Hochwertige Basecaps for sale!

Ob Pad, Helm, Tickets, Mitfahrgelegenheit oder SuperBowl Ring.... hier ist es richtig...
Antworten
K-GEE
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do Aug 16, 2007 12:30

Hochwertige Basecaps for sale!

Beitrag von K-GEE »

Lagerräumung!

Ich habe noch Restbestände an hochwertigen Basecaps der legendären HOLTENAU SEALS (Football Regionalliga Nord-Ost, Saison 1998) anzubieten.

Heavy brushed Cotton (samtartig), low profile, Klettverschluss, schwarz, mit eingesticktem, schwarz-weiß-goldenem Logo des Teams.

Als Sponsor und Mitstreiter im Orga-Umfeld habe ich die Caps seinerzeit produzieren lassen; sie wurden als Fanartikel für 15,- im Stadion an der Hochbrücke verkauft. Sie wurden trocken und staubgeschützt gelagert, sind ungetragen, also absolut neuwertig.

Ein ideales Erinnerungsstück für ehemalige Fans und Spieler ...

01 Eddie Griggs / 03 Michael Jäger / 05 Ken-Uwe Koch / 08 Clarzell Pearl /
21 Ingvar Rosenhagen / 27 Kay Freches / 33 Marc Wojahn / 36 Alexander Ohl / 44 Tim Merschmann / 49 Jörg Hackbarth / 51 Sven Kuhlmann / 55 André Knorr / 60 Tim Ellend / 61 Wolfgang Mader / 63 Götz Markward / 65 Jörg Pucherd / 68 Manfred Voßberg / 70 Thomas Witt / 79 Heiko Hamann / 85 Anthony Boston / 11 Tom Freches / 17 Torben Friedrichs / 18 Heiko Becker / 20 André Coscia / 22 Volker Kruse / 35 Oliver Tüchsen / 37 Peter Tönnis / 39 H.-D. Ertmann / 41 Sven "Pupe" Rosenow / 64 Andreas Impala / 66 Christopher Knoth (Rieck) / 80 Carsten Dohm / 86 Carsten Rumohr / 88 Maik Borgmann / 96 Christian Balcer / 97 Björn Bohm

und auch Gegner des Teams ...

Hamburg Wild Huskies / Elsmhorn Fighting Pirates / Trittau Dukes / Leipzig Lions / Wolfsburg Blue Wings / Dresden Monarchs / Berlin Bears / Magdeburg Virgin Guards / Hannover Musketeers

Preis: 5,00 EUR
Abholung / Übergabe in Kiel nach Terminereinbarung.
Postversand als Warensendung bei Vorkasse von 6,00 EUR.

HOLTENAU SEALS ... GO - FIGHT - WIN.
BurnOne
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr Okt 18, 2013 15:39

Re: Hochwertige Basecaps for sale!

Beitrag von BurnOne »

Ich habe für die Seals gespielt und würde gern so ein Cap bei dir kaufen, melde dich doch einfach mal bitte!
thrudhamar
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi Sep 09, 2015 11:51

Re: Hochwertige Basecaps for sale!

Beitrag von thrudhamar »

Moin,
ist zwar schon ne weile her, aber melde dich mal, wenn noch bestände vorhanden sind.
Antworten