den Hosenbeinen nicht so sieht :lol:
Außerdem schienen bei den weißen immer die Slips durch (wenn sie nicht weiß waren). Diesen Anblick wollte man den Beteiligten ersparen :mrgreen:
Bequemer sind sie auch! :wink:
Vor allem diese Thrombose-Strümpfe fallen weg! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
geronimo
Rookie
Beiträge: 87
Registriert: So Apr 11, 2004 12:27

Re: Schiedsricher-Ausrüstung

Beitrag von geronimo »

Anderl hat geschrieben:
Daddy hat geschrieben:Weil man da den Schmutz an den Hosenbeinen nicht so sieht :lol:
Außerdem schienen bei den weißen immer die Slips durch (wenn sie nicht weiß waren). Diesen Anblick wollte man den Beteiligten ersparen :mrgreen:
Bequemer sind sie auch! :wink:
Vor allem diese Thrombose-Strümpfe fallen weg! :mrgreen:
Wieterhin kann man mit den schwarzen Hosen bequem zum Jobcenter gehen ohne aufzufallen. :twisted:
--
Don't argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
Antworten