Pad für WR?

Von Spielern über Spieler für Spieler...
paranoia
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo Okt 03, 2005 16:44

Beitrag von paranoia »

Danke für die zahlreichen Antworten :D
Ja ein eigenes Pad wäre mir schon lieber als diese versifften Dinger die bei uns rumliegen :evil:
Es sollte mir am Besten auch möglichst gut stehen d.h. nicht so riesen Schulterpads besitzen--> bin ja nicht der Größte (1,65m)
Und wie ist das eigentlich mit den helmgrößen..auf jeder Seite habe ich nur Helme gefunden die man minimal in M bestellen konnte...ich glaube nicht das ich so nen Schädel dran habe :shock:
Ist das bei ''jugendgrößen'' auch so oder gibt es die garnicht? Ich habe da nähmlich fast nichts finden können.
Wie sieht es denn mit diesem Pad hier aus?
http://www.futspo.de/shop.nt/catalog/ca ... cts_id=141
Ist relativ billig und gibt es in vielen kleinen Größen :D
Danke im Vorraus für die Antworten
V!$][0n
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: So Sep 18, 2005 12:14

Beitrag von V!$][0n »

Joa ganz gut,aber das ist relativ kurz,ich würd dir zum ZCool raten,kostet zwar mehr aber es sitzt klasse und bietet super Schutz.
cutter
DLiner
Beiträge: 170
Registriert: Fr Mai 28, 2004 21:48

Beitrag von cutter »

Wie gesagt. Schreib erstmal was für Pads dein Verein dir anbietet.
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Was ist denn bitte an einem Schutt Tornado für 189,- "ganz gut"?????

Schutt spielt in der gleichen Klasse wie Barnett und Diamond: Oberliga!!!

Da gibste nichtmal 189 Moppen für ´nen Coach aus...
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Beitrag von Ronald »

Mein Tipp, und da sprech ich aus eigener Erfahrung: Evolution 18 von Riddell. Flat Series, langer Rücken, leicht, beweglich, stabile Befestigung und relativ günstig.
Der nächste Tipp wäre das PM19 von Riddell, das ist aber teuer und nicht so lang.
Alles andere ist Murks oder unbezahlbar. Es sei denn, du willst erstmal eine billige Version kaufen und nach einem oder zwei Jahren ein besseres besorgen, weil du dann besser weisst, was für Anforderungen du hast.
V!$][0n
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: So Sep 18, 2005 12:14

Beitrag von V!$][0n »

ich wollte es nicht so böse sagen :oops: 8)
also kauf dirn ZCool :twisted:
oder ich werde dich bestrafen...ruf an....0190 :lol:
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

also 189 euronen fürn schutt tornado , himmel , wat ein sümmchen !

als erstes , bei forelle.com bekommst du dat ding um einiges günstiger
( schau ma bei den spezialangeboten rein )

dann kann ich dir ebenfals nur raten hol dir wst vernünftiges !
dat Riddell Evolution 18 kann ich nur empfelen , spiel ich selber mit !
hab ich im februar ( von jan. - märz machen die in der regel noch ma ne extra rabattaktion ) bei forelle für , festhalten , 133,00 euronen ertanden !
inkl. garantie und so weiter !
TO4life
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: Di Jan 24, 2006 19:37

Beitrag von TO4life »

Ich rufe den Thread mal wieder ins Leben und frage euch mal was Ihr bevorzugen würdet:



Z-Cool

oder

Riddel Power???
Benutzeravatar
coucho
OLiner
Beiträge: 273
Registriert: Mi Jun 15, 2005 09:19
Wohnort: Bay Area, Fl

Beitrag von coucho »

Da ich Riddell Power spiele und Z-Cool nur vom Hörensagen kenne, empfehle ich dir Riddelllllllllllll. Sind einfach geile Pad's!!
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Beitrag von Ruudster »

gilt das auch noch, wenns fürn power nicht reicht sonder nur evolution oder ist dann z-cool besser?
Benutzeravatar
rabbit
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Mo Apr 03, 2006 23:41
Wohnort: Giessen

Beitrag von rabbit »

Ruudster hat geschrieben:gilt das auch noch, wenns fürn power nicht reicht sonder nur evolution oder ist dann z-cool besser?
versteh ich nicht.dir ist schon klar,das man das pm19 günstiger bekommt als das z-cool.

ansonsten bin ich fürs z-cool.hab ich mir für die neue season zugelegt und bin absolut begeistert.hatte vorher im training das pm19 getestet.ist auch ein verdammt gutes pad,aber das z-cool hat mich einfach noch mehr überzeugt.
DB
Rookie
Beiträge: 65
Registriert: Fr Jun 10, 2005 15:07

Beitrag von DB »

Ich persönlich spiel ein Douglas CP 25 ist zwar ziemlich teuer aber auch ein echt klasse Teil. Viel Freiheit beim Bewegen und trotzdem nen guten Sitz beim Hitten!
Benutzeravatar
Sergio#8
Defensive Back
Beiträge: 550
Registriert: So Aug 14, 2005 00:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergio#8 »

DB hat geschrieben:Ich persönlich spiel ein Douglas CP 25 ist zwar ziemlich teuer aber auch ein echt klasse Teil. Viel Freiheit beim Bewegen und trotzdem nen guten Sitz beim Hitten!
Ich schließ mich deiner Meinung an hab das gleiche Pad...und würde mir keine anderes mehr kaufen...bin der Meinung das sich die Investition lohnt...
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Beitrag von Ruudster »

@ rabbit

shipping/handling und zoll ---> ami base

http://www.anacondasports.com/webapp/wc ... page_num=3

wär dann schon billiger...
und für die power zahlt man ja seine 270-285 €, oder?
Benutzeravatar
rabbit
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Mo Apr 03, 2006 23:41
Wohnort: Giessen

Beitrag von rabbit »

@ruudster:
mit dem preis für das power-pad liegst du wohl richtig.jedoch hat nicht jeder die möglichkeit über ´ne ami base zu bestellen.in dem fall kostet das z-cool für normalsterbliche 299,-.

siehe: http://www.1a-sportsshop.de/assets/s2dm ... tsshop.de/
DB hat geschrieben:Ich persönlich spiel ein Douglas CP 25 ist zwar ziemlich teuer aber auch ein echt klasse Teil. Viel Freiheit beim Bewegen und trotzdem nen guten Sitz beim Hitten!
hab das cp 25 selbst 5 jahre getragen und kann dir bei jedem wort zustimmen............aber wir reden hier über shoulderpads für wr!!! und besonders in puncto beweglichkeit haben das pm 19 und z-cool doch noch mehr spielraum zu bieten.
Antworten