Bilder mit einem HÄ?

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Benutzeravatar
abbelundnei
OLiner
Beiträge: 347
Registriert: Do Apr 12, 2007 11:30

Beitrag von abbelundnei »

:shock:
Habt ihr eure Kameras synchronisiert?????
Consciousness: That annoying time between naps.
Benutzeravatar
Morpheus
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Mo Jun 05, 2006 10:54

Beitrag von Morpheus »

@cornholio, footballstar_#45, TropenBubi31, Booya, rizzo_the_rat, lycan, Hansen, BA#95, Lasmiranda Dennsiwillja, [b]skao_privat[/b], Trismegistos hat geschrieben:Bild
Nun Ihr Papnasen.
Also ich hätte nicht gedacht, dass ich so schlimm aussehe. Aber sei's drum es ist halt so...

Danke cornholio, dass du es auch alle anderen hier wissen lassen hast..
:? Ach ja, du würdest dich sicher wundern, wenn du mir gegenüber stehen würdest. Ich versuche stehts meinen Helm zu testen...

footballstar_#45 #76 hatte keine Angst (Blindside)... Er ist mir nach gelaufen, bekam mich aber nicht :lol:

Booya Du bist aber der Oberwitzbold!! :lol: Leisten kann ich mir keine Mannschaft. Aber ich spiele wo ich eingesetzt werde. Am WE habe ich sogar DL gespielt. Aber so nebenbei trainiere ich QB's. Manchmal sogar Frank Grimm.

rizzo_the_rat So schnell falle ich nicht um.

lycan Auch ein CB kann einen harten Hit setzen. Aber...

Hansen Dein Lieblingsbild?? Da gibt's so einige Bilder.... :) Du willst doch nur dass ich mit dir laufe und du mich abhängen kannst. :lol: Aber jetzt im Ernst... Hast echt gut abgenommen.. Hut ab!!!

BA#95 weis nicht was ich auf 40yd laufe, aber ich habe einen TD.. und der zum Sieg... Und ja, es war sicher nicht schön zu lesen (tat auch etwas weh), aber ich würde sicher das gleiche tun...

Lasmiranda Dennsiwillja Die OL ist nur ein paar KG schwerer.. das hilft wenn ich laufe.. Dann bin ich nicht zu schnell für meine Blocker :D

skao_privat Wenn man so aussieht, dann ist man nicht bei WW... :x
Danke für das reparierte Bild.. Soooo sehe ich eigentlich aus.. :-D

Sergio#8 Ich möchte niemand aufs Maul hauen... Aber der Sneak ist echt geil!!!

Trismegistos Ich habe mein erstes Spiel 1974 gemacht. Damals als QB. Aber weil ich in Texas gelebt habe, durfte ich diese Position nicht mehr in der Schule spielen (da durfte man als Schwarzer nicht QB spielen). Und zu diesem Zeitpunkt waren einige Spieler in meiner Mannschaft nicht geboren.... Oh mannnnnn bin ich alt!!! :oops:

Leutz, meine Zeit ist vorbei. Das weis ich. Ich bin auch zu schwer, weis ich auch. Ich habe so das ein oder andere Defizit in meiner Gesundheit und es fällt mir schwer. Aber mal Hand aufs Herz... Würdet ihr denn noch alles versuchen wenn ihr die Gelegenheit hättet mit dem eigenen Sohn zu spielen?? Und dann noch die Konstellation so wäre, dein Sohn spielt WR und du könntest QB spielen. Einen TD auf einen echten "Lieblings WR" zu werfen?

Nun muss ich aber auf Hansen aufpassen... Er zieht ihn hoch :wink:

So das reicht aber jetzt!!!

Gruß..... Morph 8)
**Football is a game for men!!
But no man has such an impact on the game that he could win by his own!!!
TEAM is the key to success !!**
backup
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: So Apr 11, 2004 23:52
Kontaktdaten:

Beitrag von backup »

Morpheus hat geschrieben:
@cornholio, footballstar_#45, TropenBubi31, Booya, rizzo_the_rat, lycan, Hansen, BA#95, Lasmiranda Dennsiwillja, [b]skao_privat[/b], Trismegistos hat geschrieben:Bild
Nun Ihr Papnasen.
Also ich hätte nicht gedacht, dass ich so schlimm aussehe. Aber sei's drum es ist halt so...

Danke cornholio, dass du es auch alle anderen hier wissen lassen hast..
:? Ach ja, du würdest dich sicher wundern, wenn du mir gegenüber stehen würdest. Ich versuche stehts meinen Helm zu testen...

footballstar_#45 #76 hatte keine Angst (Blindside)... Er ist mir nach gelaufen, bekam mich aber nicht :lol:

Booya Du bist aber der Oberwitzbold!! :lol: Leisten kann ich mir keine Mannschaft. Aber ich spiele wo ich eingesetzt werde. Am WE habe ich sogar DL gespielt. Aber so nebenbei trainiere ich QB's. Manchmal sogar Frank Grimm.

rizzo_the_rat So schnell falle ich nicht um.

lycan Auch ein CB kann einen harten Hit setzen. Aber...

Hansen Dein Lieblingsbild?? Da gibt's so einige Bilder.... :) Du willst doch nur dass ich mit dir laufe und du mich abhängen kannst. :lol: Aber jetzt im Ernst... Hast echt gut abgenommen.. Hut ab!!!

BA#95 weis nicht was ich auf 40yd laufe, aber ich habe einen TD.. und der zum Sieg... Und ja, es war sicher nicht schön zu lesen (tat auch etwas weh), aber ich würde sicher das gleiche tun...

Lasmiranda Dennsiwillja Die OL ist nur ein paar KG schwerer.. das hilft wenn ich laufe.. Dann bin ich nicht zu schnell für meine Blocker :D

skao_privat Wenn man so aussieht, dann ist man nicht bei WW... :x
Danke für das reparierte Bild.. Soooo sehe ich eigentlich aus.. :-D

Sergio#8 Ich möchte niemand aufs Maul hauen... Aber der Sneak ist echt geil!!!

Trismegistos Ich habe mein erstes Spiel 1974 gemacht. Damals als QB. Aber weil ich in Texas gelebt habe, durfte ich diese Position nicht mehr in der Schule spielen (da durfte man als Schwarzer nicht QB spielen). Und zu diesem Zeitpunkt waren einige Spieler in meiner Mannschaft nicht geboren.... Oh mannnnnn bin ich alt!!! :oops:

Leutz, meine Zeit ist vorbei. Das weis ich. Ich bin auch zu schwer, weis ich auch. Ich habe so das ein oder andere Defizit in meiner Gesundheit und es fällt mir schwer. Aber mal Hand aufs Herz... Würdet ihr denn noch alles versuchen wenn ihr die Gelegenheit hättet mit dem eigenen Sohn zu spielen?? Und dann noch die Konstellation so wäre, dein Sohn spielt WR und du könntest QB spielen. Einen TD auf einen echten "Lieblings WR" zu werfen?

Nun muss ich aber auf Hansen aufpassen... Er zieht ihn hoch :wink:

So das reicht aber jetzt!!!

Gruß..... Morph 8)
Hut ab!!!!!!!!!!!! Morph...

ein Statement(schreibt man das so) mit Charakter!!!!!
Ist mir egal wer dein Vater ist!
Wo ich Angel geht keiner übers Wasser!
Benutzeravatar
cornholio
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: Sa Mär 25, 2006 00:12

Beitrag von cornholio »

@Morpheus
wie gesagt Hut ab, dass Du noch die Footballschuhe schnürst. Hätte ich nicht gedacht.
Viel Glück noch in der weiteren Saison.
Greetz Cornholio
I need TP for my bunghole
TO4life
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: Di Jan 24, 2006 19:37

Beitrag von TO4life »

Morpheus hat geschrieben:
@cornholio, footballstar_#45, TropenBubi31, Booya, rizzo_the_rat, lycan, Hansen, BA#95, Lasmiranda Dennsiwillja, [b]skao_privat[/b], Trismegistos hat geschrieben:Bild
Nun Ihr Papnasen.
Also ich hätte nicht gedacht, dass ich so schlimm aussehe. Aber sei's drum es ist halt so...

Danke cornholio, dass du es auch alle anderen hier wissen lassen hast..
:? Ach ja, du würdest dich sicher wundern, wenn du mir gegenüber stehen würdest. Ich versuche stehts meinen Helm zu testen...

footballstar_#45 #76 hatte keine Angst (Blindside)... Er ist mir nach gelaufen, bekam mich aber nicht :lol:

Booya Du bist aber der Oberwitzbold!! :lol: Leisten kann ich mir keine Mannschaft. Aber ich spiele wo ich eingesetzt werde. Am WE habe ich sogar DL gespielt. Aber so nebenbei trainiere ich QB's. Manchmal sogar Frank Grimm.

rizzo_the_rat So schnell falle ich nicht um.

lycan Auch ein CB kann einen harten Hit setzen. Aber...

Hansen Dein Lieblingsbild?? Da gibt's so einige Bilder.... :) Du willst doch nur dass ich mit dir laufe und du mich abhängen kannst. :lol: Aber jetzt im Ernst... Hast echt gut abgenommen.. Hut ab!!!

BA#95 weis nicht was ich auf 40yd laufe, aber ich habe einen TD.. und der zum Sieg... Und ja, es war sicher nicht schön zu lesen (tat auch etwas weh), aber ich würde sicher das gleiche tun...

Lasmiranda Dennsiwillja Die OL ist nur ein paar KG schwerer.. das hilft wenn ich laufe.. Dann bin ich nicht zu schnell für meine Blocker :D

skao_privat Wenn man so aussieht, dann ist man nicht bei WW... :x
Danke für das reparierte Bild.. Soooo sehe ich eigentlich aus.. :-D

Sergio#8 Ich möchte niemand aufs Maul hauen... Aber der Sneak ist echt geil!!!

Trismegistos Ich habe mein erstes Spiel 1974 gemacht. Damals als QB. Aber weil ich in Texas gelebt habe, durfte ich diese Position nicht mehr in der Schule spielen (da durfte man als Schwarzer nicht QB spielen). Und zu diesem Zeitpunkt waren einige Spieler in meiner Mannschaft nicht geboren.... Oh mannnnnn bin ich alt!!! :oops:

Leutz, meine Zeit ist vorbei. Das weis ich. Ich bin auch zu schwer, weis ich auch. Ich habe so das ein oder andere Defizit in meiner Gesundheit und es fällt mir schwer. Aber mal Hand aufs Herz... Würdet ihr denn noch alles versuchen wenn ihr die Gelegenheit hättet mit dem eigenen Sohn zu spielen?? Und dann noch die Konstellation so wäre, dein Sohn spielt WR und du könntest QB spielen. Einen TD auf einen echten "Lieblings WR" zu werfen?

Nun muss ich aber auf Hansen aufpassen... Er zieht ihn hoch :wink:

So das reicht aber jetzt!!!

Gruß..... Morph 8)
So, ich als Sohn muss auch sagen, das man meinem Dad ruhig etwas mehr Respekt entgegen bringen sollte!!!

Ich meine gut das ich das als Sohn schreibe scheint klar, aber mein Dad ist mittlerweile 41 Jahre alt und will noch ein bisschen zocken... mit mir :wink:

Mein Dad ist echt ein cooler Typ, der einfach Sapß an der Sache hat und neben seiner Coachingtätigkeit (QB-Coach der Jugend und des Prospectteams) das Spiel, das ihr alle zu lieben scheint, noch mal zu leben!

Ich bin froh die Möglichkeit zu haben mit meinem Dad auf einem Feld stehen zu dürfen!!!! Diese Chance bekommen nicht viele! Danke dafür Dad...

Und teilweise tut so was auch einem Sohn weh... Aber das soll jetzt hier nicht der Punkt sein :D

So people, give a little more respect to people that love the game...

Luv u Dad!!!
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

TO4life hat geschrieben:Bild
Dafür ist aber auf dem Bild eine lausige Technik abgebildet :P :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

als ob der guard das beurteilen könnte...! :lol:
@morph: dann beeil dich mal mit dem TD-pass auf deinen sohn! ;-) am WE gehört er mir, danach darf er ja aber auch noch PT spielen.
aber da er dein talent geerbt hat und NOCH die figur hat, die du 74 wahrscheinlich hattest, werden wir mit deinem sohn (auch wenn sein nick übel ist) noch viel spaß haben!
:wink:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Hansen hat geschrieben:als ob der guard das beurteilen könnte...! :lol:
HAHA, ich hab 4 Jahre mitbekommen wie der Tschurer den Schmitz geschliffen hat und allein die die Fusstechnik wird zu einem schlechten Wurf führen.

Entweder der war auf der Flucht oder der Drop Back war schlecht :wink:

:lol: :lol: :lol:

Zum Glück sieht keiner meine Technik :lol: :lol:
Zuletzt geändert von guard68 am Fr Mai 18, 2007 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
TO4life
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: Di Jan 24, 2006 19:37

Beitrag von TO4life »

Hansen hat geschrieben:als ob der guard das beurteilen könnte...! :lol:
@morph: dann beeil dich mal mit dem TD-pass auf deinen sohn! ;-) am WE gehört er mir, danach darf er ja aber auch noch PT spielen.
aber da er dein talent geerbt hat und NOCH die figur hat, die du 74 wahrscheinlich hattest, werden wir mit deinem sohn (auch wenn sein nick übel ist) noch viel spaß haben!
:wink:
Ja Coach ich weiss das er übel ist! Den habe ich schon was länger :D

Aber von den Anlagen her ist TO ein echt guter WR!! :lol:
Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Beitrag von Tigerliner75 »

Bild

dazu fällt mir nur ein: jetzt hau ich dir in die schnautze, schön ausholen und los
Benutzeravatar
El Nino
Rookie
Beiträge: 51
Registriert: Mi Okt 18, 2006 17:26
Wohnort: unter der sonne

Beitrag von El Nino »

nee nee der fliegt jetz senkrecht über die line und sacked den QB
Benutzeravatar
Soulmanager
Defensive Back
Beiträge: 690
Registriert: Mo Jul 04, 2005 13:35
Wohnort: Leonberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Soulmanager »

Hey, die Crayfish, und im HG sind sogar noch Zuschauer die sich das Trauerspiel angesehen haben!

Die Armhaltung der #8 sieht irgendwie voll unnatürlich aus. Fällt der jetzt nur in Ohnmacht oder ist die Druckwelle der Crayfisch Offense so stark dass es ihn einfach umbläst?
I'm your guide through the night to the light!
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

Tigerliner75 hat geschrieben:Bild
ROCKET MAN :lol:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzeravatar
Schwester
Safety
Beiträge: 1235
Registriert: Di Mai 15, 2007 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwester »

Eine natürliche Reaktion wäre, die Hände nach vorne zu nehmen... aber das sieht so irgendwie gefährlich aus...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Muff Potter hat geschrieben:
Tigerliner75 hat geschrieben:Bild
ROCKET MAN :lol:
Peter Propeller
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten