Was sind Eure persönlichen Rituale vor dem Spiel?

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Benutzeravatar
Texaner
OLiner
Beiträge: 328
Registriert: Di Dez 28, 2004 17:27
Wohnort: Berlin

Was sind Eure persönlichen Rituale vor dem Spiel?

Beitrag von Texaner »

Was sind Eure persönlichen Rituale vor dem Spiel?

Z.B.
- aufm Klo sitzen und beten
- Tape mit Namen vollkritzen, wem man das Spiel "dedicated"
- Grashalme fressen


oder andere bekloppte Sachen, ohne die man nicht auflaufen kann!...?
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Da hab ich eigentlich nix... Abgesehen davon, daß ich mein Taping immer selbst mache, was natürlich etwas länger dauert. Und immer das gleiche gammelige Shirt drunterziehe (keine Angst, Stylekollegen, davon ist von außen nix zu sehen). Und meistens den rechten Schuh zuerst anziehe...

Aber angeblich gab es bei einem unserer Vorgängervereine mal jemanden, der sich zum Spiel immer eine rohe Leber mitbrachte, um diese dann genüßlich unmittelbar vor dem Kickoff zu verzehren... :?
Benutzeravatar
bk71
OLiner
Beiträge: 202
Registriert: Do Okt 13, 2005 13:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von bk71 »

ich würd mal sagen, die vom coach vorgegebene pregame routine.... :idea:
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

mit der # 83 Zähneputzen :D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Gonzo
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: So Jul 25, 2004 14:35

Beitrag von Gonzo »

also ich zock wenns zeitlich passt ne rudne madden, schmeiss mir schönen DMX Rap und 50Cent in den MP3 stick.
und ab und zu (was zum glück nicht häufig passiert) trag ich dann das towel für meinen kumpel wenn er verletzt ist bzw schreib mir die nummer auf die wade.

aber eigentlich viel musik und nach dem warm up einfach nur schön ne runde um platz gehen und den kopf frei bekommen.
Catch me if you can
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

Meine Rituale halten sich in Grenzen: anziehen, kacken gehen (natürlich erst wenn alles angelegt ist), usseliges Spielshirt drunter, das war's.

- Ich kenne da aber einen, der steckt vor dem Spiel seinen Kopf in den Kohlenkasten. Der sieht danach dann vielleicht immer zum Fürchten aus. :wink:

- Die Zahnfee ist mir auch nicht so ganz geheuer. Will der die Bälle mit der Goschen fangen? Oder blendet der seine Gegner per Perlweißlächeln?

- Neuestes Mannschaftsritual bei uns ist die Keilerei in den Duschen um die kleinsten Spielhöschen. So richtig mit Verstecken, Anpflaumen, investigativem Durchwühlen fremder Klamottenberge und Taschen, lautem Gezeter und weinerlichen Rufen nach der eigenen Spielhose. Linemen sind da eher nicht betroffen, aber die ganzen Kleenen jammern zum Herzerweichen. "Buhuhu, ich will nicht in diesem Sack spielen!"

Kleiner Tip zum Schluss: Das Rasieren vor dem Spiel ist aus gutem Grunde verpönt. Ich hab's diese Saison mal gemacht und prompt sah ich um die Fressluke rum für drei Wochen aus, wie ein pubertierender Junge. Lasst es besser!

Ok, wenn ich da vom stammelnden 5-Groschen und seiner Buschmusik (wie Omma sagen würde) und diesem neumodischen Stick-Schnack lese, stellt sich der Bartwuchs ohnehin erst in einigen Jahren ein. Jungspunde!
Gemüse ist mein Kryptonit
Benutzeravatar
Air Raid
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Mi Okt 12, 2005 21:32

Beitrag von Air Raid »

Ich kannte mal einen Spieler, seines Zeichen Schlachter, der vor jedem Spiel ein großes Glas Kälberblut trank!! Das war so ziehmlich das ekelichste was mir untergekommen ist.
Obwohl da gab es noch das Urinieren in die gefüllten Getoradebecher. War zwar immer der mittlestrahl Urin, aber naja.
Ansonsten bleibt anzumerken, dass das Kacken nach dem man sich umgezogen hat wohl immer standard ist. :lol:
You don't win by making sensational plays;
you win by not making mistakes.

Bum Phillips
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

also ich habe mir angewöhnt den platz , bevor ich ihn betrete , mit meiner hand zu berühren ! quasie als vorabendschuldigung für die narben die ich ihm zufügen werde ! sieht vielleicht blöde aus sich erst an der line hinzuhocken und en rasen zu steicheln , aber bisher hat es weder mir noch dem rasen geschadet und ich fühle mich sicherer mit " dem grün auf meiner seite " :lol: :wink:
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

Also jetzt mus ich mal wieder einschreiten. Nur mal ein Auszug Eurer abscheulichsten Wortkreationen:

ekelichste?
Getorade?
mittlestrahl?
quasie?

und als Krönung
vorabendschuldigung?

Männers, vielleicht solltet Ihr als Spielvorbereitung mal nen Duden, oder eine deutsche Grammatik zur Hand nehmen. Ist ja grausam!
Gemüse ist mein Kryptonit
Benutzeravatar
Killer-Miller
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mi Okt 12, 2005 23:10
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Killer-Miller »

Eigentlich mag es ja Stuß sein,aber . . .
Ich hab mir angewöhnt vor jedem Spiel die Hash-Marks abzugehen und mit dem linken Fuß zu berühren.
Außer im letzten Saisonheimspiel - prompt hab ich den ersten P.a.T. gegen den Goalpost gesemmelt und : " ...no good... " ! :oops:
Unser Ex-Coach hat mich dann den Rest des Games auch noch an der Side-Line verrotten lassen.
hm... man kann ja nun denken, was man will . . . :?: :?: :?:
*Bei einem Fieldgoal können 3 Dinge passieren;
bei zweien davon ist der Kicker das Arschloch*
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

@elCaputo

stell dich ma nich so an wegen der rechtschreibung ! :lol:
dat is hier nen forum über football und ich glaube wir sind hier alle auf der gleichen geistigen ebene , dass das nich so wichtig is , da alle wissen was gemeint is ! oder nich ?

ausserdem wurde hier in diesem forum schon öfter auf diesen " mangel " hingewiesen ! und ? hat es wat genützt ? eher nich !
könnte man doch ma ein thema draus machen :!: :?:
DB-Rookie
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di Aug 02, 2005 11:01

Beitrag von DB-Rookie »

Also ich habe mir angewöhnt immer vor dem Spiel zu duschen um richtig wach zu werden! :D
Benutzeravatar
Lasmiranda Dennsiwillja
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Aug 28, 2005 20:09

Beitrag von Lasmiranda Dennsiwillja »

stell dich ma nich so an wegen der rechtschreibung !
dat is hier nen forum über football und ich glaube wir sind hier alle auf der gleichen geistigen ebene , dass das nich so wichtig is , da alle wissen was gemeint is ! oder nich ?

ausserdem wurde hier in diesem forum schon öfter auf diesen " mangel " hingewiesen ! und ? hat es wat genützt ? eher nich !
könnte man doch ma ein thema draus machen :
Du musst noch lernen dem Meister zu gehorchen :twisted:
Stell Ihn nicht in Frage!
Sondern fall auf die Knie, küsse seinen Duden und schwöre dich zu bessern :lol:
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

ich nicht wusste , er meister sein !

unwissenheit schützt vor strafe nicht , daher seht mir meinen fehler nach und bestraft mich hart aber gerächt !

oh meister !

von nun an ( ALDER ICH SCHEWÖER ) werde ich mir mühe geben und dem meister ( und natürlich auch dem duden ) nach bestem wissen und gewissen huldigen !
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

schoko hat geschrieben:und ich glaube wir sind hier alle auf der gleichen geistigen ebene
Hey, keine Beleidigungen!!! Bild
Antworten