Wichtig!!

Ob Pad, Helm, Tickets, Mitfahrgelegenheit oder SuperBowl Ring.... hier ist es richtig...
Antworten
Benutzeravatar
Shreki#50
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Do Jun 26, 2008 22:11
Kontaktdaten:

Wichtig!!

Beitrag von Shreki#50 »

Ich wollt ma Fragen.
Wenn ich mir jetzt ein neuen Helm aus den Staaten bestelle.Da muss ich ja recht viel Versand bezahlen.
Meine Frage:
Muss ich dann noch Zoll und die ganze restliche Scheiße bezahlen,oder ist es schon im Versand dabei.
Und wenn ja, wie teuer wirds dann-? :(
oloye
OLiner
Beiträge: 217
Registriert: So Dez 16, 2007 12:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von oloye »

Du musst auf jedenfall noch Zoll bezahlen. Ich glaube das sind 15% vom Gesamtpreis, kenne mich da aber nciht so aus.
Slaier57
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Do Feb 21, 2008 23:23
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Slaier57 »

ja da kommt noch zoll drauf und das wird ziemlich teuer kann ich dir aus eigener erfahrung sagen. warum muss es denn ein helm aus den staaten sein weil der da billiger ist? dann würde ich mal hier ins forum schreiben was es für einer sein soll vllt hat hier noch jemand einen, weil hier auch einige sind das zeug auch in den staaten bestellen aber in großen mängen so das es sich dann trotzdem noch für dich rechnet. (z.B. bei Eastbay)

gruß slaier
The last sound you hear before you step on the field...CLICK CLACK...CLICK CLACK
Benutzeravatar
Shreki#50
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Do Jun 26, 2008 22:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Shreki#50 »

ach und sagt mal.
wenn ich mir ein Helm von GB bringen lasse. Muss ich da auch Zoll bezahlen`?
TropenBubi31
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Fr Sep 29, 2006 23:40
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TropenBubi31 »

mein helm hab ich in den staaten direkt von riddell bestellt weil ich kein händler fand der die farbe cardinal auf lager hat und den bestellen wollte...

kam nach 2 wochen an mit UPS..
musste dann noch 40€ zoll nachzahlen direkt an den UPS-Mann,
also ähnlich wie bei der nachnahme.
Versand kam 20$
und die überweisungskosten an die bank musste ich auch noch bezahlen
Bild
Benutzeravatar
Shreki#50
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Do Jun 26, 2008 22:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Shreki#50 »

Das ist Bitter, :(
JSeau55
Defensive Back
Beiträge: 905
Registriert: Do Nov 24, 2005 20:43

Beitrag von JSeau55 »

Shreki#50 hat geschrieben:ach und sagt mal.
wenn ich mir ein Helm von GB bringen lasse. Muss ich da auch Zoll bezahlen`?
GB= Großbritannien??

Wenn dem so ist, dann nicht, da GB in der EU ist und innerhalb der EU keine Zölle mehr erhoben werden dürfen. Allerdings hat GB noch die alte Währung und das englische Pfund ist auch recht teuer. Möglicherweise ist der Helm in den USA trotz Zoll billiger, musst du durchrechnen oder ggf. bis Dezember warten, denn ab dem 01.12.08 sind Pakete mit einem Warenwert bis zu 150€ zollfrei.
Antworten