Eastbay auf ein neues

Ob Pad, Helm, Tickets, Mitfahrgelegenheit oder SuperBowl Ring.... hier ist es richtig...
No.9
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Sa Sep 15, 2007 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von No.9 »

tzzzz tzzzz tzzzz......

Weißte.... man kann auch sachlich argumentieren. Und wenn man das nicht mehr kann, dann hat man wahrscheinlich Komplexe.

Ich hab keine Probleme mit "dem hier angeschlagenen Ton"; aber ich kenne mehrere Foren - wie Du Weltmeister ja bestimmt auch - da wird normalerweiße nicht so großkotzig geantwortet!

Bitte vielmals um Verzeihung....aber wenns mich nix angeht, dann dich ja wohl auch nicht, ne?! Also halt die Füße still, dann mach ich das auch.

Und von wegen "geh zurück in dein eigenes Forum"...das wirst du bitte mir überlassen....
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Beitrag von Dennis »

No.9 hat geschrieben:tzzzz tzzzz tzzzz......

Weißte.... man kann auch sachlich argumentieren. Und wenn man das nicht mehr kann, dann hat man wahrscheinlich Komplexe.
Richtig. Beweist du ja hier wunderbar:
Ich schätze mal, Dich wird man hier kaum noch sehen, bzw Deine Beiträge lesen....falls doch:

mach Dir nichts draus. Nicht Lügen haben kurze Beine, sondern Arroganz.

Frag mich manchmal, was sich manche Leute raus nehmen; man wird ja noch Fragen stellen dürfen?!?!!?!?!?!?! Ansonsten laßt nur Leute rein, die 10 Jahre alt sind, aber 30 Jahre lang nichts anderes wie sich mit Football beschäftigt haben.....

geht mir langsam aufn Sack die Großkotzigkeit......
Und von wegen "geh zurück in dein eigenes Forum"...das wirst du bitte mir überlassen....
Werde ich ja wohl leider tun müssen.

Den Rest lasse ich mal unkommentiert. Du verstehst offensichtlich gar nicht wovon ich spreche.
No.9
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Sa Sep 15, 2007 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von No.9 »

komisch....Kenne ganz andere Kaliber mit denen man sich vernünftig unterhalten kann.... aber was is das hier? Hmmmm.... :roll: Nee Leute, seid mir nicht böse; aber wenn jemand Fragen stellt, kann man doch vernünftig antworten - oder etwa nicht?
No.9
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Sa Sep 15, 2007 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von No.9 »

Im Übrigen brauchst dich gar nicht für oberklug halten.... wir sind nicht alle unterbelichtet, verstehen sehr wohl was du willst - also laß den mist
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Beitrag von Dennis »

Ich spreche explizit von dir, nicht von den anderen. Und dass du es noch immer nicht verstanden hast, zeigst du erneut relativ deutlich. Aber ich bin des "diskutierens" müde, ich bin raus.
Benutzeravatar
Zozo
Defensive Back
Beiträge: 773
Registriert: Mo Sep 18, 2006 13:35
Wohnort: Franken!

Beitrag von Zozo »

der klügere gibt nach. hihi :)
Come across the middle at your own risk!
Trotter

Beitrag von Trotter »

Sobald die Eastbay Frage wieder aufkommt (damit muss man rechnen) verweist man halt auf den alten Thread und fertig. Klar könnte ein neuer User statt zum xten mal das gleiche zu fragen (was er eben nicht weiss das es schon abgehandelt wurde) die Suchfunktion nützen, aber zeigt mir ein Forum wo das klappt.
Gonzo
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: So Jul 25, 2004 14:35

Beitrag von Gonzo »

wann geht denn wieder ne bestellung raus?
Catch me if you can
Benutzeravatar
Vegeta79
OLiner
Beiträge: 476
Registriert: Do Okt 13, 2005 14:08

Beitrag von Vegeta79 »

Viel interessanter fände ich, ob klemm einschätzen kann, wann die Bestellung vom 10.02. ankommen wird, ich würd nämlich meine neuen Schuhe vor dem Trainingslager über Ostern gerne noch einlaufen, damit mir nicht am zweiten Tag die Füsse abfallen...
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Benutzeravatar
Zozo
Defensive Back
Beiträge: 773
Registriert: Mo Sep 18, 2006 13:35
Wohnort: Franken!

Beitrag von Zozo »

ja mit einem Monat musst du auf jeden fall rechnen!
Come across the middle at your own risk!
Benutzeravatar
abbelundnei
OLiner
Beiträge: 347
Registriert: Do Apr 12, 2007 11:30

Beitrag von abbelundnei »

Ich habe meine Bestellung gerade angezogen :wink:
Consciousness: That annoying time between naps.
T.O.
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: So Dez 30, 2007 18:30

Beitrag von T.O. »

also meine Sachen sind auch heute angekommen ;)
Benutzeravatar
Vegeta79
OLiner
Beiträge: 476
Registriert: Do Okt 13, 2005 14:08

Beitrag von Vegeta79 »

Schüler- und Studentenpack, dass den Vormittag zu Hause rumlungert!!! :D

Meine Sachen lagen gestern abend auch zu Hause, danke dafür nochmal
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Benutzeravatar
abbelundnei
OLiner
Beiträge: 347
Registriert: Do Apr 12, 2007 11:30

Beitrag von abbelundnei »

Vegeta79 hat geschrieben:Schüler- und Studentenpack, dass den Vormittag zu Hause rumlungert!!! :D
Überhaupt nicht wahr! Ich war nur so klever (oder hatte die Möglichkeit) es ins Geschäft liefern zu lassen :wink:
Consciousness: That annoying time between naps.
Antworten