Suche 2 Riddel Reveloution in L

Ob Pad, Helm, Tickets, Mitfahrgelegenheit oder SuperBowl Ring.... hier ist es richtig...
Antworten
Team-O
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Do Sep 22, 2005 15:34
Wohnort: Geldern

Suche 2 Riddel Reveloution in L

Beitrag von Team-O »

Servus...

suche für mich und meinem Kumpel Reveloution Helme... die alten sind einfach ausgeluscht! und neu lohnt eigentlich nicht... gerauchsspuren sind eh sofort drauf (1-2 Monate) ansonsten hat ein neuer keinen großartigen Vorteil gegenüber einem gebrauchten...

Also an alle Equipment-huren, lang-zeit-verletzten bzw Season-quiter her mit euren möhren!

es sei nur vorher schon gesagt über 150,00 Takken gebe ich nicht aus pro helm (je nach Farbe und Gebrauchszustand)!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22652
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Heißt das hier such und biete oder fordere und nehme? :shock:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Re: Suche 2 Riddel Reveloution in L

Beitrag von guard68 »

Team-O hat geschrieben:
Also an alle Equipment-huren, lang-zeit-verletzten bzw Season-quiter her mit euren möhren!
Gebt mir ein Jahr wiederaufbau meiner selbst und dann 5 min mit dem aufm Feld :evil:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Reverent
Defensive Back
Beiträge: 706
Registriert: Do Mär 23, 2006 17:45
Wohnort: München

Beitrag von Reverent »

Ich wette einen Kasten Bier auf den lieben Herr Guard :D :lol:
Bild
Benutzer 888 gelöscht

Re: Suche 2 Riddel Reveloution in L

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Team-O hat geschrieben:Servus...

suche für mich und meinem Kumpel Reveloution Helme... die alten sind einfach ausgeluscht! und neu lohnt eigentlich nicht... gerauchsspuren sind eh sofort drauf (1-2 Monate) ansonsten hat ein neuer keinen großartigen Vorteil gegenüber einem gebrauchten...

Also an alle Equipment-huren, lang-zeit-verletzten bzw Season-quiter her mit euren möhren!

es sei nur vorher schon gesagt über 150,00 Takken gebe ich nicht aus pro helm (je nach Farbe und Gebrauchszustand)!
Ob du mit sowas wirklich günstig an einen Helm kommst wage ich doch sehr zu bezweifeln!

@Guard von mir gabs auch einen dazu!
Team-O
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Do Sep 22, 2005 15:34
Wohnort: Geldern

Beitrag von Team-O »

ja wie, ihr seid alle angsucked?

is doch war! warum sollte mir sonst irgend ein spaten sein helm geben!
entweder eer brauch kohle um sich wieder was neues zuzulegen, die kohle weil er eh nie mehr spielt oder die kohle weil er gemerkt hat das es nicht sein sport ist und lieber golfen geht!

is schon komisch das ihr euch persöhnlich angesprochen fühlt... aber ihr scheint ja eure gründe zu haben!

Naja angebot seht noch! wer schnell seinen reveloution zu geld machen möchte kann sich immernoch bei mir melden! wir brauchen auch keine freunde werden!!!!
Benutzeravatar
DE96
OLiner
Beiträge: 462
Registriert: Di Mär 01, 2005 12:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von DE96 »

angsucked??? ...irgendein Spaten??? :?: :shock:

Da zitiere ich mal meinen Vater: "Früher hätte es sowas nicht gegeben".

Wo ist eigentlich ElCaputo, wenn man ihn mal braucht? *umguck*
Benutzeravatar
s7eve
OLiner
Beiträge: 244
Registriert: Mo Aug 29, 2005 23:47
Wohnort: Bremen

Beitrag von s7eve »

seid mal nicht so zimperlich....ihr seid doch an allerhand trashtalk gewöhnt... ;D
"It was all about those guys that I was around in the locker room every day"
- Michael Vick
Antworten