Welche Rec Handschuhe sind die besten?

Von Spielern über Spieler für Spieler...
klemm.k
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Mo Mai 08, 2006 08:06
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Welche Rec Handschuhe sind die besten?

Beitrag von klemm.k »

Werde in letzter Zeit zeimlich oft gefragt:"Cooo ooooach... welche Receiver handschuhe sind eigentlich die besten?" Da schau ich immer wie ein Esel drein und zucke die Schultern. Schreibt mal bitte eure Meinung. Und bitte nicht:" ich habe die... und ich finde die gehen." Sondern was eurer Meinung definitiv das non plus ultra ist.
RED..........WHITE................DYNAMITE
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Ich muß so selten Bälle fangen... Aber ich könnte mir vorstellen, daß Du mit denen hier noch den letzten Zentimeter an Reichweite herausholst:

Bild

Sind angeblich irgendwie oversized, um auch noch an Bälle zu kommen, die ganz knapp zu lang sind.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Re: Welche Rec Handschuhe sind die besten?

Beitrag von guard68 »

klemm.k hat geschrieben:Werde in letzter Zeit zeimlich oft gefragt:"Cooo ooooach... welche Receiver handschuhe sind eigentlich die besten?" Da schau ich immer wie ein Esel drein und zucke die Schultern. Schreibt mal bitte eure Meinung. Und bitte nicht:" ich habe die... und ich finde die gehen." Sondern was eurer Meinung definitiv das non plus ultra ist.
Naja man kann ja immer nur von denen berichten die man hat...ich glaube kaum das jeder alle schon mal durchprobiert hat.

Ich benutze derzeit 2 verschiedene Nike Receiver Handschuhe - beide sind von der Qualität ganz gut (sprich bisher haben Sie gehalten :D ) - da ich Sie aber nur zum Blocken benutze hab ich keine Ahnung wie sich die Dinger beim fangen verhalten
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 515
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Beitrag von BlackBrother »

ich glaub die teile von nike sind ganz anständig...also hab darübe rnoch keine klagen gehört...scheinen also ihren dienst im positiven sinne zu erledigen...Bild
klemm.k
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Mo Mai 08, 2006 08:06
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von klemm.k »

Die Oversized handschuhe sind für Leute mit sehr langen fingern. Was nütz dir denn die langen Hanschuhe wenn deine Finger nur bis zur Hälfte gehen. stelle mir das gerade vor. echt geil.
RED..........WHITE................DYNAMITE
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Also die Produktbeschreibung bei Eastbay liest sich anders.
Oversized by 15% which extends your hand's surface area and allows you to catch that just out of reach ball.
Die Finger müssen ja auch nicht nur bis zur Hälfte gehen, es reicht ja, wenn das letzte Fingerglied so eben noch bis in die Spitze reicht, um diese bewegen zu können. Wenn man das richtig konstruiert, denke ich schon, daß es funktonieren kann... Wäre halt sicher ziemlich gewöhnungsbedürftig.
Benutzeravatar
rookiecoach
OLiner
Beiträge: 407
Registriert: Fr Mai 07, 2004 14:29
Wohnort: Pfalz

Beitrag von rookiecoach »

Reebok / Doublegrip

Die Dinger sind die besten die ich bisher hatte. Gerade am Anfang bleiben dir die Bälle fast an den Fingern haften. Ist auch ne gute Qualität.
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
Benutzeravatar
s7eve
OLiner
Beiträge: 244
Registriert: Mo Aug 29, 2005 23:47
Wohnort: Bremen

Beitrag von s7eve »

also die nike magnigrip blade sind recht gut, halten aber nicht so lange (spiel damit receiver)....ich würd sagen da sind die under armour z1 n tick besser
"It was all about those guys that I was around in the locker room every day"
- Michael Vick
Benutzeravatar
rizzo_the_rat
Defensive Back
Beiträge: 608
Registriert: Mi Apr 21, 2004 23:03
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von rizzo_the_rat »

also, ich spiel seit jahren mit reebok handschuhen, und bin begeistert. ha auch von mehreren team mates gehört das die auf reebok schwören, waren alles skill-pos player.
Bild
TO4life
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: Di Jan 24, 2006 19:37

Beitrag von TO4life »

Also ich habe sowohl die Nike Mangrip, als auch die UA Z1 und die sind echt beide sehr gut! Beide echt Top, wobei die UA einfach wie eine zweite haut sitzen! Das ist echt Hammer!
tom_tom
DLiner
Beiträge: 166
Registriert: Sa Jan 14, 2006 23:24

Beitrag von tom_tom »

Ich hab als Gameday die Nike Magnigrip Blade Gloves und zum Training hab ich ganz normale Palmgard Teile.

Ich muss gestehen das mir der Grip auf den Handinnenflächen bei den Palmgard nochn ganz kleinen Tick besser gefällt als bei den Nike´s.
Allerdings ist der Tragekomfort kaum zu vergleichen. Die Gloves von Nike sitzen perfekt auf den Händen und man spürt kaum das man Handschuhe trägt.

Von daher ist das schon n guter Handschuh.
Allerdings muss ich dazu sagen, das es nicht "den" Handschuh gibt.
Meiner Meinung nach sollen sich die Jungs den aussuchen der ihnen gefällt und gut ist.

Ein Reebok fängt nicht besser als ein Nike Handschuh (oder andersrum).
Er sieht höchstens besser/schlechter aus. Das fangen müssen die Jungs eh selber machen.
Armin

Beitrag von Armin »

löschen
Zuletzt geändert von Armin am Mi Jan 14, 2009 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Beitrag von Dennis »

BlackBrother hat geschrieben:ich glaub die teile von nike sind ganz anständig...also hab darübe rnoch keine klagen gehört...scheinen also ihren dienst im positiven sinne zu erledigen...Bild
Vom Grip sind die nicht schlecht, aber die fallen verdammt schnell auseinander, bei mir war das nach ungefähr 5-6 Einsätzen. Und das war nur Flag Football.
Benutzeravatar
Reverent
Defensive Back
Beiträge: 706
Registriert: Do Mär 23, 2006 17:45
Wohnort: München

Beitrag von Reverent »

Also,hab im Moment die Reebok Double Grip,und bin ziemlich glücklich mit denen.
:)
Bild
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

Dennis hat geschrieben:
BlackBrother hat geschrieben:ich glaub die teile von nike sind ganz anständig...also hab darübe rnoch keine klagen gehört...scheinen also ihren dienst im positiven sinne zu erledigen...Bild
Vom Grip sind die nicht schlecht, aber die fallen verdammt schnell auseinander, bei mir war das nach ungefähr 5-6 Einsätzen. Und das war nur Flag Football.

junge junge , wat spielt ihr euch dabei zurecht !? :wink:

ich hab die dingers als DE an , und die saison ist halb rum , der grip lässt en wenig nach ,an den fingerspitzen ! dat liegt aber glaube ich eher an der für diese handschuhe nicht unbedingt geeigneten spielerposition :lol: !

binn aber mehr als zufrieden mit die dingers !
Antworten