Tippspiel GFL Saison 2012

Sinn, Unsinn & Langeweile
Antworten
motte
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr Apr 27, 2012 22:47

Tippspiel GFL Saison 2012

Beitrag von motte »

Moin,

für die Saison 2012 gibt es wieder ein Tipp-Spiel wo man auf alle Mannschaften tippen kann.

Das Spiel ist kostenlos. Jede Woche gibt es Hotelübernachtungen zu gewinnen.

http://gfl.nordic-hotels.com

Gruß

Motte
DoubleCane
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Di Mär 06, 2012 22:07
Wohnort: Ostseestrand

Re: Tippspiel GFL Saison 2012

Beitrag von DoubleCane »

Coole Aktion, Danke Motte :up: :guru: :up:
DoubleCane
-------------------------------
Ulrich
motte
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr Apr 27, 2012 22:47

Re: Tippspiel GFL Saison 2012

Beitrag von motte »

Danke, danke.

Auch wenn das erste Spiel schon gewesen ist, man kann immer noch mitmachen.

Gruß

Motte
Pokerface
OLiner
Beiträge: 422
Registriert: Do Okt 07, 2010 10:23

Re: Tippspiel GFL Saison 2012

Beitrag von Pokerface »

Kollege von mir hat letzte Woche das Gmeday gewonnen, aber keinen so genannten "Preis" erhalten trotz mehrfachen Mails an die Redaktion !!! @Motte was ist los? Sind euch die Preise ausgegangen :)
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Tippspiel GFL Saison 2012

Beitrag von Karsten »

... ich glaub, der Thread hat hier nichts verloren. Leider jetzt erst entdeckt... :wink:

IMHO ist das lediglich Werbung bzw. Abgreifen von persönlichen Daten der Hotelkette. Andere Gründe fallen mir nicht ein, warum die sich sonst sowas einbinden.

Zumal es sowas bei kicktipp.de (denn von denen kommt die Infrastruktur) auch kostenlos gibt.
Das Ende der Welt ist nah!
DoubleCane
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Di Mär 06, 2012 22:07
Wohnort: Ostseestrand

Re: Tippspiel GFL Saison 2012

Beitrag von DoubleCane »

Ey Leute cool bleiben, bisher war doch auf Motte immer Verlass.

@Karsten ...ist doch kostenlos. :roll:
DoubleCane
-------------------------------
Ulrich
mannikalbs
OLiner
Beiträge: 284
Registriert: Mo Okt 19, 2009 15:28

Re: Tippspiel GFL Saison 2012

Beitrag von mannikalbs »

Wer zum Geier ist denn Motte? Wenn man schon Preise auslobt, sollte man die doch wohl auch abliefern. Ansonsten ist das doch aalglatter Beschiss.
Benutzeravatar
Didi
Defensive Back
Beiträge: 531
Registriert: Do Apr 15, 2004 22:44
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Tippspiel GFL Saison 2012

Beitrag von Didi »

Karsten, Deine Skepsis ist einen Tick zu groß. ;-)
Motte organisiert schon seit Jahren ähnliche Tippspiele für die Canes Fans völlig uneigennützig
und leiert dafür seinem Arbeitgeber ein paar Preise aus den Rippen. ;-)
Nun macht er es halt auch mal hier über's FF publik.
Die paar achtzig Mail-Adresse sind nun wirklich Peanuts. Und da Motte halt zufällig Zugang zum Server zur Hotel Kette hat, hat er die Infrastruktur diesmal halt dort hochgeladen.
Übrigends organisiert Motte schon viele viele Jahre die Fan Busse in Kiel ebenso völlig uneigennützig.
Dem Herrn könnt ihr trauen.
motte
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr Apr 27, 2012 22:47

Re: Tippspiel GFL Saison 2012

Beitrag von motte »

Moin,

Didi hat ja schon alles gesagt. DANKE.

Die berechtigt gewonnen Gutscheine gibt es zur Saisonhalbzeit.

Wer etwas von mir möchte kann mich gerne unter stefan@de-la-motte.de anschreiben. Ich verstecke mich nicht hinter ein Pseudonym.

Bis denn

Stefan de la Motte
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Tippspiel GFL Saison 2012

Beitrag von Karsten »

Okay, gut - verstanden :)

Ich weiß halt nicht, wer dahinter steckt, der User hat erst 4 Postings. Und im Zusammenhang mit "irgendeiner" Firmenseite, die Daten sammelt, klang das für mich komisch.

Thema geklärt. Viel Spaß weiterhin & vielen Dank an Motte für's organisieren.
Das Ende der Welt ist nah!
danielk
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do Jun 21, 2012 09:41

Re: Tippspiel GFL Saison 2012

Beitrag von danielk »

Das ist doch nur eine quatsch Tipprunde! Man sollte mal was ernstes aufziehen!
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Tippspiel GFL Saison 2012

Beitrag von piwi-dd »

danielk hat geschrieben:Das ist doch nur eine quatsch Tipprunde! Man sollte mal was ernstes aufziehen!
Nicht quatschen, selber machen!
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Tippspiel GFL Saison 2012

Beitrag von _pinky »

danielk hat geschrieben:Das ist doch nur eine quatsch Tipprunde! Man sollte mal was ernstes aufziehen!
Endlich mal Einer der sich nur anmeldet um sein gut recherchiertes und fundiertes Wissen an den Mann zu bringen.

Chapeau!!!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Tippspiel GFL Saison 2012

Beitrag von piwi-dd »

_pinky hat geschrieben:
danielk hat geschrieben:Das ist doch nur eine quatsch Tipprunde! Man sollte mal was ernstes aufziehen!
Endlich mal Einer der sich nur anmeldet um sein gut recherchiertes und fundiertes Wissen an den Mann zu bringen.

Chapeau!!!
Naja, drunter standen noch zwei Werbelinks. Ich habe mir erlaubt, diese zu löschen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Tippspiel GFL Saison 2012

Beitrag von _pinky »

Na bravo, dann kann man ihm ja nicht mal vorwerfen daß er sich nicht gleich um das Wohl der Allgemeinheit gekümmert, und keine Alternativen recherchiert hat!
:laola:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten