Hilfe wegen Helm

Ob Pad, Helm, Tickets, Mitfahrgelegenheit oder SuperBowl Ring.... hier ist es richtig...
Antworten
Benutzeravatar
_Löckchen_
OLiner
Beiträge: 357
Registriert: Sa Mär 25, 2006 12:02
Wohnort: Mjunik

Hilfe wegen Helm

Beitrag von _Löckchen_ »

Ich habe einen Revolution, der an der Stirnpolseterung innen einen Riss hat. Dieser führt zu hässlichen Narben und einer brutal roten Stirn

Kann man sich denn irgendwo diese Polster kaufen ? Wenn ja, wo?
Bild
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Hilfe wegen Helm

Beitrag von _pinky »

In jedem ordentlichen Footballshop. Online oder vor Ort.

http://www.forelle.com/american-footbal ... 5979/7461/
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_Löckchen_
OLiner
Beiträge: 357
Registriert: Sa Mär 25, 2006 12:02
Wohnort: Mjunik

Re: Hilfe wegen Helm

Beitrag von _Löckchen_ »

da stellt sich die Frage: gibt es generell nur eine größe ?? oder ist die angezeigte größe die des helm's :irre: :irre: :irre:
Bild
Davidrohff
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Fr Jan 11, 2013 17:54

Re: Hilfe wegen Helm

Beitrag von Davidrohff »

Hey löckchen,

hier noch eine Alternative zum anderen Shop - http://www.mallux.de/firstdown-p3414h1s ... a972f0c013

Gruß
David
one_man_slow
DLiner
Beiträge: 178
Registriert: Di Jul 24, 2007 10:53

Re: Hilfe wegen Helm

Beitrag von one_man_slow »

Hat das Polster selber einen Riss oder nur die Tasche wo es drinnen ist?
Antworten