Bilder mit einem HÄ?

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Benutzeravatar
El Nino
Rookie
Beiträge: 51
Registriert: Mi Okt 18, 2006 17:26
Wohnort: unter der sonne

Beitrag von El Nino »

guard68 hat geschrieben:
Auf welchem Acker habt ihr denn da gespielt :shock:
Das ist der gute Acker von den Cologne Falcons Youth sowie Flags in diesem Jahr! So ca. 5 Rollen Tape drauf, dann läufts!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Flamur#59 hat geschrieben:Bild


ihr könnt es ja rein stellen .....
weil ich nicht weiß wie es geht
sorry :lol:
So :wink:
AmX.64
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mi Jul 12, 2006 20:40

Beitrag von AmX.64 »

das größte HÄ is ja wohl mal der name des teams ^^ kann man auch falsch verstehen :lol:
Crouch
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Di Mai 29, 2007 09:10
Wohnort: Köllefornia
Kontaktdaten:

Beitrag von Crouch »

das hab ich mich auch schon 10 mal gefragt

wie kann man sich gameCOCKS nennen lol :wink:
Jede Jeck es anders
Benutzeravatar
s7eve
OLiner
Beiträge: 244
Registriert: Mo Aug 29, 2005 23:47
Wohnort: Bremen

Beitrag von s7eve »

frag mal in south carolina nach :>
"It was all about those guys that I was around in the locker room every day"
- Michael Vick
Hase

Beitrag von Hase »

kurz noch was zum rugby: viel härter ist der konditionelle aspekt. so als 120-kilo-erste-reihe-stürmer 80 minuten über den platz pflücken, tackeln, getackelt werden, support im offenen gedränge oder bodenspiel, ball erobern, ball verteidigen, daher immer möglichst dort sein, wo der ball ist, in der gasse die fänger heben und unterstützen, im angesetzten gedränge drücken, reißen, zerren ... und in den fünf minuten pause aufm platz auch noch dem gesabbel des trainers zuhören - leute, das ist richtig hart ...

ach ja, noch was: wenn jemand kühlendes nass auf seine schmerzende birne braucht, wird nicht etwa unterbrochen - es wird einfach drumherum weitergespielt ...
Zuletzt geändert von Hase am Mi Jun 13, 2007 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

El Nino hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
Auf welchem Acker habt ihr denn da gespielt :shock:
Das ist der gute Acker von den Cologne Falcons Youth sowie Flags in diesem Jahr! So ca. 5 Rollen Tape drauf, dann läufts!
Der Platz in Rodenkirchen ???

Der ist wirklich übel da hatte ich das Vergnügen auch einmal zu trainieren. :evil: Ich glaube das gibts in der Landesliga bessere Trainingsplätze
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
lennard
OLiner
Beiträge: 443
Registriert: Fr Mai 26, 2006 00:51

Beitrag von lennard »

Hase hat geschrieben:kurz noch was zum rugby: viel härter ist der konditionelle aspekt. so als 120-kilo-erste-reihe-stürmer 80 minuten über den platz pflücken, tackeln, getackelt werden, support im offenen gedränge oder bodenspiel, ball erobern, ball verteidigen, daher immer möglichst dort sein, wo der ball ist, in der gasse die fänger heben und unterstützen, im angesetzten gedränge drücken, reißen, zerren ... und in den fünf minuten pause aufm platz auch noch dem gesabbel des trainers zuhören - leute, das ist richtig hart ...
ich glaube da kann das ein oder andere dicke mopped das doppelt spielt auch mitreden. glaube aber trotzdem da rugby ein wenig heftiger ist als football
Do you have the guts to be what you wanna be?
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Ich spiele ähh hab Football gespielt weil es einfach ein geiler Sport ist.

Ob Rugby jetzt heftiger ist oder nciht ist völlig egal.

Wenn ihr harten Sport wollte könnt ihr Boxen ohne Gesichtschutz machen :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Gonzo
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: So Jul 25, 2004 14:35

Beitrag von Gonzo »

mal en anderes HÄH...muss hier eigentlich nie jemand arbeiten?
Catch me if you can
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

guard68 hat geschrieben:Ich spiele ähh hab Football gespielt weil es einfach ein geiler Sport ist.

Ob Rugby jetzt heftiger ist oder nciht ist völlig egal.

Wenn ihr harten Sport wollte könnt ihr Boxen ohne Gesichtschutz machen :lol:
Wird aber daran liegen, dass Rugby hier nicht so verbreitet ist wie in anderen europäischen Ländern, wenn die Franzosen allein schon mind. 10 Länderspiele im Jahr haben, die alle live im TV laufen ist natürlich die Wahrnehmung der Sportart eine Andere, als wenn nur alle 4 Jahre die WM (ohne deutsche Beteiligung) im TV läuft.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Fighti hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:Ich spiele ähh hab Football gespielt weil es einfach ein geiler Sport ist.

Ob Rugby jetzt heftiger ist oder nciht ist völlig egal.

Wenn ihr harten Sport wollte könnt ihr Boxen ohne Gesichtschutz machen :lol:
Wird aber daran liegen, dass Rugby hier nicht so verbreitet ist wie in anderen europäischen Ländern, wenn die Franzosen allein schon mind. 10 Länderspiele im Jahr haben, die alle live im TV laufen ist natürlich die Wahrnehmung der Sportart eine Andere, als wenn nur alle 4 Jahre die WM (ohne deutsche Beteiligung) im TV läuft.
Ich hab was gegen Hetik ich brauch meine Relaxpausen zwischen den Spielzügen um mir einen neuen Plan auszudenken :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Neo#88
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Do Nov 30, 2006 13:30
Wohnort: zu Hause

Beitrag von Neo#88 »

Gonzo hat geschrieben:mal en anderes HÄH...muss hier eigentlich nie jemand arbeiten?
Augen auf bei der Berufswahl... 8)
Gonzo
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: So Jul 25, 2004 14:35

Beitrag von Gonzo »

:D würd mich ja mal interessieren was hier so fürberufe vertreten sind. Mein rumlungern hier wird durch das Studentendasein legitimiert :wink:
Catch me if you can
Gazelle
OLiner
Beiträge: 341
Registriert: Mi Okt 26, 2005 17:44
Wohnort: Karl-Marx-Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Gazelle »

dann mach doch einfach einen "Beruferaten-Thread" auf... :roll:
Antworten