Madden Playbook

Sinn, Unsinn & Langeweile
Antworten
Benutzeravatar
Reverent
Defensive Back
Beiträge: 706
Registriert: Do Mär 23, 2006 17:45
Wohnort: München

Madden Playbook

Beitrag von Reverent »

Ich habe ein Defense playbook für Madden 09 auf meiner Ps 2 erstellt, kann dieses aber nicht in meiner Franchise benutzen.
Weiss jemand ob das überhaupt möglich ist, und wenn ja, wie?
Bild
MUCowboy
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Di Apr 17, 2007 10:10
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von MUCowboy »

Müsste gehen, wenn du es als Default-Playbook für dein User-Profil einstellst und dann dieses im Franchise aktivierst.
Benutzeravatar
Reverent
Defensive Back
Beiträge: 706
Registriert: Do Mär 23, 2006 17:45
Wohnort: München

Beitrag von Reverent »

Habe es vorhin versucht, klappt aber leider nicht, hat jemand noch eine andere Idee?
Bild
bumblebee
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Fr Jul 27, 2007 14:53
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von bumblebee »

erstellte playbooks dürften im Franchise modus nicht funktionieren, glaube das haben die ab 08 abgestellt. Funktioneren Oline auch nicht!
Antworten