QB Pad als DE?

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
droelf
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo Feb 24, 2014 16:32

QB Pad als DE?

Beitrag von droelf » Di Mär 11, 2014 20:30

Hallo,
möchte mir ein neues Pad zulegen. Ich spiele Defense End. Meint ihr ich kann auch mit einem QB oder RB Pad spielen? Habe bisher ein Bike OL/DL pad kann aber kaum darin meine arme frei bewegen. Welches würdet ihr empfehlen? preis erstmal egal :). Was sind eure erfahrungen? Bisher gefällt mir das Z-Cool QB pad ziemlich gut.
Grüße

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 10827
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: QB Pad als DE?

Beitrag von _pinky » Mi Mär 12, 2014 11:14

Nimm ein RB oder LB-Pad. Mehr Schutz bei großer Beweglichkeit.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Brause
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Sa Nov 08, 2008 21:24
Wohnort: Hamburg

Re: QB Pad als DE?

Beitrag von Brause » So Mär 30, 2014 18:05

Moin,

also ich hab meine ersten vier Jahre mit nem QB/WR Pad Defense Tackle gespielt und hab's schadlos überstanden... Ob das nun Glück oder der Tatsache geschuldet war, dass beim Frauenfootball dann doch etwas weniger hart gehittet wird weiß ich nun nicht, aber letztlich musst du dich eh dafür entscheiden was sich für dich gut anfühlt. Ich spiel inzwischen mit nem RB/LB Pad von Z-Cool und fühl mich da ganz wohl mit :-)

Antworten