Bilder mit einem HÄ?

Von Spielern über Spieler für Spieler...
gTh
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Mi Mai 23, 2007 15:07

Beitrag von gTh »

schoko hat geschrieben:wir reden hier von kickern ! kicker sag ich ! :lol: :wink:
Die Chiefs haben doch dieses jahr einen schwarzen Kicker gedraftet namens Justin Medlock
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

o.k. dieses jahr gedraftet ! :roll: also hat der vorher wo gespielt ?

das alles ändert aber nix daran , dass das für mich der erste war ! :shock: :?
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

schoko hat geschrieben:o.k. dieses jahr gedraftet ! :roll: also hat der vorher wo gespielt ?
UCLA
Benutzeravatar
s7eve
OLiner
Beiträge: 244
Registriert: Mo Aug 29, 2005 23:47
Wohnort: Bremen

Beitrag von s7eve »

Flitzer#24 hat geschrieben:das is der kicking gott der die 50 yard fieldgoals mal eben so schießt aber egal.....ich wiederhole nochmal KICKER UND PUNTER SIND KEINE FOTBALLER SONDERN NUR WASSERTRÄGER DIE DUMMERWEISE AUFS SPIELFELD RENNEN UND UNGLÜCKLICH ÜBERN BALL STOLPERN!!!
ich glaub n nfl(E) kicker ist mehr footballer, als du im leben jemals sein wirst
"It was all about those guys that I was around in the locker room every day"
- Michael Vick
Flitzer#24
DLiner
Beiträge: 157
Registriert: So Mär 25, 2007 13:47

Beitrag von Flitzer#24 »

ich bin ja selber nur im aufbau (jugendspieler) aber mal ganz ehrlich findet ihr das kicker richtige footballer sind??? in DE sind es meistens Fußballer die keine lust mehr druff haben!
fridge
Safety
Beiträge: 1104
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von fridge »

Also wenn ich bedenke, wie oft mein Kicker im Jugendbereich Spiele entschieden hat, oder wie oft mein Punter First Downs gezogen hat, weil er nachträglich geroughed wurde ( *hehe* ), dann komme ich immer wieder zu dem Entschluss: JA, sie sind Footballer.

Jetzt mal im ernst. Diese Diskussion sofort beenden. Wer meint, eine Position sei weniger Football als eine andere, der kann sich ja gerne mal in den 80ern melden. Der Rest spielt heute weiter.
Benutzeravatar
Reggie_bush
OLiner
Beiträge: 257
Registriert: Fr Jan 26, 2007 14:09

Beitrag von Reggie_bush »

Flitzer#24 hat geschrieben:ich bin ja selber nur im aufbau (jugendspieler) aber mal ganz ehrlich findet ihr das kicker richtige footballer sind??? in DE sind es meistens Fußballer die keine lust mehr druff haben!
haha also mal ganz erlich... wenn es solche "Nicht Footballspieler sind" dann schieß du doch die Fieldgoals über 50 yards, versenk punts meter genau, oder mach ordentliche onside kicks... pfff was würdest du denn ohne deine kicker machen? Bewirb dich doch mal in der NFLE als Kicker wenns so leicht ist ;) sagst du mir dann bescheid für wieviel die dich haben wollten?
Benutzeravatar
_Löckchen_
OLiner
Beiträge: 357
Registriert: Sa Mär 25, 2006 12:02
Wohnort: Mjunik

Beitrag von _Löckchen_ »

Flitzer#24 hat geschrieben:das is der kicking gott der die 50 yard fieldgoals mal eben so schießt aber egal.....ich wiederhole nochmal KICKER UND PUNTER SIND KEINE FOTBALLER SONDERN NUR WASSERTRÄGER DIE DUMMERWEISE AUFS SPIELFELD RENNEN UND UNGLÜCKLICH ÜBERN BALL STOLPERN!!!
Die bekommen dafür aber auch ihr Geld dafür das sie mal eben kicken -.- !!!

Damn - wieso hatet ihr über Kicker / Punter

Ich spiele RB / DB und Punte :O ihr wisst ja gar nicht wie viel Druck auf so jemanden ausgeliefert wird, und vor allem beim Kicken ( hab zwar noch nie so ein Field goal geschossen aber bestimmt schwer sowas ) naja, auf jedenfall is Punten cool :P dachte auch immer das die keine spieler sind aber als mir dann das punten beigebracht wurde habe ich das schon ganz anders gesehen :P

Steckt viel ( sehr viel ) Technik dahinter - beim Kicken vor allem :S

ihr penna << 8) 8) :roll: :roll:

Jamaicaner is er also auch noch :) dann bin ich wohl sein nachfolger als jamaica deutsch mix xd
Bild
Benutzeravatar
DE96
OLiner
Beiträge: 462
Registriert: Di Mär 01, 2005 12:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von DE96 »

_Löckchen_ hat geschrieben:
ihr penna << 8) 8) :roll: :roll:

Jamaicaner is er also auch noch :) dann bin ich wohl sein nachfolger als jamaica deutsch mix xd
Sehr gualifizierter Beitrag zu diesem Thema.

Anyway: Ich will mal einen vielzitierten Satz einfliessen lassen. Ein Footballteam besteht aus drei Teilen. Offense, Defense und Special Teams. Für alle, die der Meinung sind, Kicker sind keine Footballer, die möchte ich mal sehen, wenn sie auf den Platz kommen, anfangen wollen zu spielen und es nicht losgehen kann, weil es keinen gibt, der den Ball zu Beginn wegtreten kann. Ach ja, und denkt mal dran, wenn euer Kicker beim nächsten Kick Off Return als Letzter den Tackle macht und nen sicheren Touchdown verhindert.
Benutzeravatar
_Löckchen_
OLiner
Beiträge: 357
Registriert: Sa Mär 25, 2006 12:02
Wohnort: Mjunik

Beitrag von _Löckchen_ »

DE96 hat geschrieben:
_Löckchen_ hat geschrieben:
ihr penna << 8) 8) :roll: :roll:

Jamaicaner is er also auch noch :) dann bin ich wohl sein nachfolger als jamaica deutsch mix xd
Sehr gualifizierter Beitrag zu diesem Thema.

Anyway: Ich will mal einen vielzitierten Satz einfliessen lassen. Ein Footballteam besteht aus drei Teilen. Offense, Defense und Special Teams. Für alle, die der Meinung sind, Kicker sind keine Footballer, die möchte ich mal sehen, wenn sie auf den Platz kommen, anfangen wollen zu spielen und es nicht losgehen kann, weil es keinen gibt, der den Ball zu Beginn wegtreten kann. Ach ja, und denkt mal dran, wenn euer Kicker beim nächsten Kick Off Return als Letzter den Tackle macht und nen sicheren Touchdown verhindert.

:!: Hoffe die hater haben nix merh zu sagen :P
Bild
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Noch nicht mal Göttingen kann also ohne Kicker auskommen! :shock:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Kermit No. 56
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mo Mai 21, 2007 17:25

Beitrag von Kermit No. 56 »

War es nicht 2002 als Adam Vinatieri die Patriots zum Superbowl gekickt hat? Also da möchte ich nicht in der Haut eines Kickers stecken.
MUCowboy
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Di Apr 17, 2007 10:10
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von MUCowboy »

skao_privat hat geschrieben:Noch nicht mal Göttingen kann also ohne Kicker auskommen! :shock:
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass Göttingen 2003 kein einziges FG getroffen hat, nur eins versucht hat und ein Linespieler die Kick-Offs getreten hat. Und die Punts waren meist Quick Kicks beim 3. Versuch. Also effektiv ohne Kicker, stand halt nur leider in den Regeln drin, dass man ab und zu kicken muss :wink:
Benutzeravatar
El Nino
Rookie
Beiträge: 51
Registriert: Mi Okt 18, 2006 17:26
Wohnort: unter der sonne

Beitrag von El Nino »

Puh ich hab schon lange keine Bilder mit Hähs mehr gesehen... :shock: :?: :!:
Benutzeravatar
sammy
DLiner
Beiträge: 142
Registriert: Fr Mär 24, 2006 00:45
Wohnort: regensburg

Beitrag von sammy »

@ el nino, here u go :D :D
Bild






G's up, Hoes down.....
Antworten