Autokauf für Familie. Vorschläge??

Sinn, Unsinn & Langeweile
Antworten
ToniB23
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi Mär 04, 2020 15:16

Autokauf für Familie. Vorschläge??

Beitrag von ToniB23 »

Joo Leute,

Mein Bruder bekommt Nachwuchs und somit werde ich 2-facher Onkel :) Nun bringts der alte Toyota nicht mehr und mein Bruder hat sich überlegt ein neues Auto zu kaufen bzw. hat mich um Rat gefragt.
Zwar kann ich ihm allerlei über AMG'S, M-Paketen und Bentleys erzählen aber wir sind uns da einig, dass es die falsche Fahrzeugklasse ist. Wir sind nicht auf der Suche nach einem Flitzer, sondern nach einem zuverlässigen, geräumigen Auto, da ein 3. Kind nicht auszuschließen ist:-D. Dazu, kommen noch Kosten wie Reparatur, Sprit, Einkäufe usw. Y'all know what I mean.

Also, um es nochmal zusammenzufassen, wir suchen ein Fahrzeug, welches eine gute Langzeitqualität und Geräumigkeit aufweist. Es handelt sich dabei um ein Fahrzeug der Kompaktklasse oder Mittelklasse. Bei einem Gebrauchtwagen sollte der Kilometerstand nicht über 50.000 Km liegen. Unser Budget liegt zwischen 17.000 und 25.000 Euronen. Ein Bericht der Dekra https://www.autokauf.org/zuverlaessigst ... agenreport, empfiehlt mir einen Volvo S60/V60 oder ein BMW 1er. Aber der BMW wäre zu klein meiner Meinung nach.
Was könntet ihr mir empfehlen? Bin für jeden guten Vorschlag dankbar. :up:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Autokauf für Familie. Vorschläge??

Beitrag von skao_privat »

Ach ganz zufällig ein Werbelink in einer hier völlig unpassenden Frage
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
hfritsche
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So Mär 08, 2020 17:39

Re: Autokauf für Familie. Vorschläge??

Beitrag von hfritsche »

Verkaufe gerade den hier:
Volkswagen Tiguan 1.4 TSI DSG BlueMotion
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =295843086

Bei Interesse meld dich!

Grüße
Helmut
Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: Autokauf für Familie. Vorschläge??

Beitrag von Partycrasher »

was letzte preis?


:popcorn:
https://schlussmachen.jetzt/
hfritsche
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So Mär 08, 2020 17:39

Re: Autokauf für Familie. Vorschläge??

Beitrag von hfritsche »

Partycrasher hat geschrieben: Fr Mär 20, 2020 23:08 was letzte preis?


:popcorn:
soll er sich bei mir melden!
:laola:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Autokauf für Familie. Vorschläge??

Beitrag von skao_privat »

Gibt es hier Klick Italiener?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten