revolution

Ob Pad, Helm, Tickets, Mitfahrgelegenheit oder SuperBowl Ring.... hier ist es richtig...
Antworten
Benutzeravatar
FS47
OLiner
Beiträge: 298
Registriert: So Sep 30, 2007 12:18

revolution

Beitrag von FS47 »

hi leutz,

habe jetzt viele online shops durchsucht und bisher konnte mir keiner einen lila revolution innerhalb der nächsten 4wochen liefern, wisst ihr zufällig mehr?

thx :)
YNG
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mi Sep 12, 2007 09:01
Wohnort: Siegen-Wittgenstein

Beitrag von YNG »

...glaub das liegt an der farbe, falls dir das hilft^^°
Benutzeravatar
Konditionswunder
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mi Okt 03, 2007 17:16

Beitrag von Konditionswunder »

Das ist eine Farbe die sehr selten ist. Würde wenn du nicht lange warten willst einen Schwarzen Helm kaufen, und diesen Lackieren ist aber eine ganz schöne arbeit.
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

gugst du hier ! wenn sie es auzf lager haben meistens ( gegen nachname versendung ) innerhalb von 10 - 14 tagen bei dir !
ansonsten sehe ich da schwarz !

würde empfelen da mal anzurufen ! über inet sehr schwer raus zu bekommen ! und dann per mail ordern , nicht über dieses bestell gedudel aus dem inet shop !
#
http://www.forelle.com/
Benutzeravatar
JAMAL
OLiner
Beiträge: 481
Registriert: Do Jan 10, 2008 09:39
Wohnort: Tief im Westen

Beitrag von JAMAL »

Oder du fragst in einer Autolackiererei !Die lackieren alles und in genau der Farbe die du willst !Die kosten bewegen sich sich deutlich unter dem was du ausgeben würdest wenn du es selber machen würdest (Material,schleifen ,grundieren.lackieren ,versiegeln und mehr !)Dauert in der Regel dort 4 Tage und bewegt sich beim Preis zwischen 20-50€!!
Benutzeravatar
FS47
OLiner
Beiträge: 298
Registriert: So Sep 30, 2007 12:18

Beitrag von FS47 »

tja wat soll ich sagen, lila habe ich mir nicht selber rausgesucht!!!!

aber thx
Trotter

Beitrag von Trotter »

Da schon probiert?

http://www.teamzone.at/

Der Inhaber ist zugleich Teammanager der Vienna Vikings, könnte also leicht sein das er sowas auf Lager hat.
universe68
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So Jan 06, 2008 16:28

REV

Beitrag von universe68 »

Benutzeravatar
FS47
OLiner
Beiträge: 298
Registriert: So Sep 30, 2007 12:18

Beitrag von FS47 »

ja mann das is doch eine super idee mit österreich, danke schön, wenn es da nicht klappt?? :wink:

aber homer sports hatte ich schon probiert, merci jungs
Antworten