Biete Teamringe, Vereinsringe und Meisterschaftsringe

Ob Pad, Helm, Tickets, Mitfahrgelegenheit oder SuperBowl Ring.... hier ist es richtig...
Gesperrt
RINGSTOLZ
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo Nov 03, 2008 22:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Biete Teamringe, Vereinsringe und Meisterschaftsringe

Beitrag von RINGSTOLZ »

Hallo,

mein Name ist Thomas Merz von der Firma RINGSTOLZ. Wir sind ein junges Unternehmen und bieten Deutschland weit als einziges so genannte "Sport Rings" an. Unsere Ringe sind Ihnen sicherlich aus Amerika bekannt, einziger Unterschied ist, dass unsere Ringe viel günstiger sind und Sie das Aussehen des Rings selbst bestimmen können. Es können Vereinsname, Vereinslogo und Spielernamen auf den Ring gearbeitet werden.

Bild

Sie können sich vorab auf unserer Internetseite www.RINGSTOLZ.de informieren. Als Verein bzw. Club oder Verband bieten wir Ihnen bei größeren Bestellmengen (ab 5 Stück) einen Nachlass von bis zu 40% auf den Regulären Preis.

Bei Interesse, würden wir uns freuen kostenlos einen Entwurf Ihres Sport Rings für Sie zu erstellen, rufen Sie an oder schicken Sie uns eine Email.


Gruß
Thomas Merz
RINGSTOLZ

Tel.: 02234 389 998 7
Mobil: 0178 47 51 848[/img]
Thomas
spoho
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do Nov 20, 2008 14:43

Gestaltung

Beitrag von spoho »

Hallo Thomas,

ist es möglich unser Vereinslogo sowie den Vereinsnamen auf den Ring zu arbeiten? Wie lang darf der Text max. für um den Stein sein?

Gruß
Christian
Benutzeravatar
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beiträge: 683
Registriert: Fr Aug 17, 2007 14:15
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von SkylineGrizzly »

???werbung???
I'ma get Medieval on your Ass!


Dedication is the Key
RINGSTOLZ
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo Nov 03, 2008 22:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Vereinslogo und Text

Beitrag von RINGSTOLZ »

Hallo Christian,

es ist kein Problem Euer Vereinslogo auf den Ring zu arbeiten. Der Text um den Stein darf aus max. 20 Buchstaben bestehen. Wenn Du mir Euer Vereinslogo zuschickst, sowie alle anderen Details lass Ich Dir noch heute einen Entwurf zukommen.

Gruß
Thomas
Thomas
Benutzeravatar
abbelundnei
OLiner
Beiträge: 347
Registriert: Do Apr 12, 2007 11:30

Beitrag von abbelundnei »

FEHLER
Der Zugriff auf die angeforderte URL war nicht erfolgreich
Consciousness: That annoying time between naps.
Benutzeravatar
Konditionswunder
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mi Okt 03, 2007 17:16

Beitrag von Konditionswunder »

bei mir gehts!!!
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
RINGSTOLZ
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo Nov 03, 2008 22:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Meisterschaftsringe

Beitrag von RINGSTOLZ »

Hallo,

mich würde mal interessieren von welchen Footballvereinen in Deutschland es einen Meisterschaftsring, Teamring bzw. Fanring bereits gibt?

Bei unserer Recherche sind wir nur auf Frankfurt Galaxy gestoßen. Kennt Ihr noch weitere?

Gruß
Thomas
Thomas
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

... da ich mir nicht sicher bin, ob ich diese kommerzielle Werbung hier so richtig gut finde und auch noch gleich das allererste Posting eines neuen Users von der gleichen IP wie die Werbung kommt, mach ich hier mal zu.
Das Ende der Welt ist nah!
Gesperrt