Sponsorenpaket...eure Hilfe?!

Sinn, Unsinn & Langeweile
Antworten
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 515
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Sponsorenpaket...eure Hilfe?!

Beitrag von BlackBrother »

Hallo Footballgemeinde,

wir, die Bremerhaven Seahawks haben derzeit die Chance ein Sponsorenpaket von 20.000 € zu gewinnen welches von einem lokalen Radio Sender zur Verfügung gestellt wird. Ihr selber werdet wissen wie schwer es ist Sponsoren zu finden und dieser Sponsor würde uns sehr viel weiter helfen.
Was müssen wir dazu tun? Wir mussten dazu eine Idee einschicken um an der inneren Auswahl teilzunehmen. Unsere Idee ist es, auf unserem Weihnachtsmarkt, Leute mit einer Kutsche durch die Stadt zu ziehen, das ganze dann im Footballdress und Hirschgeweih. Die Leute sollen dann (hoffentlich) eine kleine Spende abgeben, welche wir dann für einen guten Zweck weitergeben möchten.

Und dazu benötigen wir nun EURE Hilfe! Wir wären euch sehr dankbar wenn ihr für uns abstimmen könntet um uns zu helfen dieses Sponsorenpaket zu gewinnen! Dafür müsst ihr lediglich auf www.energy.de/bremen und dann gibt es auf der unteren Seite eine Rubrik mit Enegery Bremen sucht den Verein! Da dann einfach unter Bremerhaven Seahawks abstimmen und noch ein mal die Bestätigungsmail anklicken!

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns unterstützen könntet, denn ich denke jeder Verein hat das Problem nicht auf Anhieb Sponsoren zu finden.

Sollte das ganze hier für die Admins als Werbung gelten dann bitte ich dies zu entschuldigen!

Gruß

Gerry
Zuletzt geändert von BlackBrother am Di Nov 25, 2008 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
MUCowboy
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Di Apr 17, 2007 10:10
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von MUCowboy »

Dann solltest du aber auch den Link richtig schreiben ;-) http://www.energy.de/bremen
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 515
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Beitrag von BlackBrother »

Recht hast du, sorry :)
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

@Gerry

Beitrag von Coach Hock »

Also die Langen Knights haben für euch gevotet, viel Glück aus Langen bei Frankfurt am Main!
DL Coach
B-Babe
DLiner
Beiträge: 197
Registriert: Do Apr 10, 2008 14:40

Beitrag von B-Babe »

Meine Stimme habt ihr auch :)
Schöne Idee von euch..... Viel Glück!
Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von coachonko »

stimme ist abgegeben - auch von mir viel glück für diese aktion...
champions are made when nobody is watching...
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Schliesse mich an.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

dito
viel glück...!
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von WW54 »

so. wölfe haben auch für euch gevotet....
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Antworten