Suche Footballhelm von Teams aus Deutschland

Ob Pad, Helm, Tickets, Mitfahrgelegenheit oder SuperBowl Ring.... hier ist es richtig...
Antworten
Oliner51
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Di Jan 24, 2012 17:07

Suche Footballhelm von Teams aus Deutschland

Beitrag von Oliner51 »

Hat jemand noch einen einen alten Foobtallhelm eines Teams aus Deutschland auf Lager den er nicht mehr braucht?
Wenn dem so ist, bitte eine PN an mich.

Schönen Dank im Voraus!!
Benutzeravatar
Ossi84
OLiner
Beiträge: 258
Registriert: Fr Jul 19, 2013 21:05

Re: Suche Footballhelm von Teams aus Deutschland

Beitrag von Ossi84 »

Wie alt?

Willst du ihn noch tragen, oder sammelst du die? Bei ersterem wäre die Größe noch interessant.
Oliner51
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Di Jan 24, 2012 17:07

Re: Suche Footballhelm von Teams aus Deutschland

Beitrag von Oliner51 »

Danke für die Info.

Das alter ist nicht so wichtig. Er sollte noch einigermassen intakt sein. Gr. L wäre gut, andere Angebote sind auch gut.
Antworten