Eastbaybestellung die Nächste

Ob Pad, Helm, Tickets, Mitfahrgelegenheit oder SuperBowl Ring.... hier ist es richtig...
mike_hansen
Safety
Beiträge: 1041
Registriert: Sa Dez 24, 2005 14:44

Beitrag von mike_hansen »

Da frag ich mich was macht der klemmi falsch?
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

mike_hansen hat geschrieben:Da frag ich mich was macht der klemmi falsch?
einiges! :-)
alexander
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Do Jan 05, 2006 19:08

Beitrag von alexander »

aha "EUST"
komisch, ich bekomme die wieder??
na Frey wie geht's ? mal wieder Cheerleader schauen ! *grins
gruss
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

alexander hat geschrieben:aha "EUST"
komisch, ich bekomme die wieder??
na Frey wie geht's ? mal wieder Cheerleader schauen ! *grins
gruss
Das du die wieder bekommst hat andere gründe!

Cheerchicks erst nächstes Jahr wieder! :-)
Benutzeravatar
kotzi
DLiner
Beiträge: 113
Registriert: Do Apr 12, 2007 11:00
Wohnort: Naum

Beitrag von kotzi »

Macht es einfach wie ich, sucht Euch nen Ami aus dem Team, der ne PO Box hat, bestellt über den und schon bekommt ihr gute Preise. Bei der Letzten Bestellung habe ich lediglich dem Ami die Dollars geben müssen, die meine Bestellung gekostet hat... Und irgendwer kennt doch immer nen Ami...
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat,
hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat. (Rötger Feldmann, 1982)
______________________________________
- Gekotzt wird später -
______________________________________
alexander
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Do Jan 05, 2006 19:08

Beitrag von alexander »

genau , ist ja auch alles steuer frei , und der ami geht nicht fafür in den knast , man kotzi so was schreibt man hier nicht , besonders wenn das FA hier mitliest *grins

und was geht so bei dir ! ? kannst dich ja mal per pn melden , und mal wieder was auf einer party gegessen ? fische , bäume ???
klemm.k
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Mo Mai 08, 2006 08:06
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von klemm.k »

So und nun haben wir den Salat. Ich glaube die Zöllner aus Ludwigsfelde sind eine Eigene sonderbare Truppe. Jetzt sagten sie mir das ich zu einer Speditionsfirma gehen muss und eine Zollerklärung machen muss wenn ich über 2 Positionen einführe. Das würde dann noch mal mind. 50 EUR + denZeitaufwand bedeuten. oder ich nehme alles nach § 81 zum Höchstsatz. Das heißt das der höchste Satz den ich habe dann für alles gilt. Nun hatten die Schuhe auch noch Strafzoll das heißt ich musste 8% für die SChuhe + 15% Strafzoll also 23 % auf alles zahlen. Ich hatte vorher noch nie Strafzoll auf SChuhe sondern immer auf Sachen aber wie ich schon erwähnte ändert es sich immer wieder mal. Deswegen der Kurs den ich berechnet hatte als Risikoabsicherung. Ich musste jetzt für 396 EUR Warenwert incl. Versand. 32 EUR Zoll, 59 EUR Strafzoll und 93 EUR EUST zahlen. Das mact 184 EUR EUR für eine 396 EUR Sendung.


Mag sein das manche billiger davon kommen. Ab mich trifft es irgendiwe immer wieder.
RED..........WHITE................DYNAMITE
Benutzeravatar
Worf
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mi Okt 17, 2007 22:49

Beitrag von Worf »

@ kotzi
... noch günstiger kommt, in nen shop zu gehen und es dort zu klauen, mann, mann, mann. :roll: :evil:
lennard
OLiner
Beiträge: 443
Registriert: Fr Mai 26, 2006 00:51

Beitrag von lennard »

hab da nen coolen link gefunden: http://klemms-eastbayforum.doof
Do you have the guts to be what you wanna be?
69
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr Jun 08, 2007 11:55

Beitrag von 69 »

mike_hansen hat geschrieben:Da frag ich mich was macht der klemmi falsch?
Nüscht, der weiss eben, wie man richtig Kohle macht ...
klemm.k
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Mo Mai 08, 2006 08:06
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von klemm.k »

Ja ihr habt recht. Ich habe bei der Bestellung 232000 EUR gewinn gemacht. Und euch zieh ich auch noch übern Tisch. Knusper knusper knäuschen...
RED..........WHITE................DYNAMITE
mike_hansen
Safety
Beiträge: 1041
Registriert: Sa Dez 24, 2005 14:44

Beitrag von mike_hansen »

Naja, soviel bestimmt nicht. Das ist ja übertrieben!
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Beitrag von Tigerliner75 »

aber du bist doch eh händler dann weist du doch wie das geht oder?
ich hole morgen meine lieferung beim zoll ab war heute schon wegen fan sachen da die meinten auch das ich es für diese jahr mal sein lassen sollte sonst mekert der chef das ich auch zu einer spediton muss usw. einfach gut stellen mit denen und freundlich sein. Die os post zoll truppe ist immer sehr nett
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

kotzi hat geschrieben:Macht es einfach wie ich, sucht Euch nen Ami aus dem Team, der ne PO Box hat, bestellt über den und schon bekommt ihr gute Preise. Bei der Letzten Bestellung habe ich lediglich dem Ami die Dollars geben müssen, die meine Bestellung gekostet hat... Und irgendwer kennt doch immer nen Ami...
das ist doch Illegal! Und das kostet wenns aufgedeckt wird bißchen mehr als den Zoll! Macht doch jetzt nicht wirklich jemand, oder? :lol: :lol: :lol:

Naja und das mit der Spedition ist halt so ne Sache wenn man ein Händler ist...
alexander
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Do Jan 05, 2006 19:08

Beitrag von alexander »

Naja sagen wir mal so, da sollte man dann halt die richtigen Leute haben, genau wie die richtige Spedition, weil nicht der Zoll sind die schlimmen, sondern DIE Jungs, alles verb...... !
Also ich habe bis jetzt immer nur gute Erfahrungen mit dem Zoll gemacht! Wie hier schon jemand sagt, man(n) muss halt nett sein "DIE machen auch nur ihre Arbeit!
Also grade, wenn du einen Laden hast, dann kannst du die kosten doch ganz einfach umlegen? Und wenn du das alles transparent machst wird sich hier bestimmt auch keiner mehr aufregen! kannst das ja auch mal ganz ehrlich meinen und sagen das du für den ganzen aufwand auch ein bisschen kohle haben willst, weil was ist schon umsonst! ? und die meisten wollen sowieso keinen stress mit zoll usw.
Gruß
Antworten