Achtung neue AGB bei StudiVZ!

Sinn, Unsinn & Langeweile
Antworten
Benutzeravatar
Schwester
Safety
Beiträge: 1235
Registriert: Di Mai 15, 2007 18:24
Kontaktdaten:

Achtung neue AGB bei StudiVZ!

Beitrag von Schwester » Mi Dez 19, 2007 21:21

Sicher sind auch einige von euch bei der Community StudiVZ angemeldet. Ich verabschiede mich von dort heute, denn scrollt man in einen der aller-allerletzten Abschnitte der neuen AGB findet man

"Einwilligung in die Verarbeitung personenbezogener Daten

Stand: 20.12.2007"


Ich persönlich finde das ziemlich übergriffig und wollte die, die sich das ganze nicht durchgelesen haben (wie ich - bis ich drauf gestoßen wurde) mal warnen...

Ich brauch nicht noch mehr Werbung etc. im Postfach.

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 21016
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat » Mi Dez 19, 2007 23:13

War in Spiegel TV bereits durchzulesen
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

RoCkWiLdA
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Mo Jul 23, 2007 13:00

Beitrag von RoCkWiLdA » Fr Dez 21, 2007 22:48

Wenn du den AGB´s zugestimmt hast, kannst du in den Datenschutzeinstellungen das Häkchen bei "personalisierte Werbung" entfernen, so dass sich im Großen und Ganzen eigentlich nix ändern sollte.

fab
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Do Okt 18, 2007 16:17

Beitrag von fab » Sa Dez 22, 2007 03:50

wo soll man das einstellen können?

Benutzeravatar
phyXius
OLiner
Beiträge: 321
Registriert: Mi Aug 17, 2005 10:08
Wohnort: Area Code 030
Kontaktdaten:

Beitrag von phyXius » Sa Dez 22, 2007 10:44

Aloha,
fab hat geschrieben:wo soll man das einstellen können?
Ganz unten auf jeder Seite ist ein roter Balken mit Presse, Impressum usw. Da auf Datenschutz->Datenschutz-Erklaerung und ganz nach unten scrollen.
Steht uebrigens auch alles in den neuen AGB und Datenschutz-Vereinbarungen... ;-)

fab
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Do Okt 18, 2007 16:17

Beitrag von fab » Sa Dez 22, 2007 15:39

alles klar danke

Antworten