Suche Interessierte...

Ob Pad, Helm, Tickets, Mitfahrgelegenheit oder SuperBowl Ring.... hier ist es richtig...
Antworten
No.9
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Sa Sep 15, 2007 20:46
Kontaktdaten:

Suche Interessierte...

Beitrag von No.9 »

....für das hier.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

... na, ob das bei *der* Begeisterung jemanden interessiert? :wink:
Das Ende der Welt ist nah!
No.9
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Sa Sep 15, 2007 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von No.9 »

Weiß ja nicht, ob man voller Begeisterung Werbung machen darf.... :wink:
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

... und Du meinst, es fällt nicht auf, daß Du Werbung für ein anderes Forum machen möchtest, wenn Du ganz wenig schreibst? :D
Das Ende der Welt ist nah!
No.9
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Sa Sep 15, 2007 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von No.9 »

Naja.... mit Werbung meinte ich nen Banner verlinken.

Ich werde mich hier künftig mehr einbringen, gelobe Besserung Chef! :D
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 515
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Beitrag von BlackBrother »

der blöde banner der mit nem pop up verlinkt ist, nervt auf der seite ziemlich, gleich keine lust mehr druff jehabt :P
No.9
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Sa Sep 15, 2007 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von No.9 »

Dafür widerrum kann ich nichts....
Benutzeravatar
Carsten
Defensive Back
Beiträge: 536
Registriert: So Nov 14, 2004 16:35
Wohnort: Bei Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten »

Wenn Du der Webmaster bist, schon. Kannst einen anderen Forenanbieter wählen! :wink:
Ganz im Ernst, ich finde so ne massive Webung in Foren auch eher abschreckend. Davon ab finde ich es schon merkwürdig, in einem anderen Footballforum Werbung für das eigene Footballforum zu betreiben...
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! :mrgreen:
No.9
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Sa Sep 15, 2007 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von No.9 »

naja...könnt den thread gern löschen.... :?
No.9
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Sa Sep 15, 2007 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von No.9 »

P.S.: War übrigens auch gar keine Werbung sondern mehr oder weniger eine "Suchanzeige"....
Antworten