LOTTO Wahnsinn - was würdet Ihr mit 40 Millionen Euro tun???

Sinn, Unsinn & Langeweile
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22652
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Frey hat geschrieben: Zu meinen Ausgaben würde auf jedenfall auch ein eigener Verein stehen! :-) Wüßte auch schon welchen...
a) zu deinen Ausgaben dürfte wohl jeder Verein stehen - solange sie ihm zu gute kommen ;-)

b) einen eigenen Verein kannst du dir nicht einfach kaufen. Auch für Millionen nicht ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Boomy
Defensive Back
Beiträge: 801
Registriert: Mo Jul 24, 2006 09:29
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar

Beitrag von Boomy »

hmmm... wo hab ich das nur schon mal gelesen???

Wie ist denn der Marktwert für 7 Gründungsmitglieder zur Zeit ?? :D :D
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22652
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Boomy hat geschrieben:hmmm... wo hab ich das nur schon mal gelesen???


Ja 1998. Oder so. Bei einem gewissen Marco P. . Der hatte eine Seite mit deutschem Boden, auf dem Nnoch richtig gefootballt wurde! Nicht son puffen wie hier! :wink:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
staubzauger
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Mo Jul 16, 2007 20:10
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von staubzauger »

Wenn ich 40 Mio. im Lotto gewinne, dann lasse ich mir einen Bart wachsen...

Und dann rufe ich meinen alten Klassenlehrer an. Der hat nämlich immer behauptet ich würde es nie zu was bringen.
Der Geschmack von frischem Gemüse verbessert sich deutlich, wenn man es kurz vor dem Servieren durch ein argentinisches Hüftsteak ersetzt.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22652
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Also bei der Reaktionszeit!...
Vorsicht an der Ampel!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten