Wer bin ich?

Sinn, Unsinn & Langeweile

Wer bin ich wirklich?

Prime
16
33%
Rolf Neuendorf
13
27%
Max von Garnier
9
19%
Ein Anderer
10
21%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 48

Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Wer bin ich?

Beitrag von Prime »

Damit wirs ein für alle Mal klären. Bin gespannt :o
KP
Defensive Back
Beiträge: 949
Registriert: Mi Mai 09, 2007 14:57

Re: Wer bin ich?

Beitrag von KP »

Prime hat geschrieben:Damit wirs ein für alle Mal klären. Bin gespannt :o
Die Umfrage kann so nicht funktionieren, man kann ja nur eine Antwort ankreuzen!
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Prime »

Ok, dann machen wir das wie folgt:

Wer denkt, dass ich Prime und Rolf Neuendorf bin, der kreuzt Rolf Neuendorf an.

Wer denkt, dass ich Prime und Max von Garnier bin, der kreuzt Max von Garnier an.

Und wer denkt, dass ich sowohl Rolf Neuendorf als auch Max von Garnier (und evtl. Prime) bin, dem ist nicht mehr zu helfen. Die Antwort wäre sowieso auf jeden Fall falsch (so viel darf ich vorab schon verraten) :P

Ach ja, wichtig: Wer denkt, dass ich Kent Anderson bin (durchaus plausibel, da ich ihn im Clinch gegen bugs bunny vehement verteidigt hab), kreuzt bitte "Ein Anderer" an und vermerkt das unten in seinem Beitrag bitte :)
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

Du bist schizo 8)
Today is the first day from the rest of your life!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Müsste das dann nicht 'Ander'son heißen und nicht 'Anderer'son?

:?:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Prime »

Ein Anderer oder halt Anderson
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

Bibi Blocksberg!!!!1111
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Benutzeravatar
LeoBeo
DLiner
Beiträge: 131
Registriert: So Dez 02, 2007 10:43
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von LeoBeo »

wem ist es total egal?
Bild
Benutzer 3248 gelöscht

wem oder was bin ich...

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

welches Schweinderl hätten's denn gern?

hm, ja das mit der Brille....

Bild
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Nibbles »

:lol: BildRas Putin :lol:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

Meine Vermutung ist, dass Prime Rolf N. ist.
Er hat so versucht, Kontakt zu der Suse in der Zeitungsdiskussion (kompletter Name leider entfallen) herzustellen, da er sonst eigentlich ein viel zu lieber und schüchterne Bursche ist. Das Endziel ist dann der Heiratsantrag beim allerersten XFL-A-Spiel mit Kai Pflaume. Diese ganze Liga-Nummer ist nur dazu da, um ihr Herz zu gewinnen. Er ist eben ein Fuchs... :wink:
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Benutzeravatar
robert_rix
OLiner
Beiträge: 474
Registriert: So Apr 11, 2004 17:39
Wohnort: in a yellow submarine

Beitrag von robert_rix »

Kasalla3000 hat geschrieben:Meine Vermutung ist, dass Prime Rolf N. ist.
Er hat so versucht, Kontakt zu der Suse in der Zeitungsdiskussion (kompletter Name leider entfallen) herzustellen, da er sonst eigentlich ein viel zu lieber und schüchterne Bursche ist. Das Endziel ist dann der Heiratsantrag beim allerersten XFL-A-Spiel mit Kai Pflaume. Diese ganze Liga-Nummer ist nur dazu da, um ihr Herz zu gewinnen. Er ist eben ein Fuchs... :wink:
und die Seapearls stehen Spalier...

Casting-Termin für die Blumenstreuer kommt noch !
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Du bist schizo
Wer bin ich :?: und wenn ja wieviele :?:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

Daddy hat geschrieben:
Du bist schizo
Wer bin ich :?: und wenn ja wieviele :?:
Du bist umzingelt! 8)
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Prime »

Leichte Tendenz zu RN, aber MvG liegt auch erstaunlich gut im Rennen! :shock:
Antworten