Mitfahrer zur WM-Quali, 5. August 2006 in Flensburg gesucht!

Ob Pad, Helm, Tickets, Mitfahrgelegenheit oder SuperBowl Ring.... hier ist es richtig...
Antworten
Benutzeravatar
Obelix
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Di Aug 02, 2005 12:51
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Mitfahrer zur WM-Quali, 5. August 2006 in Flensburg gesucht!

Beitrag von Obelix »

Hallo,
Ich bin aus Nürnberg und werde am 5. August zum WM-Qual.-Spiel der Nationalmannschaft fahren. Für diese Fahrt würde ich noch den ein oder anderen Mitfahrer suchen. Die Route geht von Nürnberg entweder über Kassel-Hannover oder Leipzig-BerlinerRing oder auch Leipzig-Magdeburg, je nachdem wo sich 1-3 Mitfahrer finden würden. Ich fahre relativ frühzeitig, da ich als Videoman für das Nationalteam auf eine frühzeitige Anreise wert lege. Ich selbst bin seit Jahren Nichtraucher, aber wenn es nicht grad ein Kettenraucher ist habe ich auch mit einem Raucher kein Problem. Also, wenn jemand Lust hat mitzukommen, damit es für alle günstiger ist bitte hier melden oder per Mail (Mailadd ist ier verlinkt).
Einzige Bedingung ist unbedingt Zuverlässigkeit, denn ich möchte nicht diese Tour planen und dann hat jemand zusagt der aber dann doch nicht mitkommt, während ich jemand anderem vieleicht absagen musste!
MfG Dirk aus Nürnberg
Zuletzt geändert von Obelix am Mo Jul 17, 2006 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Jungs spielen Fussball,
Männer spielen Football.
-
D. Schiller - Nürnberg
Videobeauftragter des AFVBy
Benutzeravatar
Obelix
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Di Aug 02, 2005 12:51
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix »

Sagt mal, gibt es für das Spiel echt keine Interessenten? Oder hat man kein Vertrauen? Ich bin jahrelang Fernfahrer gewesen, also daran sollte es wirklich nicht scheitern ...
Jungs spielen Fussball,
Männer spielen Football.
-
D. Schiller - Nürnberg
Videobeauftragter des AFVBy
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Vermutlich sind gerade alle WM müde und in den Urlaub verschwunden ;-)
Benutzeravatar
Obelix
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Di Aug 02, 2005 12:51
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix »

Naja, also ab 1/8-Finale hatte ich dann auch Probleme bei so mancher Partie noch wach zu bleiben ... :lol:
Jungs spielen Fussball,
Männer spielen Football.
-
D. Schiller - Nürnberg
Videobeauftragter des AFVBy
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2757
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

generell interessiert bin ich auf jedem Fall, Problem ist nur dass ich am 8.8 ne Organische Chemie Klausur schreib, und da bin ich mir relativ sicher, dass ich nicht so einfach nen Tag aussetzen kann mitm lernen :roll: :roll: :x
No pain, no gain!
Benutzeravatar
Obelix
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Di Aug 02, 2005 12:51
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix »

Musst du doch nicht, kannst doch bei der Fahrt weiterlernen, ich bin stundenlanges fahren gewohnt, ich muss nicht abgelöst werden. ... :)
Jungs spielen Fussball,
Männer spielen Football.
-
D. Schiller - Nürnberg
Videobeauftragter des AFVBy
Antworten