Akinator

Sinn, Unsinn & Langeweile
Antworten
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Akinator

Beitrag von piwi-dd »

Guckt mal hier:

http://de.akinator.com

Krass, bei mir hat der Typ Tom Brady erraten.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 515
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Beitrag von BlackBrother »

bei mir hatte es damals nicht geklappt...ich musste meinen "gedanken" selber eintippen....

kann allerdings nicht mehr genau sagen an wen ich gedacht hatte...:D
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Naja, es muss schon eine "Figur" mit einer gewissen Bekanntheit sein. Ein zweiter Test mit Randy Moss wurde auch erraten.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beiträge: 683
Registriert: Fr Aug 17, 2007 14:15
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von SkylineGrizzly »

Jason Taylor und Disco Stu wurden nicht erraten. Dafür aber Paul Teutel Senior, Angela Merkel, Gisele Bündchen und Jimi Hendrix
I'ma get Medieval on your Ass!


Dedication is the Key
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

Echt krass...........hatte Radi Radenkovic, Heinz Erhardt, Kim Wilde, Joe Montana, Charles Bukowski und Götz George richtig, nur Marie Vesini, Hans Zach und Petra Kelly machten Probs.
Today is the first day from the rest of your life!
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Charly Manske hat geschrieben:Echt krass...........hatte Radi Radenkovic, Heinz Erhardt, Kim Wilde, Joe Montana, Charles Bukowski und Götz George richtig, nur Marie Vesini, Hans Zach und Petra Kelly machten Probs.
Du hast zuviel Zeit :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
footballstar_#45
Defensive Back
Beiträge: 860
Registriert: Sa Dez 09, 2006 12:07
Wohnort: irgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von footballstar_#45 »

Mich kannte er nicht ... komisch. :lol:
HOPE COMES ALIVE !!
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

guard68 hat geschrieben:
Charly Manske hat geschrieben:Echt krass...........hatte Radi Radenkovic, Heinz Erhardt, Kim Wilde, Joe Montana, Charles Bukowski und Götz George richtig, nur Marie Vesini, Hans Zach und Petra Kelly machten Probs.
Du hast zuviel Zeit :wink:
....und das ist auch gut so :!: :P
Today is the first day from the rest of your life!
Benutzeravatar
Soulmanager
Defensive Back
Beiträge: 690
Registriert: Mo Jul 04, 2005 13:35
Wohnort: Leonberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Soulmanager »

Naja, da das Programm beliebig viele Fragen stellen kann ist es nicht mehr wirklich erstaunlich. Ist ein einfacher binärer Entscheidungsbaum der mit ein paar hundert "Figuren" gefüttert wurde und zudem noch nicht mal besonders effektiv arbeitet da er manche Kriterien doppelt abfragt.
Erstaunlich wäre es, wenn er mit weniger als 10 Fragen die Figur erraten könnte (was in vielen Fällen sicher möglich wäre).
I'm your guide through the night to the light!
Antworten