Mit dem Football anfangen. Aber wie?

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
Linxtus
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So Feb 04, 2018 22:42

Mit dem Football anfangen. Aber wie?

Beitrag von Linxtus »

:irre:
Mahlzeit Leute.
Ich spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken mit dem Football spielen anzufangen.
Nur gibt es dabei folgende Probleme.
1. Ich bin 27 Jahre alt. (Ist das zu alt für etwaige Vereine?)
2. Ich bin zwar grob mit dem Regelwerk vertraut bin aber stark lernfähig und ehrgeizig. Jedoch fehlen mir viele Kenntnisse über Taktiken und weiteres.
3. Und das ist wohl glaube das größte Problem. Ich "glaube" in meiner Gegend gibt es keinen Verein der Football spielt. Und die Vereine die mir bekannt sind finde ich etwas weit für wöchentliche Training's oder Spiele und so weiter. Falls jemand etwas anderes weiß lasst es mich gerne wissen.

Ich komme aus Köthen in Sachsen/Anhalt. Und der nächste mir bekannte Verein ist glaube in Halle/Saale zu Hause.
Nagut erstmal genug von mir. Ich hoffe mir kann jemand helfen :)
Bis dahin
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: Mit dem Football anfangen. Aber wie?

Beitrag von Ruudster »

Zu 3.
Ich weiß nicht genau, was du als deine Gegend definierst.
In Halle gibt es die Halle Falken. Das sind laut Google ca. 30 km.
Ich würde mal sagen, das ist deine Gegend. Vieleicht wären Fahrgemeinschaften möglich.
Linxtus
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So Feb 04, 2018 22:42

Re: Mit dem Football anfangen. Aber wie?

Beitrag von Linxtus »

Hallo und danke für deine Antwort.
Habe bereits Kontakt zu den Halle Falken aufgenommen.
Werde dort beim Training mal vorbei schauen :)
Antworten