FITSCHE

Sinn, Unsinn & Langeweile
Antworten
Fritz,Fuss
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mi Apr 16, 2008 22:27
Wohnort: Nrw

FITSCHE

Beitrag von Fritz,Fuss »

Hallo zusammen, wer kann mir sagen wo Fitsche ist?

:wink:
Benutzeravatar
Reverent
Defensive Back
Beiträge: 706
Registriert: Do Mär 23, 2006 17:45
Wohnort: München

Beitrag von Reverent »

da wo du nicht bist?
Bild
Batman_77
Rookie
Beiträge: 59
Registriert: Mo Apr 16, 2007 21:54
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Batman_77 »

Ich kenn nur Fischers Firtze...
Benutzeravatar
matschi#98
Defensive Back
Beiträge: 922
Registriert: So Nov 25, 2007 17:29
Wohnort: im wald
Kontaktdaten:

Beitrag von matschi#98 »

Fitsche is das nicht der uneheliche Sohn vom Ditsche?!
würde ja dann einiges erklären ;)
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Benutzeravatar
Wolf
Defensive Back
Beiträge: 728
Registriert: Fr Mai 13, 2005 13:33
Wohnort: Augschburg

Beitrag von Wolf »

na super, etz hab ich nen schönen Eintrag geschrieben und das war ja voll für den A... :( tsssss, meine Idee klauen!!! :cry: :cry:

Ich weiß nich wer er ist, noch wo er ist - aber ich tippe ma auf eine Stadt im Süden Deutschlands, die mit A beginnt - wobei ich keine Ahnung habe, wofür A stehen könnte... A kann ja für so einiges stehen "Düsseldorf", "Bayreuth", "Hamburg" oder auch für "Aalen"...
Only who looks good plays good
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Oder meinst Du Fidschi?
Benutzeravatar
Wolf
Defensive Back
Beiträge: 728
Registriert: Fr Mai 13, 2005 13:33
Wohnort: Augschburg

Beitrag von Wolf »

Fitsche
eine Fitsche ist ein Scharnier, welches mit einem speziellen Werkzeug (Fitschenstemmer) in die Tür eingestemmt (franz. fiche) wird.



also ist er (bzw. es) bei dir zuhause!!!
Only who looks good plays good
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Was man bei Wikipedia so alles findet :
Schmeil-Fitschen

Der Schmeil-Fitschen ist eine von mehreren botanischen Exkursionsfloren zur Bestimmung der höheren Pflanzen (Gefäßsporenpflanzen und Samenpflanzen) im deutschsprachigen Raum.

Der vollständige Titel lautete ursprünglich Flora von Deutschland und seinen angrenzenden Gebieten, in aktuellen Auflagen umbenannt zu Flora von Deutschland und angrenzender Länder.

Die „Flora“, wie dieses Buch oft verkürzend genannt wird, ist 1903 erstmals erschienen und hat bis zum Jahr 2003 schon 93 Auflagen erlebt.

Siehe auch [Bearbeiten]
Systematik der bedecktsamigen Pflanzen nach Schmeil-Fitschen

Literatur [Bearbeiten]
Otto Schmeil, Jost Fitschen, Siegmund Seibold: Flora von Deutschland und angrenzender Länder, 93. Auflage, Verlag GmbH & Co., Wiebelsheim 2003, ISBN 978-3494014135.
Schmeil-Fitschen interaktiv 2.0 Quelle & Meyer Verlag GmbH & Co., Wiebelsheim 2003 (CD-ROM), ISBN 3-494-01368-3.
Kategorie: Sachbuch (Biologie)
Benutzeravatar
Bam Bam
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Jul 07, 2005 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Bam Bam »

Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Länger nicht hier gewesen, oder?
Benutzeravatar
Wolf
Defensive Back
Beiträge: 728
Registriert: Fr Mai 13, 2005 13:33
Wohnort: Augschburg

Beitrag von Wolf »

tja, nachdem der gute fitsche sich nich geoutet hat, geh ich ma davon aus, dass die vermutungen doch richtig sind - zumindest was seine person betrifft... und er hat wohl schon wieder nen neuen nick :D
Only who looks good plays good
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

FITSCHOMANIA! :shock:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten