Was kommt nach Football?

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Benutzeravatar
okoye
OLiner
Beiträge: 285
Registriert: Di Aug 31, 2004 22:12
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von okoye »

guard68, ab ins bett! in weniger als 150 stunden ist finale...
ich darf aufbleiben; habe morgen urlaub wg. monday night football.
wahrscheinlich penne ich 3.05 wieder ein.

zum thema:
freizeit :lol:
...and the Home of the C H I E F S
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

guard68, ab ins bett! in weniger als 150 stunden ist finale...
ich darf aufbleiben; habe morgen urlaub wg. monday night football.
wahrscheinlich penne ich 3.05 wieder ein.

zum thema:
freizeit :lol:
Hmm..das heisst für mich übersetzt...weniger als 153 Stunden bis zum wohlverdienten Feierabendbier :D

Ich lieber Freizeit :mrgreen:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
vader50
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: So Jun 27, 2004 22:02

Beitrag von vader50 »

@ baffy71: hääH?
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Baffy wird doch wohl nicht den falschen beschimpft haben ? :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
V!$][0n
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: So Sep 18, 2005 12:14

Beitrag von V!$][0n »

Jawoll Fetzerei....Ringfrei zur 1. Runde 8)
Benutzeravatar
flip
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Do Jun 02, 2005 22:46

Beitrag von flip »

sveshaan hat geschrieben:uiiiiiiiiiiiii, da ist aber einer stinkig!!!!! :cry:
ts ts ts!

Dabei heisst es doch "from a distance - there is harmony..." :lol:
Hier super-sinnige Signatur selber hindenken...
Benutzeravatar
Bud
OLiner
Beiträge: 488
Registriert: So Sep 18, 2005 17:02
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Bud »

Herr Bangert hilft grad in Remscheid aus...
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
Benutzeravatar
damien
Defensive Back
Beiträge: 862
Registriert: Mo Jun 05, 2006 19:12
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von damien »

Nach dem football?
coachen und irgendwann, wenn einem die spielweise des eigenen teams auf´n sack geht den helm nochmal aufsetzen, mitzocken und dann doch feststellen, dass man zu alt für den scheiß ist :wink:
aber spaß dabei haben
Say hello to my little friend
Benutzeravatar
cornholio
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: Sa Mär 25, 2006 00:12

Beitrag von cornholio »

Ich machs wie Vater Manning.Ich "züchte" mir zwei Quarterbacks. Da wird dann den ganzen Sonntag das Ei durch einen aufgehängten Autoreifen geworfen. :P
I need TP for my bunghole
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

da solltest du aber früh mit anfangen - bin auch schon dabei (das Karriereende kommt schneller, als man denkt) :-)
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Lefty

Beitrag von Lefty »

also ich hab vor 10 jahren mit dem scheiss angefangen , und ehrlich gesagt " noch " nicht genug davon ich denk die option mit dem coachen
wird meine lösung sein entweder die jugend oder irgendwas in der
1.mannschaft ( je nach dem welcher coach grad gebraucht wird )
aber erst mal noch 5 - 10 jahre spielen solang die knochen halten.

ref wär nix für mich wenn da ein spieler zu dicht an mir vorbei kommt
hätt ich ja das verlangen den kopf rein zu halten :lol:
und das kommt bestimmt nicht gut 8)
Benutzeravatar
haribo #3
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Mo Mai 22, 2006 12:09
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Kontaktdaten:

Beitrag von haribo #3 »

Ich bin froh dass ich mit meinen 32 Jahren noch spielen kann. Und ich will auch solange es geht spielen, d.h. wie meine Knochen mitmachen. Deshalb denke ich momentan nicht daran was nach dem aktiven Footballleben passiert. (Stop! Doch, ich hab´ auch schon dran gedacht zu coachen......!) Aber erstmal noch spielen.....nächstes Jahr RL Mitte.....wir sehen uns!!! :wink:
you can't win a game, if you're sittin' on the bench!

www.danielsen-designz.de
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Die Frage ist auch immer: Wann sollte man sowas entscheiden? Wenn man wie ich jetzt Verletzt ist wenn es auskuriert ist oder nach den ersten Trainingsversuchen? Vor der neuen Saison usw.

Naja aber wenn ich aufhören sollte würd ich mich gern noch mehr ums Coaching bemühen! Hab ja schon lange die Jugend mit gecoacht und das macht auch ziemlich viel Spaß!
Lefty

Beitrag von Lefty »

bei einer verletzung würde ich , wenn sie auskuriert ist , das erste training mit kontakt abwarten dann weisst du obs noch geht oder du vom kopf her nicht mehr kannst , und dann erst die entscheidung treffen , denn wenn du immer dran denkst das du dich vieleicht wieder verletzten könntest bringst du keinen vollen einsatz mehr-schon öfter gesehen - und dann hat es auch keinen sinn mehr zu spielen .
Benutzeravatar
Latin
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Sa Jul 30, 2005 16:53
Wohnort: Aachen

Beitrag von Latin »

man macht sich seine eigene mannschaft :D ein par frauen gleichzeitig einen braten in den ofen schieben eine paar jahre warten und schwupss haste die line schonmal. :D
Antworten