Wm 2014: Rekordquote in den USA

Sinn, Unsinn & Langeweile
Antworten
thecaliforniakid
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Sa Mai 24, 2014 19:33

Re: Wm 2014: Rekordquote in den USA

Beitrag von thecaliforniakid »

Das Spiel gegen Ghana hatte auch schon ne sehr hohe TV Quote.

Und die Zuschauer zahlen sind in beiden Spielen wohl noch deutlich höher weil in den USA vor allem viele junge Leute Fußball schauen und viele schauen das über Streams oder Apps oder in Bars.
Benutzeravatar
JoeFlacco
Rookie
Beiträge: 69
Registriert: Mi Jun 04, 2014 09:44

Re: Wm 2014: Rekordquote in den USA

Beitrag von JoeFlacco »

thecaliforniakid hat geschrieben:Das Spiel gegen Ghana hatte auch schon ne sehr hohe TV Quote.

Und die Zuschauer zahlen sind in beiden Spielen wohl noch deutlich höher weil in den USA vor allem viele junge Leute Fußball schauen und viele schauen das über Streams oder Apps oder in Bars.
Aus diesem Grund halte ich die "Einschaltquote" in ihrer derzeitigen Form auch für Schwachsinn. Viele Leute schauen sich Sport, Filme und auch Serien über diverse Streamingdienste an und dann werden eigentlich gute Sendungen gestrichen, weil sie laut Quote keine Sau guckt. Was natürlich der größte Quatsch ist. Dieses System gehört mal überdacht und geändert. Denn es hat in Zeiten des Internets nicht mehr wirklich viel Aussagekraft!
SvenS
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Fr Okt 10, 2014 14:51

Re: Wm 2014: Rekordquote in den USA

Beitrag von SvenS »

Ja, Fußball wird nun auch in den USA immer beliebter..., was ich nicht ganz verstehe. Ich finde die haben die spannenderen Sportarten...
Antworten